menü
My Babyclub.de
Jungenname mit P

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah-Maus
    Eintrag vom 14.10.2010 12:28
    Hallo,

    in der Familie meines Mannes gibt es eine Tradition, dass der Erstgeborene einen Namen mit P bekommt. Weiß nicht, was ich davon halten soll - P?! Aber die Tradition ist irgendwie auch schön. Nur welchen schönen Jungennamen mit P gibt es denn? Patrick, Philipp, Paul und Peter scheiden schon mal aus.

    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 14.10.2010 12:57
    Hi...hm, da ja schon einige ausfallen, fallen mir noch folgende ein: Pierre, Pascale, Peer, Preston, Phinneas, Pedro, Pablo, Paolo, Percy...???
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 14.10.2010 12:58
    Ups, PASCAL ohne E hinte, klar, sonst ist es ein Mädchenname ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 14.10.2010 13:02
    Und eben fällt mir noch Patrice ein...finde ich persönlich schön :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2010 20:37
    Wie wäre es mit Peer, Piet, Peet, Paolo, Pablo, Paulino, Paulin, Pascal, Pepe, Pepino, Phil, Phineas, Phileas, Philéon, Pitt, Pius oder Prosper.
    Nun ja, einige sind sehr speziell. Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem zum Teil.
    Peer , Phineas aber Prosper gefallen mir eigentlich sehr gut. Ich würde aber wenn, dann Peer evtl. auch Per wählen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2011 21:22
    Also Pascal so heißt mein Sohn und fand den total klasse, weil er zur Zeit selten ist, kannst ihn auch verschieden schreiben. Die Schreibweise Pasquale find ich auch toll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern