menü
My Babyclub.de
periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Eintrag vom 12.10.2010 11:11
    hallo,

    ich hatte am 14.9. einen ks und danach wochenfluss der nach ca. 10 tagen abebbte....

    seit gestern habe ich wieder blutungen, auch helleres blut (wie man es von der mens kennt), das wären exakt 28 tage nach dem ks - kann das sein dass das schon wieder die 1. mens ist?

    dazu kommt dass ich 2 tage vor eintreten der blutungen gereizt war (so wie ich das noch von der mens kenne) und jetzt leichte periodenähnliche schmerzen habe (nur etwas schwächer als sonst...)

    wie sind eure erfahrungen mit 1. mens nach geburt oder ks?
    ich stille übrigens voll und hatte erwartet dass es noch ne weile bis zur mens dauert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2010 19:31
    Hallo

    Ich habe auch voll gestillt und meine Mens nach lass mich nicht lügen ich glaub 6 Wochen bekommen. Meine Hebamme meinte auch dass das recht früh wäre. Ich hatte dann auch prompt Probleme mit der Milchproduktion.

    Ich hatte ne natürliche Geburt. Ich an deiner Stelle würde zumindest mal beim FA anrufen und schildern was los ist. 4 Wochen scheinen doch recht kurz zu sein.


    Liebe Grüsse Sasina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern