My Babyclub.de
hibbelig - aber Freund in der Woche auf Montage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny1985
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2010 17:29
    Hallöchen hummel 87!

    Also mein Mann ist die Woche auch immer nicht da, da er bei der BW ist. Aber ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Also einfach nicht verrückt machen lassen... ;) Dachte aber auch erst dauert ewig, aber ich dachte das weil ich die Pille so lange genommen habe ;) Aber zack - schwanger ;)
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2010 17:40
    Also ich bin auch im zweiten ÜZ, obwohl ich glaube das ich diesen Monat das erste Mal einen Eisprung hatte weil ich nach absetzen der Pille im Juli erst wieder im September meine Periode bekomme hatte......aber ich glaube es hat diesen ÜZ nicht geklappt. naja weiter fleißig hibbeln =))))...........meiner ist übrigens jeden Tag bei mir^^
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 09:08
    @hummel
    na da gehts dir wie mir. mein mann ist auch immer in der woche unterwegs. derzeit liegt mein es auch mittwochs oder donnerstags. also ziemlich aussichtslos. bei mir ändert sich die situation aber im november. da ist mein mann dann wieder ständig bei mir. ich hoffe, dann klappt es auch endlich bei uns.

    wünsch dir viel glück und ein passendes timing!!
    Antwort
  • Jenny1985
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 11:13
    @ hummel 87

    Hm.. Wann mein ES war? Also müsste so um den 01.07. rum gewesen sein.
    Aber kann doch bestimmt trotzdem irgendwie klappen, mach dich nicht verrückt und dann klappt es schon. Ich hab mich im 1.ÜZ total verrückt gemacht (was total bescheuert ist, weil wenns schon da geklappt hätte dann hätte mich das sehr gewundert)
    Und habe dann im 2. ÜZ beschlossen mich nicht mehr so verrückt zu machen und wenn es länger dauert ist es auch nicht so schlimm, dann wird es ein Sommerkind ;) Finde es schön im Sommer Geburtstag zu haben wegen draußen feiern etc. ;) Und zack im 2. ÜZ schwanger.
    Also Kopf nicht hängen lassen (weiß das ist schwer) und nicht verrückt machen. Das klappt schon!
    Antwort
  • nachtelfe_
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 11:43
    hallo ihr lieben

    das mit dem nicht verrückt machen, ist gar nicht so einfach... ich finde je länger es dauert um so mehr macht man sich auch gedanken darüber. mein freund sagt schon, wenn ich mich weiter so anstelle, dann klappt das in 2 jahren noch nicht :(
    das möchte ich auf keinen fall.hat jemand vielleicht einen tip, wie man sich ein wenig ablenken kann?
    Lg ina
    Antwort
  • Jenny1985
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 11:55
    @ hummel 87

    Na dann drücke ich euch die Daumen das es bald klappt...

    @ nachtelfe

    Ja ich weiß das es nicht so einfach ist, aber es hilft glaub ich nicht wenn man sich so verrückt macht. Sehe das bei "Bekannten" die versuchen es schon über nen Jahr und sehen sich jeden Tag und es klappt nicht. Laut Arzt ist aber alles in Ordnung bei beiden. Die beiden setzen sich bestimmt zu sehr unter Druck.
    Aber ich weiß das es nicht einfach ist nicht daran zu denken.
    In welchem ÜZ seit ihr denn? Ist aber auch nicht sehr nett von deinem Freund dir sowas zu sagen. :-/ Lass dich nicht unterkriegen!
    Antwort
  • kerlchen10
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 11:57
    Hi, mir ging's ähnlich, mein Freund die Woche über nicht da und dazu hatte ich noch nen unrefelmäßigen Zyklus. Zwei Urlaube hatte ich Hoffnung ss zu werden, beide Male hatte es natürlich nicht geklappt. Dann wurde mein Zyklus stabiler und mein ES pendelte sich auf Mittwoch ein... ganz toll! Aber als ich dann dachte, dass es eh nichts wird, da hat's geklappt. Bin jetzt 32. SSW und der ES, in dem Zyklus wo es geklappt hat, war mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mi! Da war wohl am Sonntag ein besonders überlebensfähiger Schwimmer dabei :-)! Also Kopf hoch, das wird! Ach ja es hat 6 ÜZ gebraucht.
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 14:25
    Mir geht es da wie dir hummel

    Mein schatz und ich sehen uns auch meist nur am WE und da mein Zyklus total verrückt spielt weiss ich noch nicht mal wann meine fruchtbaren Tage sind :-/

    Ich kann auch an nichts anderes mehr denken, rechne und teste den halben Tag lang und weiss doch eigentlich, dass es eh nichts bringt...

    Aber ich bin mir sicher, es klappt auch bei uns :-))
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2010 21:01
    @hummel

    Ovus hab ich mir bestellt,aber ich weiss nicht was es bringen soll, wenn mein Schatz dann eh nicht da ist... aber hauptsache mal geld ausgegeben :-/

    ich habe auch grosse Angst davor, dass es nicht klappt oder ewig dauert...
    Das ist schon eine Strapaze für die gerade eh nicht vorhandene Geduld!

    Bei mir ist das auf der Arbeit so, dass ich eigentlich viel zu tun hätte, aber mit meinen Gedanken ganz woanders bin....


    Noch was witziges!!!

    Heute kam ein Kollege und frage was ich da für einen gut duftenden tee trinke?

    Ich hab gesagt es sei ein Kräutertee der für innere Ruhe bei Stress sorgt und er hat gefragt ob er auch eine Tasse bekommen kann!
    Zum Feierabend kam er dann und hat gesagt dass der Tee lecker war und er die Wirkung sogar schon gespürt hat !!!
    Super, dieser Kindlein-Komm Tee :-)

    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2010 10:21
    bei mir wissen es auch nur zwei freundinnen und das wars. will das natürlich erstmal geheim halten und wenn es dann geklappt hat darf es ruhig jeder wissen. ich habe mir aber vorgenommen die ersten drei monate nichts zu sagen....ob ich das schaffe ist dann nochmal eine andere frage, das werde ich ja dann sehen^^.........
    Antwort
  • nachtelfe_
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2010 11:26
    hallo :)
    @ jenny: wir sind im 4. ÜZ, ich weiß, da kann noch einiges gehen ;). ich glaube mein freund meint es nicht böse, er hat nur angst das es so erstmal ewigkeiten dauert, bzw wenn es klappt, das ich dann eine fehlgeburt erleide, wegen der großen hibbeligkeit

    @ caja: ist ja witzig, ich bin ebenfalls ne physiotherapeutin :-)


    bei mir weiß es nur ein befreundetes pärchen, die haben auch den kinderwunsch, daher ist es ganz gut mit ihr zu quatschen. wir stellen uns dann keine doofen fragen wie: uuund, hats schon geklappt????
    und die zukünftigen großeltern werden es erfahren, sobald wir das erste ultraschallbild in den händen haben(falls es nicht schon vorher aus mir platzt ;-) )


    wünsche euch ein schönes wochenende, vor allen denen, die jetzt richtig loslegen können;)
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2010 11:02
    @caja80
    Ich arbeite als Büroleiterin in unserem Familien- Handwerks-Betrieb.

    Bei mir weiss es meine Mama, -da ich ihr wirklich alles erzählen kann und 100% vertraue und meine beste Freundin, wobei ich da nur erwähnt habe, dass wir planen, die Verhütung abzusetzen.
    Und die Freundin meines Bruders hat mich darauf angesprochen, weil ich wohl in ihrem beisein mal einen Kommentar gemacht habe, der darauf deuten liess ( ich alte Plappertante :) ).

    Wenn es soweit ist werden es auch wohl nur Mama und meine Fereundin erfahren, bevor wir den 3ten Monat überstanden haben...

    LG an euch alle
    Antwort
  • Jenny1985
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2010 17:41
    @ nachtelfe

    Na dann ist ja gut ;) Das wird schon. Immer positiv denken. Aber ich glaube ich wäre jetzt genauso hibbelig wie ihr, wenn ich noch nicht schwanger wäre... Drücke euch auch die Daumen.

    Das mit den 3 Monaten geheim halten kenne ich ;) Ich habs kaum durchgehalten, außer auf Arbeit. Meine Eltern wussten es sofort nach dem positiven Test, aber mein Papa war da noch so zurück haltend, weil es damals noch keine Schwangerschaftstest gab. Er hat den Tag des ersten Termins bei meiner Ärztin abgewartet und hat sich dann riesig gefreut :) Aber ist echt schwer nichts zu sagen, wenn man soooo glücklich ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.