menü
My Babyclub.de
Rat ! Starke beschwerden :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XxMissyxX
    Eintrag vom 18.10.2010 13:27
    also ich bin in der 5 ssw erst aber es ist alles echt komsich ...
    jucke mich am ganzen oberkörper !
    habe sehr starkes ziehen :( im unterleib... das nicht mehr normal...
    habt ihr rat? was man dagegen tun kann um es zu liendern? oder soo das ist meine erste schwangerschaft und es ist alles noch soo neu :(


    freue mich auch antworten & hilfe....
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 18.10.2010 13:52
    hi.. also ich kann nur aus erfahrung schreiben.. geh lieber zu deinem frauenarzt und lass das einmal schnell abklären!
    Ich hatte am anfang meiner schwangerschaft extam starke unterleinskrämpfe nachts das ich nur panik hatte den kleinen zu verlieren.
    Bin zu meinem Frauerarzt der mir dann sagte das aber mit dem kleinen alles ok sei. Es ist wesentlich beruhigender das von einem arzt mal zu hören.
    Klar kann nix sein aber sicher ist einfach sicher ^^ bestimmt spielen seine hormone nur verrückt und deine haut muss sich daran auch erstmal gewöhnen und das "es" ist dabei sich ordentlich einzugraben in deinem bauch ;)
    vlg stolze Mami mit Leon
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 18.10.2010 20:22
    denke auch, dass Du mal mit deinem Frauenarzt reden solltest. Gegen Unterleibsziehen hilft Magnesium ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 21.10.2010 13:32
    Hallo Leute...
    danke euch für den rat :)
    aber es hörte ja auf und dann paar tage später habe ich es leider verloren =(

    Trotzdem danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 21.10.2010 16:59
    Das tut mir wirklich leid.. ich denke an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 21.10.2010 17:27
    Danke Babypuh :)

    da muss ich leider durch wie viele andere frauen auch .. :(