menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 04.11.2010 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben....


    ne mein Arbeitgeber weiß noch nicht bescheid..erst nach dem Termin am Montag...Heute morgen war premiere..musste doch echt spucken..oh man..morgens gehts mir echt schlecht..obwohl es mir danach wirklich besser ging..naja..mal abwarten was der doc so sagt..vielleicht kommt mir das mit dem essen nur so viel vor..weil ich vorher echt wenig brauchte..und viel sport gemacht habe..und jetzt kaum sport und viel mehr essen..passt nicht so gut..das ärgert mich etwas..wollte eigentlich nkeine 20 kilo zunehmen..naja..mal abwarten wie sich das entwickelt..
    macht jemand von euch noch sport??und wenn ja macht ihr jetzt ganz normal weiter damit??hab vorher im fitnessstudio sport gemacht(eigentlich ist es ein reha zentrum) und trau mich jetzt nicht mehr richtig..mhh..naja ab Dezember kann ich ja nach anderen übungen fragen..oder meint ihr ich soll jetzt schon da jemanden einweihen..bin da schon seit 5 Jahren..und es ist da sehr familier..ist ja immoment raus geschmißenes Geld..

    so genug von mir...

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 08:28
    Guten morgen Vroni
    Habe ein ähnliches Problem. Bin in einem Aerobic Kurs mit ca. 12 Frauen jeden Mittwoch. Normalerweise soll man nicht so viel Sport die ersten Wochen machen ... ich warte auf jeden Fall ab bis zu meinem ersten Termin beim Doc und frage dann nach. Ich habe sonst ein schlechtes Gewissen dabei ... ich habe mich einer guten Freundin anvertraut, die auch schon ein 3-Jähriges Kind hat, sie meinte, in den ersten Wochen muss man sich schonen. Da reicht der normale Haushalt, den man so
    zum Erledigen hat in seiner Wohnung. Ab dem 3.Monat kann man wieder Ausdauersport machen ... aber auch nicht zuviel. Im Fitness Studio kommt es darauf an, was du immer gemacht hast. Warst du in Aerobic Kursen? Oder nur an Geräten? LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 04.11.2010 08:57
    im spinning kurs...und rücken...sonst geräte und ausdauer..crosstrainer und rad fahren..nur da ich probleme mit den Knochen habe muss ich eigentlich sport machen..und jetzt trau ich mich auch nicht..möchte aber mein essverhalten dadurch auch ein wenig ausgleichen..aber da müssen wir wohl noch ein paar wochen warten..hab gelesen man soll nicht länger als 30 min am stück sport machen..immer mit pausen dazwischen..naja mal schauen was Montag der Doc sagt..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 04.11.2010 09:05
    ich würde keinen ausdauer sport machen nur leichten sport


    glg isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 04.11.2010 09:12
    und übungen auf dem rücken für den rücken??oder etwas mit leichten hanteln??
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 04.11.2010 09:51
    habe mich hier jetzt etwas schlau gemacht. Gib bei Suche Sport in der Schwangerschaft ein. Da gibt es interessante Meldungen. Grundsätzlich solltest du beachten das Puls nicht über 140 ist. Wichtig viel trinken während des Trainings. Leicht AErobic darfst machen und leichte Ausdauer sportarten . Wenn du merkst wirst müde oder schwindlig musst aufhören. Am besten du liest dir das mal durch


    glg Isa und übertreib es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 04.11.2010 10:24
    Hi Alle!
    Isa, das hab ich auch gelesen. Seid ihr alle sportlich... Also mir reicht mein Haushalt völlig. Ich wünschte, ich hätte mal vorher mehr Sport gemacht, dann hätte ich jetzt nicht solche Gewichtsprobleme.
    War gerade bei der Frauenärztin. Alles Super!! Kein Windei und soweit sie es jetzt beurteilen kann, keine Zwillinge. Kann also auch meinen Mann beruhigen ;-).
    Ja, Vroni, ich würde dem Arbeitgeber auch nach der Untersuchung bescheid geben.
    Ich denke, mit dem Sport muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Da gehen die Meinungen auseinander. Auch gibt es Streitthemen wie Rauchen und Alkohol. Aber ich denke, dass brauche ich hier nicht anzusprechen, so Gesundheitsbewusst wie ihr hier seid. Hier raucht und trinkt ja eh keiner, oder?
    Wünsche Euch einen wundervollen Tag trotz Regen.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 04.11.2010 10:27
    hallo Jessica!

    bin wohl eher wie du habe auch Gewichtsprobleme . War grad beim Abnehmen aber jetzt darf ich die Shakes nicht mehr nehmen. Muss deswegen auch zur Diätologin die mich durch die Schwangerschaft begleiten wird.

    Geraucht hab ich noch nie und Alkohol ist in der Schwangerschaft sowieso tabu für mich. Muss am Sonntag halt mit Orangensaft anstossen grins.

    Schick dir die Sonne die bei uns scheint

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 04.11.2010 10:46
    hallo...habe mit sport angefangen weil ich einen Unfall hatte und mir einen Wirbelgebrochen hatte..danach war bewegung für mich heilig..und man kann fast alles essen..wenn man genug sport macht..sonst musss ich für mein gewicht schon was tun..leider..hab da auch echt etwas angst ..das ich das hinterher nicht wieder hin bekomme..aber mit sport warte ich glaube ich bis zum ende 12 ter woche..dann in maßen..
    rauchen tu ich nicht..und alkohol nur bei netten gelegenheiten..und ist in der ss tabu..leider ist sauna jetzt auch tabu..grad jetzt im winter schade..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 11:16
    Bei mir ist Alkohol und Rauchen sowieso tabu in der SSW !! Gelegentlich habe ich mal eine geraucht oder auch zwei und Alkohol so 1x im Monat etwas mehr ... das kommt aber nicht mehr in Frage jetzt. Beides nicht.
    Ich warte mit dem Sport auch bis Ende 12.Woche, also bis Weihnachten, dann fange ich mit Aerobic wieder an. Soviel wie ich schaffe, dann mache ich langsam. Wollte zwischen den Jahren mit meinem Freund Skifahren gehen, Zimmer ist auch schon gebucht und alles, hätte nicht gedacht, dass es bei mir so schnell geht mit dem Schwanger werden. 8 Wochen ;-) Was haltet ihr davon? Skifahren wenn man schwanger ist? LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 04.11.2010 11:31
    Hallo Dani...

    also ich würde es eher sein lassen..die sturz gefahr ist ja doch sehr groß...und es sind ja schon erschüterungen im bauch..glaube das es nicht so das richtige wäre..Leider..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 04.11.2010 12:32
    hallo Dani!


    von ski fahren kann ich dir nur abraten viel zu gefählich

    glg isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.11.2010 20:09
    Hallo,
    ich verabschiede mich erstmal von euch. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und eine schöne SS!

    Eure Manu mit ihren mittlerweile 3 Sternenkindern :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 05.11.2010 07:02
    Oh Nein! :*( Manu, fühl Dich ganz doll gedrückt! Viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 05.11.2010 07:17
    Guten Morgen...

    OH Manu...das tut mir so leid für dich..hoffe du hast einen tollen Mann der dich jetzt uffäng..und dir ganz viel kraft gibt..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 05.11.2010 07:37
    guten morgen!


    Manu es tut mir so leid !

    Wünsche dir alles gute und hoffe dein Mann gibt dir jetzt die Kraft die du jetzt brauchst.


    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 07:52
    Liebe Manu,
    mir tut es sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie für die Zukunft. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und du eine schöne SS geniessen kannst.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 05.11.2010 09:30
    komisch was die natur so alles bestimmt und wie alles seinen weg geht..
    heute ist mir eigentlich kaum schlecht..und schon macht man sich sofort gedanken ob wirklich alles toll ist..obwohl man doch eigentlich ganz entspannt sein will..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 05.11.2010 09:40
    ja da hast du recht.Bin traurig finde das so unfair . Gibt so viele Frauen die schwanger werden und es dann abtreiben lassen oder zur Adoption frei geben und da gibt es Frauen die sich so sehr ein Baby wünschen und es will nicht klappen.

    Schlecht ist mir auch nicht nur sooo müde aber keine Zeit zum Schlafen heute....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 09:43
    Hallo Zusammen!

    Ich bin mittlerweile in der 11 SSW!! Hoffe, ich finde jemanden aus meiner Nähe!

    LG Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 05.11.2010 09:47
    hallo Susi!

    Herzlich willkommen bei uns . Da bist ja schon um einiges weiter als wir .



    glg Isa 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 09:49
    Hi!

    Das stimmt, aber ich dachte, ein Austausch kann ja trotzdem klappen!

    Wünsche euch allen alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 05.11.2010 10:04
    hallo Susi...

    na klar..Herzlichen Glückwunsch...freuen uns über jeden hier..Wo kommst du denn her??

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 05.11.2010 10:20
    hallo Susi!

    ja sicher doch danke für die Glückwünsche


    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 10:22
    Ich komm aus Bochum
    Antwort
Seite 4 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern