My Babyclub.de
PDA-Formular

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cranfata
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2010 20:19
    Weiß jemand von euch, was für Daten und Angaben für das Formular PDA benötigt werden?
    Ich möchte für meinen Mann ne Art Spickzettel schreiben, damit wenn es schnell gehen muss, er das Formular ohne mich ausfüllen kann.
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 17:43
    hat man dir den zettel nicht beim gespräch zur vorstellung mitgegeben?
    er muss eigentlich nur wissen ob du medikamente nimmst, allergien hast oder probleme mit narkosen, also mal operiert wurdest...
    den namen und alles bekommt man per aufkleber drauf...
    Antwort
  • Cranfata
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2010 12:00
    Was meinst du für eine Vorstellung?

    Ich hab mir das Formular allerdings mittlerweile im KH besorgt.
    Aber Danke für deine Antwort. :-)
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2010 18:28
    bei uns sollte man sich vor der entbindung im kh vorstellen...
    damit man keine formulare ausfüllen muss wenn man unter pressdrang in die klinik rennt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.