My Babyclub.de
Biete Stubenwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2010 15:07
    Hallo

    Ich würde gerne unseren Stubenwagen loswerden ;)

    er ist relativ groß, meine Tochter hat bis vor 2 Monaten (ist nun fast 10 Monate) super rein gepasst.
    Leider hat sie nie wirklich drin geschlafen so das er kaum genutzt wurde.

    es ist auch nen Himmel, eine Matratze sowie nen Kissenbezug im selben Motiv wie der Himmel dabei.

    Wir kommen aus Hamburg und möchten ihn auch nur im Raum Hamburg abgeben, denn den Stubenwagen zu verschicken würde wohl den Rahmen sprengen.

    Bei interesse einfach ne Mail schicken, ich schicke dann auch gerne Bilder.

    LG Sonja

    p.s. Das Motiv ist überwiegend weiss mit Motiv, also sehr neutral gehalten.
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2010 18:29
    Hat sich erledigt, hab den Stubenwagen nun verkauft
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 06:55
    Warum eigentlich?? :-D
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 06:55
    Warum eigentlich?? :-D
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 07:49
    Weil er einfach unheimlich viel Platz weg genommen hat und wir ihn eigentlich eh nicht benutzt haben -.- zumindest so gut wie garnicht. sie hat ja fast von anfang an im Gitterbett geschlafen und den Stubenwagen gehasst ;)
    Sollte noch nen zweites kommen würd ich es wieder genauso machen, gitterbett neben das elternbett (wir haben eins von ikea da kann man die komplette eine seite abnehmen) und es als Beistellbett nutzen :) Im Wohnzimmer haben wir noch nen kleineren Wagen wo das Baby dann drin schlafen könnte :)
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 09:41
    Achso ja dann ;-) ich dachte wegen dem 2.baby, warum du den dann hergibst ;-)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 10:49
    Ja find ich aber süß das du dir darüber gedanken machst xD

    Norbert hat ja gestern die Super Nanny geschaut und schiebt schon Panik das bei der nächsten SS auch Zwillinge kommen ;) (Meine schwester und ich wären theoretisch dran mit zwillinge bekommen) ;)
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 12:01
    Uiiiii, ich find Zwillinge süß :-)

    Aber wirklich gefährlich wenns bei euch so naheliegend is.. Wir haben keinen einzigen Zwilling in der Familie.. Aber irgendwie fänd ich schon klasse zwillinge zu haben :-)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 12:21
    Oh ja, bei der ersten SS hab ich meinen Frauenarzt auch die ersten 20 Wochen immer wieder gefragt ob da wirklich nur 1 ist *grins*

    Naja ich hoffe mal das es nur 1 wird grins xD Wobei ich Zwillinge auch toll finde aber das bestimmt hart 2 von der Sorte auf einmal zu haben xD

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.