menü
My Babyclub.de
pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MonaLisa90
    Kommentar vom 25.10.2010 18:24
    Dankeschön... =)

    @caja80 Ja..es wird ein Mädchen =)
    Antwort
  • Profilfoto  tagtraum_26
    Kommentar vom 25.10.2010 18:31
    @caja80

    Naja, nicht wirklich viel schlauer... Ich weiß, dass ich nach Absetzen der Pille keine Zyste mehr habe... Das ist ja schon mal positiv. Auch Entzündung etc. konnte ausgeschlossen werden. Wieso ich jedoch fast 2 Wochen Unterleibsschmerzen/Ziehen hatte, konnte mir der FA nicht erklären. Er hat vermutet, dass das durch die hormonelle Umstellung nach dem Absetzen der Pille kam. Meine Mens kam selbst nach 12 Jahren verhüten mit der Pille pünktlich auf den Tag. Unglaublich...
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.10.2010 07:12
    Guten Morgen ...:)

    habe vor einer Stunde einen Test gemacht da meine mens nicht kommen wollte...und da stand SCHWANGER drauf..oh man kan es nicht glauben..bin so aufgeregt..rufe nachher mal beim Doc an..was jetzt mit den Medis ist die ich nehmen sollte..ahh son tolle gefühl..aber jetzt muss erstmal alles gut gehen..aber toll toll toll...

    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.10.2010 07:49
    DANKE!!! ja es ist so unwirklich..ich hab total das dauer grinsen im Gesicht..heut erstmal nen termin machen..bekomm denke dann erst einen nächste oder übernächste woche..wir wollen es ja eigentlich zumindest bis der arzt es bestättigt niemandem erzählen..wird bestimmt schwer..wie würdet ihr das machen??
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.10.2010 08:24
    ja..er hat noch geschlafen..da hab ich ihn dann mit geweckt..erst hab ich überlegt wie ich es toll machen kann..aber dann war die aufregung so groß..da musste ich ihn einfach wecken..mit dem test in der hand..ja wir wollen es eigentlich auch niemandem sagen bis die ersten 12 wochen vorbei sind..aber schon heut fällt es mir schwer..heute abend geh ich mit meiner schwiegermama shoppen..das wird schon schwer..hihi..aber auch toll..so ein geheimnis zu haben..
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 26.10.2010 09:19
    Hey,
    ich reihe mich auch mal ein=)

    Erstmal
    HERZZZZZLICHEN GLÜCKWUNSCH @vronisch
    super dass es bei dir so schnell geklappt hat.

    ich hab am 12.09 die pille abgesetzt, 2tage später kam die mens.
    Am 10.tag war ich bei der FA, die auch ein Folikel fand aber ihrer meinung nach zu klein, also gab sie ihm noch 4-7Tage um zu hüpfen. Am tag 13.-14. wars dann soweit, ES!
    Dann kam der Bluttest, auch da alles super.
    Mein Zyklus hatte dann 28Tage, und diesen mOnat war der ES wieder am 13.-14. tag. Sprich Samstag/Sonntag.

    irgendwie zerbreche ich mir den ganzen tag den kopf darüber, wir wollten es auch entspannt angehen aber ich schaffe es nicht. diese ständige warten und ungewissheit nervt mich jetzt shcon ein wenig.
    ich benutze die ovus von babytest, 40stk+ 20 sst für 35 Euro,
    da kann man nicht mekern.

    in 12Tagen kann ich testen, ich bin total gespannt, aber das gefühl schwanger zu sein kommt irgendwie noch gar nicht auf.

    wie ist das bei eueren männern so?
    auch so nervös? meiner scheinbar gar nicht.,,
    find ich toll dass hier alle in den ersten ÜZ sind, ich würde am liebsten den ganzen tag mit jemandem drüber reden schreiben *verrückt* aber in meinem umfeld sind alle entweder sehr jung und denken über kinder noch gar nicht nach, singles oder haben schon kinder die in die schule gehn.... naja

    euch allen jedenfalls einen schönen tag und viel glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.10.2010 09:36
    so hab grad mal beim Doc angerufen..hatte ja letzte woche für die Hormone Blut da lassen müssen..wollte jetzt nen Termin machen und nochmal hören was los ist..und da mein doc im Urlaub ist..sagte die sprechstunden Hilfe..die Ärztin wollte gern persönlich mit mir reden..hoffe einfach das sie mir das sagen wollten..das sie auch positiv getstet haben..man bin ich grad aufgeregt..sie ruft zurück gegen 12 oder 17 uhr..noch so lange hin..bin so nervös..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.10.2010 10:17
    Hallo :-)

    @ Vronisch: Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Das sind ja mal schöne Neuigkeiten am morgen.
    Ich les hier schon ein bissel mit und war echt gespannt obs bei dir nicht doch geklappt hat.
    Hast du keine Freundin, der du es gleich erzählen kannst und die es für sich behält?

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.10.2010 10:30
    hallo Sunny:..doch eine bei mir auf der arbeit weiß es schon...die ist schon Mutti..und hat auch mit mir die letzten 5 Monate mit mir mit gehibbelt..aber wir wollen eigentlich sonst niemandem davon erzählen..aber ich merk schon jetzt das wird nichts..lach..

    drück euch auch allen die daumen...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 26.10.2010 12:18
    GLÜCKWUNSCH !!!!
    Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute:-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.10.2010 15:49
    Hey..

    der Arzt wollte nur bescheid geben das er im Blut gesehen hat das ich schwanger bin..voll super..habe meinen ersten Termin jetzt am 8.11. ..um 8Uhr...mein freund ist auch schon total aus dem Häuschen..bin grad echt glücklich..und 5 Monate üben geht ..
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.10.2010 19:10
    Hey Vronisch von mir auch HERZLICHEN Glückwunsch....ich bin ja so baff, auf einmal sagste das du schwanger bist, einfach der WAHNSINN,ich freue mich riesig für dich, kann richtig mitfühlen, ganz ganz toll, freu mich mega.....jetzt muss es nur noch bei uns anderen klappen ;).....halt uns auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 27.10.2010 07:29
    Guten Morgen die Damen...

    VIELEN Dank für die ganzen glückwünsche..hab mich sehr drüber gefreut...und ja bin sehr glücklich...
    drück euch auch ganz ganz doll die Daumen...

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 01.11.2010 11:35
    Guten Morgen..hier ist es aber sehr ruhig geworden..

    Hoffe es geht euch gut..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.11.2010 14:46
    Hey, wie geht es dir denn?GIbts was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 02.11.2010 07:54
    Hallo Lotta....

    ne viel neues gibt es nicht..ausser das mir morgen sooo schlecht ist...
    eigentlich nichts..und bei dir auch noch nichts???

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 29.11.2010 22:10
    abgesetzt letztes jahr im oktober, bis jetzt nichts passiert, seit oktober nehme ich folsäure und messe seit kurzem meine basaltemperatur...manchmal richtig schwer, den gedanken der evtentuellen unfruchtbarkeit zu verdrängen, zu mal mein mann von seiner ex schon ein kind hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 21:50
    hallo zusammen!
    bin auch neu hier und würde mich gerne einreihen, wenn das ok ist?!
    aalsooo
    hab im aug die pille abgesetzt, danach regelmäßiger zyklus von 31 tagen. nun seit 7 tagen überfällig mit unterleibsstechen/-ziehen, höllischem durst, hitzewallungen(ich glühe jeden abend förmlich) und teilweise übelkeit nach dem essen.
    sst hab ich heut morgen gemacht - negativ:(
    was glaubt hier?besteht noch hoffnung?
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 21:55
    @lilphoenix

    ein jahr ist natürlich ne lange zeit, aber verlier die hoffnung nicht.. es gibt so viele beispiele, wo es nach langem üben doch funktioniert.
    meine lieben eltern sind für mich das beste beispiel: zwei jahre nix und dann wie die orgelpfeifen - vier kinder inkl. mir:)
    lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 01.12.2010 08:11
    laut frauenärztin ist alles ok ... Zyklus verschiebt sich um max. 2-3 Tage... versuche es jetzt mit Basaltemperatur und Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 08.12.2010 09:48
    @ Prinzen:

    Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja richtig toll an. Was hat der Test heute morgen gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Niki-77
    Kommentar vom 08.12.2010 17:25
    Hallo Zusammen,
    sorry habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, hatte ziemlich viel um die Ohren. Also erzähle ich Euch mal was so in den letzten Wochen passiert ist: Der Arzt hat mir Clomifen verschrieben und ich sollte am 13ten Tag des Zykluses zum Ultraschall da hat er festgestellt das ich ein tolles Ei habe und nun fleissig herzeln sollte, musste dann 8 Tage nach Eisprung nochmal zum Arzt und Blutabgeben, zwei Tage später das Ergebniss ich hatte überhaupt kein Eisprung :( nun das ganze nochmal allerdings habe ich am 24.11 vom Arzt eine Eisprungspritze bekommen und hatte diesesmal am 26.11 sicher einen Eisprung nun hieß es warten. Doch ich war so ungeduldig :) und habe meinen ersten Test natürlich vielllllll zu früh am ES + 9 gemacht natürlich negativ, da wir Frauen ja selbstverständlich nicht Aufgeben habe ich gestern am ES +11 nochmal getestet mit Genekam und ganz leicht positiv :) zu erst riessen Freude aber auch unsicherheit. Deshalb gleich heute nochmal mit Genekam mit Morgenurin wieder nur leicht Positiv, also bin ich los und habe mir einen anderen gekauft Pregnafix und der ist Positiv....doch ich bin mir nicht sicher den in 2 Tagen soll meine Mens kommen, jetzt habe ich ANGST! Mein Mann bleibt noch ganz Ruhig der sagt bevor mir das nicht ein Arzt bestätigt kann er sich nicht freuen, er will net enttäuscht werden. So jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand...wie siehts den bei Euch so aus, drück Euch die Daumen!!!! Lieben Gruss Niki
    Antwort
  • Profilfoto  Niki-77
    Kommentar vom 10.12.2010 17:47
    Hey Caja,

    das freut mich total für Dich.....SUUUUUUUUPER!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Hoffe das es bei mir morgen auch POSITIV ist......

    Liebe Grüße an Dich und alle anderen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Niki-77
    Kommentar vom 12.12.2010 20:33
    Hallo Caja,

    hoffe das bei Dir alles in Ordnung ist und es wirklich nur eine harmlose Schmierblutung war!!!!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen....ich habe heute mit Clearblue Digital POSITIV getestet, also Schwanger Wochen Anzeige 2-3 Woche nach Empfängnis. Mein Mann und ich wir haben uns riesig gefreut, jetzt heisst es hoffen das unser Schatz auch bleibt. Melde Dich wenn Du was vom Arzt weisst!


    @prinzen

    Dir möchte ich auch gratulieren und wünsche Dir eine gesunde und glückliche SS!!!

    LG Niki
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.12.2010 22:45
    @Caja80...dachte grad mal ich müßte doch mal nach lesen wie es dir und den anderen so geht..und da lese ich ja richtig tolle sachen..alles alles gute zu deiner Kugelzeit..drück dir wirklich ganz fest die daumen das alles gut läuft..freu mich richtig das zu lesen..

    an allen anderen schwangeren euch auch eine tolle ss..genießt es..soweit es geht..

    und dem rest drück ich auch die daumen das ihr alle bald ss werdet..toi toi toi..

    ganz lieben Gruß Vroni
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern