My Babyclub.de
Rat ! Starke beschwerden :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2010 13:27
    also ich bin in der 5 ssw erst aber es ist alles echt komsich ...
    jucke mich am ganzen oberkörper !
    habe sehr starkes ziehen :( im unterleib... das nicht mehr normal...
    habt ihr rat? was man dagegen tun kann um es zu liendern? oder soo das ist meine erste schwangerschaft und es ist alles noch soo neu :(


    freue mich auch antworten & hilfe....
    Antwort
  • Babypuh
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2010 13:52
    hi.. also ich kann nur aus erfahrung schreiben.. geh lieber zu deinem frauenarzt und lass das einmal schnell abklären!
    Ich hatte am anfang meiner schwangerschaft extam starke unterleinskrämpfe nachts das ich nur panik hatte den kleinen zu verlieren.
    Bin zu meinem Frauerarzt der mir dann sagte das aber mit dem kleinen alles ok sei. Es ist wesentlich beruhigender das von einem arzt mal zu hören.
    Klar kann nix sein aber sicher ist einfach sicher ^^ bestimmt spielen seine hormone nur verrückt und deine haut muss sich daran auch erstmal gewöhnen und das "es" ist dabei sich ordentlich einzugraben in deinem bauch ;)
    vlg stolze Mami mit Leon
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2010 20:22
    denke auch, dass Du mal mit deinem Frauenarzt reden solltest. Gegen Unterleibsziehen hilft Magnesium ganz gut.
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 13:32
    Hallo Leute...
    danke euch für den rat :)
    aber es hörte ja auf und dann paar tage später habe ich es leider verloren =(

    Trotzdem danke.
    Antwort
  • Babypuh
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 16:59
    Das tut mir wirklich leid.. ich denke an dich!
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 17:27
    Danke Babypuh :)

    da muss ich leider durch wie viele andere frauen auch .. :(
    aber ich halte es echt nicht aus habe nervenzusammbrüchee wie weiß nicht was.. ich war zwar erst im 2 monat aber es tut tdem sehr weh ...

    Liebe Grüße an dich :-)
    Antwort
  • Babypuh
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 21:40
    Das kann ich mir vorstellen.
    Ich habe heute einen kleinen bericht über plötzlichen Kindstod gelesen und mir schossen sowas von die tränen in die Augen weil ich so eine furchtbare angst habe meinen kleinen sonnenschein zu verlieren.
    Ich kann dich so verstehen, fühle dich daher gedrückt!!!
    Aber muss ich jetzt noch dazu sagen, sagt man ja immer das wenn das baby vorher geht, es nicht überlebens fähig gewesen wäre.
    Stell dir mal vor es wäre krank auf die welt gekommen und du hättest dein leben lang kummer gehabt genauso wie das kleine.
    Nun kannst du aber von vorne beginnen und diesmal wird es gaaanz bestimmt klappen und es wird wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir alles alles gut :)
    Vvlg Anne
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 22:43
    Jaaa lieber soo das kind verlieren als es wirklich schon größer were oder geschweige herztöne zu hören gewehsen wären :( alsoo wer schlimme gewehsen aber ich finde das ist doch schon ein verlust =( weil man sich vieles ausmalt das es monat zu monat wächst du dich auf die erste einrichtung freust dir überlegst ob es ein junge oder mädchen wird.

    ich kann das sehr gut verstehen das du angst hast dein kleinen zu verlieren.. es passiert soo viel .. aber es wird gut gehen :) ich denk ganz dolle an dich und den kleinen..
    Danke das du mir so eine nette nachricht geschrieben hast .. fühle mich echt ein stück besser klar es tut noch weh das wird seine kleine zeit auch noch brauchen.. in mom bin ich ertsmal geschockt von krankenwagen blutungen und alles mögliche ich muss mich erstmal erholen...

    ich wänsche dir auch alles gute Und das der kleine leon gesund und munter bleibt :)

    liebe grüße Missy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.