menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.11.2010 06:54
    guten morgen


    habt ihr alle gut geschlafen hab heut einen blöden Termin. Muss zum Fussballgericht. Das wird eine harte Verhandlung. Hoff muss mich nicht aufregen. Soll sich ja nicht aufregen in der schwangerschaft



    glg isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 09:20
    Hallo,
    Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht gratuliert hab. Hab den Überblick bissel verloren.

    Ich hab meinen Termin beim Hämostasiologen erst am Dienstag. Noch so lang. Ich hoffe, das geht auch wirklich klar, weil ich nur ASS nehm und noch kein Heparin spritze...

    Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Morgen!

    Manu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.11.2010 09:32
    hallo manu!


    Drück dir die Daumen das alles gut geht


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 09:42
    Danke schön! Ist echt schwierig. Ich kann mich gar nicht richtig freuen :-( Dabei wünsch ich mir so sehr, dass dieses mal alles gut geht.
    Ich hab vorher wirklich gedacht, ich wäre etwas lockerer und entspannter...
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.11.2010 09:46
    kann dich verstehen aber warum bekamst erst so spät einen Termin? Ist doch dringend das soll einer verstehen.


    bitte denke positiv es wird alles gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 09:52
    Bei dem Arzt ging es nicht früher...ich hätte letzte Woche schona nrufen sollen. Na toll, da wusste ich doch noch nicht ob ich schwanger bin. Kann ja nicht auf gut Glück jeden Monat da einen Termin abmachen.
    Die Arzthelferin meinte, dass ich ja das ASS nehme und das wäre völlig OK bis Dienstag...
    Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.

    Ich versuchs...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 10:18
    Hallo Vronisch, hallo Engelchen74,
    super lustig, hier meldet sich noch eine die den errechneten Termin am 02.07.2011 hat. Bin demnach in der 6.Woche und habe am 18.11. meinen ersten Untersuchungstermin. Bin total gespannt was da auf mich zukommt. Ist meine erste SST. Schön, dass es so ein tolles Forum gibt, wo man sich austauschen kann - mehr oder weniger anonym. Denn bei mir weiß es auch nur mein Freund bis jetzt. Ich bin totally happy und freue mich sehr auf Rückmeldungen von euch ... LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 03.11.2010 10:30
    Hallo Dani...

    Herzlich Willkommen...und auch dir eine super tolle Kugelzeit...man das ja noch lang hin bis zum ersten Termin..manno man..da bin ich ja froh..das meiner schon nächste Woche Montag ist..mein Freund freut sich schon so darauf ..ich naürlich auch..hoffe euch ist nicht so schlecht morgen..mir geht es nämlich richtig schlecht morgens..nur richtig übergeben musste ich mich noch nicht..aber ist echt immer kurz davor..und mein Kreislauf spinnt total..naja..was solls..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 10:35
    Hi Vroni,
    das mit dem schlecht fühlen und Kreislaufproblemen...das hab ich leider auch. Wenn ich an was zu essen denke, wird mir echt ganz anders.

    Wenn ihr erst bissel später zum Doc geht, sieht man ja schon mehr und vielleicht sogar das Herzlein. Ansonsten heißt es meist nur, dass die Schleimhaut sehr schön aufgebaut ist...
    Ich muss in 2 Wochen wieder zur Gyn.

    Bin grad am Überlegen, ob der Hämostasiologe auch ne gyn. Untersuchung macht. Weiß das jemand von euch?

    @ Dani: Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.11.2010 10:38
    hallo dani
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

    und eine tolle Kugelzeit


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.11.2010 10:40
    hallo Vroni!

    geht mir genauso wie dir mein Kreislauf spinnt total aber das sind eben die ersten Wochen dann reguliert sich alles wieder.

    ich habe Dienstag nächsten Termin zum US


    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 10:41
    Danke ihr Lieben! Mir ist überhaupt nicht übel oder schwindelig, ein bisschen morgens nach dem Aufstehen vielleicht, aber das ist in 5 Minuten wieder weg. Essen kann ich bislang auch noch alles - muss aber dazu sagen, dass ich ein Magen wie eine Kuh hab. Mich bringt man so schnell nicht zum Brechen ;-) Ich habe aber dafür oft Sodbrennen und es zieht im Unterleib. Aber wenn das so bleibt, bin ich happy. Mein Freund kommt auch mit zum ersten Termin, bin ganz gespannt wie das alles abläuft. Ja, habe mir auch gedacht, dass der Termin etwas spät ist, aber es ist viel los bei meiner Gynäkologin. Aber ich bin 100% zufrieden mit ihr, deshalb warte ich auch noch etwas. Bin dann in der 8.Woche, dann sieht man vielleicht auch schon mehr als nur die Fruchthöhle. Eigentlich bin ich schon zum 2.schwanger, obwohl ich erst jetzt ca. 12 Wochen nicht mehr verhüte. Beim ersten mal hat es das Ei leider nicht ganz bis zur Gebärmutter geschafft und ist mit einer Woche Verspätung mit meiner Periode wieder raus. Aber darauf hats gleich wieder geklappt 09/10.Oktober muss das gewesen sein. Und bis jetzt alles gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 10:42
    Hallo ihr Lieben,
    wir werden echt immer mehr in dieser netten Runde. Meinen Termin gestern beim FA habe ich gut überstanden und so langsam begreife ich es auch. Mein Freund ist super glücklich und wir drücken riesig die Daumen, dass alles gut geht. Ist ja schließlich auch meine erste Schwangerschaft.
    Ich habe den nächsten Termin am 29. November, puhh ist echt noch lange hin, aber dann kann man ja schon viel mehr erkennen. Freue mich riesig drauf. Der momentan errechnete Termin liegt bei mir so um den 5. Juli 2011 rum. Nen Sommerkind, hihi, wollte ich schon immer haben.
    Ich drücke allen die Daumen, dass alles gut verläuft und wir uns weiterhin hier austauschen und unsere Freude, Ängste und Erfahrungen teilen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.11.2010 10:49
    hallo Tanja freut mich das alles in Ordnung ist


    weiterhin alles gute


    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 11:12
    Wie ist das eigentlich mit Aerobic in den ersten Wochen? Ich habe normalerweise jeden Mittwoch Aerobic (so richtig ne halbe Stunde Power auf laute Musik und die andere halbe Stunde Bauchmuskeltraining).Habe gelesen, dass man gerade Bauchmuskeltraining und fest auftreten etc. nicht machen sollte. Habe mich letzte Woche entschuldigen lassen. Und heute wäre das nächste Mail. Irgendwann fällt das ja auch auf wenn ich nicht mehr hingehe.Vorallem weil ich die Trainerin sehr gut kenne. Mir ist es aber einfach noch zu früh um das in der Runde zu sagen. Könnt ihr mir helfen? Ich freue ich auf eure Antworten ... LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 03.11.2010 11:41
    Hi Dani!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ja, in den ersten Wochen nicht übertreiben mit dem Sport. Der Puls sollte so um die 140 Schläge/min nicht überschreiten, hab ich gelesen. Ausdauersport soll gut sein. Man muss halt sehen, was im Moment wichtiger ist. Schwierige Situation es Geheim zu halten. Vielleicht könntest Du umsteigen auf Ausdauertraining? Oder Dich doch nur der Trainerin anvertrauen? Die müsste ja schließlich wissen, was Du darfst und was nicht.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 03.11.2010 11:45
    Hey, bis jetzt scheint es ja allen Babys ganz gut zu gehen. Das ist echt super! Jetzt bin ich mal gespannt, was die FA zu meinem Krümel sagt. Ich hab Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 12:42
    Wünsch Dir ganz viel Kraft - hab meine erste Untersuchung noch vor mir. Stelle es mir aber schön vor - nur soweit alles in Ordnung ist natürlich. Aber wenn man nur die typischen Anzeichen hat, denke ich nicht, dass etwas nicht stimmt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 03.11.2010 13:47
    Hi Dani!
    Also ich hab keine Übelkeit, kein Schwindel,... es geht mir super! Nur meine Emotionen spielen momentan verrückt und ich bin oft müde. Das sind meine Anzeichen. Vielleicht hast Du Recht. Sehr lieb, dass Du mir Kraft wünscht. Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 14:20
    Wie bei mir. Bin sowieso schon ziemlich nah am Wasser gebaut und jetzt noch näher. Muss im TV bloß einer sterben ... dann geht das Geheule los! Und die Müdigkeit ist fast unerträglich - ich lege mich kurz flach und schlafe ein ... vor dem Bildschirm bei der Arbeit muss ich mich ganz schön zusammen reissen dass ich meine Augen offen lassen kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 14:28
    Hi Dani,
    mir gehts genauso. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, sobald ich irgendwo zur Ruhe komme, döse ich ein, sei es in der Bahn oder auch im Bus. Naja und vom Arbeitsplatz am Bildschirm kann ich dir nur beipflichten, genauso gehts mir auch. Bei mir kommt mächtiger Harndrang hinzu. Das ist vielleicht blöd, es vergeht keine halbe Stunde und ich muss los. Mein FA meinte, dass ist völlig normal und grinste.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 03.11.2010 15:02
    hat keiner von euch mehr Hunger???
    das echt schrecklich entweder ist mir schlecht oder ich hab hunger oder ich möchte schlafen..und meine laune ist auch sehr unbeständig..komisch..und beim arbeiten bin ich so unkonzentriert..und nach 6-7 stunden ist die lusft raus..aber ich muss jedentag 9 stunden..und dann noch vorher 40 und hinterher 40 min auto fahren..bin echt k o dann..würd so gern zum sport..aber sobald ich das sofa sehe..will ich nur noch da hin..dadurch hab ich das gefühl schlafen essen arbeiten..usw..mehr ist da grad nicht..das macht mich immer so unzufrieden wenn der sport mir fehlt..mal schauen heute vielleicht ne stunde ausdauer..

    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 03.11.2010 17:48
    Hi Vroni!
    9 Stunden arbeiten??? Das ist ja Folter. Mir fehlt die Arbeit, aber 9 Stunden und dann noch Autofahren? Respekt! Körperliche Arbeit? Weiß eigentlich der Arbeitgeber bescheid?
    Ich hab noch vor knapp einem Jahr im Krankenhaus gearbeitet. Hab dort meine Ausbildung gemacht und sogar beendet. Und dann kam meine jetzt fast 8 Monate alte süße Maus.
    Aber im Moment sieht es bei mir auch eher nach einem Garfield-Leben aus. ;-) Ach Essen konnte ich schon vor der Schwangerschaft sehr gut.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 19:10
    Bei mir ist es so, dass ich viiiiel Hunger hab. Und wenn das Essen dasteht, ess ich nur ein kleines bißel und mag dann nicht mehr.

    Ich bin selbständig und kann mir das meist so einrichten, dass es passt... 9 Stunden würd ich im Moment best. nicht durchhalten. Das ist ja echt heftig.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 04.11.2010 06:54
    guten Morgen!


    Ich habe das Glück das ich zuhause bin und mir somit meine Zeit so einteilen kann wie mir eben grad ist.

    Mit 2 Kindern ist aber immer was los aber finde ich e gut so denke ich nicht zuviel nach.

    Mein Doc hat mich zur Diätologin geschickt da ich Probleme mit meinem Insulin habe . Nehme ja normal Tabletten deswegen aber die darf ich jetzt nicht nehmen in der Schwangerschaft. Termin habe ich aber erst am 16.11.




    glg <isa
    Antwort
Seite 3 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern