My Babyclub.de
Schwangerschaft - Tierarzthelferin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2010 19:53
    Guten Abend,

    ich bin neu hier und eventuell befindet sich ja unter euch allen Lieben auch eine Tierarzthelferin ;-)

    Da ich 2012 wenn alles gut geht ein Baby bekommen möchte, sagte meine Bekannte, dann kannst du aber nicht mehr weiter arbeiten, du wirst sofort frei gestellt (vom Frauenarzt).

    Okay die Risiken bei diesem Job sind natürlich hoch und vollkommen verständlich, aber habt ihr Erfahrungen, geht das wirklich "so einfach",nachdem bescheinigt ist, dass man schwanger ist,muss man nicht mehr arbeiten ?

    Oder haben einige von euch einfach weiter gearbeitet?

    Würde mich freuen, wenn sich jemand darauf meldet ;-)

    Lg Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.