My Babyclub.de
Ab wann anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2010 17:02
    ich habe am 06. 10 beim Fa gesagt bekommen das das ei geplatzt ist, da haben wir dann nochmal geherzelt. Heute ist ZT 35. Die letzten waren 32 bis ´35 Tage lang. Müßte ich schon was merken? Gestern hatten wir GV und davor und danach kam ein ganz bißchen braunes, aber seitdem nicht mehr. ich habe sonst keinerle Anzeichen. Ist das normal? Ich trau mich einfach ncht zu testen, bin jetzt im 9. ÜZ und jeden Mmonat enttäuscht worden.

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 17:22
    Hm...das kann dir wohl von uns hier niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und dann bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als mal zu testen oder zum Arzt zu gehen.
    Ich hab nach 5 Tagen Überfälligkeit getestet und wurde belohnt :-D. Das ist jetzt schon wieder über ein Jahr her und meine Maus wird in ein paar Tagen 4 Monate alt.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es geklappt hat. So früh kannst du eher noch keine Anzeichen haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.