menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2010 16:18
    Hallo,

    ich bin neu hier und kenne mich nicht so richtig aus aber ich brauche eure HIlfe!!!
    Seit November 2009 verhüten wir nciht mehr und hoffen das ich schwnager werde hat bisher aber leider noch nicht geklappt...
    nun ist es so das ich am 20.09 das letze mal meine mens hatte und wir hatten um den 4 oktober geschlechtsverkehr.
    Heute 12.10 habe ich bemerkt das ich eine schlierenhaft blutspur im schleim feststellen konnte ist das vielleicht schon ein anzeichen????
    Hatte auch die letzten paar tage ein leichtes ziehen im unterleib
    oder bilde ich es mir nur ein??kann aber erst am 18.10 den test machen
    Was denkt ihr???

    Vielen Dank für eure hilfe

    Lg Doris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2010 17:17
    Gute Frage! Ich denke Du musst echt auf den Test warten..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern