menü
My Babyclub.de
Verkaufe Tee und Ovutests! NEU!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2010 10:23
    moin,

    ich habe noch eine neue packung kindlein-komm-tee (370g) über und noch 25 Ovutestest. ich hatte mir so ein ganzes set gekauft und schwupps 3 tage später war der test positiv.:) also noch komplett unberührt. ich möchte für alles zusammen 25 euro haben inkl. versandkosten. wer möchte kann noch eine angebrochenen teepackung gratis mit dazubekommen.

    wer interesse hat mailt mir einfach eine nachricht.

    danke

    christin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern