Antworten Zur neuesten Antwort
hibbelig - aber Freund in der Woche auf Montage
Hallo ihr lieben :)
Mein Freund ist leider nur am WE zuhause. Wir starten jetzt erst in den 2. ÜZ...aber ich habe Angst, dass wir "ewig" müssen "müssen"...
Es gibt doch bestimmt einige unter euch...denen es auch so erging...wie lange habt ihr geübt...???
Ich würde mich über Antwort freuen...
von hummel_87 / 14.10.2010 17:00
Hallöchen hummel 87!
Also mein Mann ist die Woche auch immer nicht da, da er bei der BW ist. Aber ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Also einfach nicht verrückt machen lassen... ;) Dachte aber auch erst dauert ewig, aber ich dachte das weil ich die Pille so lange genommen habe ;) Aber zack - schwanger ;)
von Jenny1985 / 14.10.2010 17:29
Also ich bin auch im zweiten ÜZ, obwohl ich glaube das ich diesen Monat das erste Mal einen Eisprung hatte weil ich nach absetzen der Pille im Juli erst wieder im September meine Periode bekomme hatte......aber ich glaube es hat diesen ÜZ nicht geklappt. naja weiter fleißig hibbeln =))))...........meiner ist übrigens jeden Tag bei mir^^
von Lotta89 / 14.10.2010 17:40
@ Jenny1985
das sind doch aufmunternde Worte :) Mein Problemchen ist vorallem, dass mein ES immer Mittwochs ist (vorausgesetzt es bleibt bei dem Zyklus) und das nervt mich doch schon ziemlich :(
Für dich und deinen Mann freue mich sehr :) Herzlichen Glückwunsch :)
vg
von hummel_87 / 14.10.2010 17:50
@hummel
na da gehts dir wie mir. mein mann ist auch immer in der woche unterwegs. derzeit liegt mein es auch mittwochs oder donnerstags. also ziemlich aussichtslos. bei mir ändert sich die situation aber im november. da ist mein mann dann wieder ständig bei mir. ich hoffe, dann klappt es auch endlich bei uns.
wünsch dir viel glück und ein passendes timing!!
von Betsy1970 / 15.10.2010 09:08
Hey Betsy...
oh man :( das sind keine guten Nachrichten...hmmm...ich wünsch es mir so sehr...ich hasse dieses "abwarten" :(
euch wünsche ich alles Gute...dass es klappt...wenn denn Mann dann endlich wieder immer bei dir ist :)
von hummel_87 / 15.10.2010 09:44
@ hummel 87
Hm.. Wann mein ES war? Also müsste so um den 01.07. rum gewesen sein.
Aber kann doch bestimmt trotzdem irgendwie klappen, mach dich nicht verrückt und dann klappt es schon. Ich hab mich im 1.ÜZ total verrückt gemacht (was total bescheuert ist, weil wenns schon da geklappt hätte dann hätte mich das sehr gewundert)
Und habe dann im 2. ÜZ beschlossen mich nicht mehr so verrückt zu machen und wenn es länger dauert ist es auch nicht so schlimm, dann wird es ein Sommerkind ;) Finde es schön im Sommer Geburtstag zu haben wegen draußen feiern etc. ;) Und zack im 2. ÜZ schwanger.
Also Kopf nicht hängen lassen (weiß das ist schwer) und nicht verrückt machen. Das klappt schon!
von Jenny1985 / 15.10.2010 11:13
@Jenny
Ja du hast ja recht...ich muss etwas entspannter sein...mich nicht verrückt machen...aber...ein Sommerkind wünsche ich mir auch ;) ich selbst bin im Januar geboren...mein Freund im Juni...da bin ich immer sehr neidisch drauf ;)
von hummel_87 / 15.10.2010 11:40
hallo ihr lieben
das mit dem nicht verrückt machen, ist gar nicht so einfach... ich finde je länger es dauert um so mehr macht man sich auch gedanken darüber. mein freund sagt schon, wenn ich mich weiter so anstelle, dann klappt das in 2 jahren noch nicht :(
das möchte ich auf keinen fall.hat jemand vielleicht einen tip, wie man sich ein wenig ablenken kann?
Lg ina
von nachtelfe_ / 15.10.2010 11:43
@ hummel 87
Na dann drücke ich euch die Daumen das es bald klappt...
@ nachtelfe
Ja ich weiß das es nicht so einfach ist, aber es hilft glaub ich nicht wenn man sich so verrückt macht. Sehe das bei "Bekannten" die versuchen es schon über nen Jahr und sehen sich jeden Tag und es klappt nicht. Laut Arzt ist aber alles in Ordnung bei beiden. Die beiden setzen sich bestimmt zu sehr unter Druck.
Aber ich weiß das es nicht einfach ist nicht daran zu denken.
In welchem ÜZ seit ihr denn? Ist aber auch nicht sehr nett von deinem Freund dir sowas zu sagen. :-/ Lass dich nicht unterkriegen!
von Jenny1985 / 15.10.2010 11:55
Hi, mir ging's ähnlich, mein Freund die Woche über nicht da und dazu hatte ich noch nen unrefelmäßigen Zyklus. Zwei Urlaube hatte ich Hoffnung ss zu werden, beide Male hatte es natürlich nicht geklappt. Dann wurde mein Zyklus stabiler und mein ES pendelte sich auf Mittwoch ein... ganz toll! Aber als ich dann dachte, dass es eh nichts wird, da hat's geklappt. Bin jetzt 32. SSW und der ES, in dem Zyklus wo es geklappt hat, war mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mi! Da war wohl am Sonntag ein besonders überlebensfähiger Schwimmer dabei :-)! Also Kopf hoch, das wird! Ach ja es hat 6 ÜZ gebraucht.
von kerlchen10 / 15.10.2010 11:57
@kerlchen
ich freue mich, dass es bei dir auch an einem Mittwoch geklappt hat :) Das nimmt mir nicht die ganze Hoffnung :)
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute :)
@Jenny
vielen Dank :) Deine Worte haben mich doch sehr getröstet :)
von hummel_87 / 15.10.2010 13:29
Mir geht es da wie dir hummel
Mein schatz und ich sehen uns auch meist nur am WE und da mein Zyklus total verrückt spielt weiss ich noch nicht mal wann meine fruchtbaren Tage sind :-/
Ich kann auch an nichts anderes mehr denken, rechne und teste den halben Tag lang und weiss doch eigentlich, dass es eh nichts bringt...
Aber ich bin mir sicher, es klappt auch bei uns :-))
von Ki-Ma / 15.10.2010 14:25
Hey Ki-Ma...
hast du auch schon mal Ovus ausprobiert? Also ich habe mir jetzt welche bestellt...zwar war mein erster Zyklus nach dem absetzen der Pille wie aus dem Lehrbuch...genau 28 Tage...aber man weiß ja nicht ob es so bleibt...hab mir auch vorgestern Kindlein-Komm-Tee bestellt...ich möchte einfach alles mögliche tun...sodass wir nicht zu lange hibbeln "müssen"...trotz der Montage :(
Es ist so schwer...diese rechnerei...ich bin da auch so...aber es bringt auch wieder nichts :( man kann den Körper halt nicht beeinflussen...so schön das auch wäre... :( Aber Geduld gehört absolut nicht zu meinen Stärken...Ich mach mir viel zu sehr einen Kopf :(
Aber den bekomme ich auch überhaupt nicht frei...wenn man wenigstens auf der Arbeit genug zu tun hätte...aber...NEIN...nicht mal da bekommt man Ablenkung :(
Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute...
Viele Grüße
von hummel_87 / 15.10.2010 14:48
hi hummel!!
ich erlerne auch gerade die lektion: "mit gelassenheit schwanger werden " :-) also echt,mein examen war da ein klacks dagegen..
aber mal rein theoretisch gesehen besteht ja schon eine chance schwanger zu werden,wenn du mittwochs deinen ES hast. wenn ihr sonntag loslegt könnten bis mittwoch noch ein paar samen überlebt haben.
es heißt ja im idealfall können spermien 5 tage lang überleben. das ist doch was.
außerdem bist ja keine machine..dein ES könnte sich ja mal au montag oder dienstag verschieben und dann.... JACKPOT!!!!
einfach schön weiter amore machen dann klappt das schon...
und wißt ihr was mädels? solange unser zyklus noch macht was er will haben wir ja gar keine andre wahl oder?
schönen abend noch euch allen!
von caja80 / 15.10.2010 19:06
@hummel
übrigens..was machst du denn beruflich,das du keine ablenkung bekommst?
von caja80 / 15.10.2010 19:07
huhuuu caja :)
ich bin bürokauffrau in einer versandapotheke...nunja...die grippewelle ist noch nicht ausgebrochen ;) da ist es dann doch noch etwas ruhiger ;)
ich hoffe auch...dass mir mal das glück geschenkt wird...und er sich mal 1-2 tage nach vorn verschiebt ;) *hihi*
"mit gelassenheit schwanger werden " - funktioniert es schon? ;)
von hummel_87 / 15.10.2010 19:20
@ hummel nein nicht wirklich....aber wenn ich rausgefunden habe,wie man sein unterbewußtsein manipulieren kann sag ich bescheid und laß es patentieren :-)
von caja80 / 15.10.2010 19:48
@hummel
Ovus hab ich mir bestellt,aber ich weiss nicht was es bringen soll, wenn mein Schatz dann eh nicht da ist... aber hauptsache mal geld ausgegeben :-/
ich habe auch grosse Angst davor, dass es nicht klappt oder ewig dauert...
Das ist schon eine Strapaze für die gerade eh nicht vorhandene Geduld!
Bei mir ist das auf der Arbeit so, dass ich eigentlich viel zu tun hätte, aber mit meinen Gedanken ganz woanders bin....
Noch was witziges!!!
Heute kam ein Kollege und frage was ich da für einen gut duftenden tee trinke?
Ich hab gesagt es sei ein Kräutertee der für innere Ruhe bei Stress sorgt und er hat gefragt ob er auch eine Tasse bekommen kann!
Zum Feierabend kam er dann und hat gesagt dass der Tee lecker war und er die Wirkung sogar schon gespürt hat !!!
Super, dieser Kindlein-Komm Tee :-)
von Ki-Ma / 15.10.2010 21:01
@Ki-Ma
na wir glauben einfach dran...der sich der eisprung mal zu unseren gunsten verschiebt...und wir es durch die ovus direkt erfahren ;)
das ist wirklich witzig mit dem tee...wenn der wüsste *gg
ist denn dein schatz regelmäßig am we zuhause? meiner von freitag abend bis montag früh...
von hummel_87 / 15.10.2010 21:33
@ki-ma
hi hi na wenn dein kollege demnächst über stimmungsschwankungen und unangenehmes ziehen in der brust hat,dann wissen wir wenigstens sicher das der tee funktioniert :-)
hummel ist in der verandapotheke,ich bin physiotherapeutin und was arbeitest du?
@hummel
na dann ab los: montag früh ran an die buletten bevor dein liebster wieder in see sticht.. bei ES mittwochs stehen da die chancen doch gar nicht so schlecht :-)
@all
haltet ihr euren kinderwunsch vor kollegen und einigen freunden noch geheim?
von caja80 / 16.10.2010 06:47
Guten Morgen :)
@Caja...
jup...nächste Woche Montag nachts um 2 gehts rund ;) mein Schatz freut sich drauf...er meinte...wir könnten das wirklich jede Woche so machen ;) dieses WE sehe ich ihn leider nicht :( hmm...bin traurig...
Also bei mir weiß es nur eine Kollegin...ich kenne sie schon aus Schulzeiten...wir haben einen echt guten Draht zueinander... :) Ansonsten...nur eine Freundin...alle anderen (auch Familie) nicht...so reicht es aus...ich möchte nicht...dass ständig jemand fragt: "uuuuuund?"....
und wie ist es bei dir?
viele Grüße und einen schönen Tag an alle :)
von hummel_87 / 16.10.2010 07:57
bei mir wissen es auch nur zwei freundinnen und das wars. will das natürlich erstmal geheim halten und wenn es dann geklappt hat darf es ruhig jeder wissen. ich habe mir aber vorgenommen die ersten drei monate nichts zu sagen....ob ich das schaffe ist dann nochmal eine andere frage, das werde ich ja dann sehen^^.........
von Lotta89 / 16.10.2010 10:21