menü
My Babyclub.de
3 Monate nach Geburt SSW Test POSITIV!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxoberzicke1983xx
    Kommentar vom 13.02.2011 14:47
    Hallo Annak!!!

    Ja alles in bester Ordnung.
    Man konnte leider nichts sehen. Lag wie ein Oaket da drin :o).
    Hat nur mal frech gewunken *gg*
    Lieben Gruß
    Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 13.02.2011 17:49
    Hallo ihr Lieben,

    ja, da Gefühl kenne ich, irgendwie habe ich permanent Angst, das mit dem baby was nicht stimmt. Mal hab ich Angst, dass es gar nicht mehr lebt, dann wieder dass es behindert sein könnte oder sonst ein blödes Szenario :-(
    Dabei ist dann beim Arzt wieder alles gut.

    Jetzt bin ich ja auch schon in der 16.SSW, da ist ja die kritischste Phase zum Glück überstanden!

    Tja, und dann vergesse ich auch ganz oft, dass ich überhaupt schwanger bin. Oft denke ich nur abends dran und habe dann ein schlechtes Gewissen, weil ich mit meinen Gedanken so wenig bei dem Kleinen Baby bin, auf das ich mich doch so sehr freue.

    Ich Stille immer noch Nachts und Morgens und geniesse das richtig! Ich glaube es wäre verkehrt, jetzt übereilig ganz abzustillen, solange meine Tochter (7 Monate) und ich das noch so sehr geniessen.

    Es war mir auch immer sehr wichtig, meiner Tochter so viel Zeit zu lassen, wie sie möchte. D.h. wenn sie den Brei nicht essen würde, dann würde ich immer noch Stillen. Aber sie isst den Brei total gerne :-)
    Zum Glück hat mir nie jemand direkt vom Stillen abgeraten! Die Hebi hat mir nur Mut gemacht, dass ich soviel und so oft Brei füttern soll, wie die Kleine es mitmacht und ich es möchte, denn oft wird ja geraten, immer erst nach einem Monat mit dem nächsten anzufangen.

    Ansonsten ist meine Tochter gerade krank und hat heute nacht unser Bett vollgekotzt :-( und ich kaufe im Netz SS-Klamotten :-)
    Außerdem warte ich auf den ersten März, da habe ich den nächsten VU-Termin.

    Liebe Grüße, es freut mich, dass bei dir Jacky alles ok ist!

    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 23.02.2011 10:10
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es geht euch allen gutund ihr "brühtet"schön. War letzte Woche beim Arzt, und meinem Bauchbewohner geht es sehr gut. Trotz meiner Vorahnungen und Gefühle wird es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Junge. Nehmen wir auch, sind nicht wählerisch. Mein Mann dagegen ist sogar sehr froh, dass es wieder ein Junge wird, weil es ihm bei der Vorstellung zwei fast gleichaltrige pupertierende Mädchen im Haus zu haben doch sehr unwohl wurde, so hat mein Göttergatte eine Sorge im Leben wenieger. Wobei ich denke dass Jungens in der Pupertät auch sehr anstrengend sein können. Wir werden es sehen.
    Nächste Woche ist bei mir Halbzeit und ich freue mich schon so auf die 2. Hälfte, weil die Zeit dann einfach schneller zu gehen scheint.
    Seit einiegen Tagen spühre ich auch deutlich die Kindsbewegung und es raubt mir fast jedes mal den Atem for Aufregung und Freude, so weiß ich weniegstens dass es dem Krümmel gut geht!

    Liebe Grüße, meldet euch mal, Anna
    Antwort
  • Profilfoto  xxoberzicke1983xx
    Kommentar vom 26.02.2011 20:12
    Guten Abend Anna und auch all den anderen einen schönen Guten Abend!!!!

    Das freut mich zu Lesen das es deinem Bauchzwerg gut geht.
    Ich war am Donnerstag bei dieser Prental Diagnostik und es ist alles in bester Ordnung. Alles ist da wo es hin soll und keins der Organe ist Beschädigt. Der Arzt ist sehr zu Frieden. Er sagte alles Zeitgerecht und alles so wie es sein sollte in einer normalen Schwangerschaft.
    Er fragte uns ob wir schon wissen was es wird. Wir verneinten, weil wir es wirklich nicht wußten.
    Ich stellte mich schon auf einen Jungen an, denn nach 3 Jungs bei meinem Mann denkt man an nichts anderes ausser Junge.
    Er schaute erst aufs Herz und als da alles okay war sagte er jetzt gehen wir mal was weiter unten schauen.
    Uns blieb das Herz stehen.... Dann kamen die erlösenden Worte.
    Es wird Eindeutig ein MÄDCHEN!!!!
    Mein Mann wäre am liebsten aufgesprungen und hätte gejubelt als hätte sein Sportverein ein Tor geschossen. Er hatte Tränen in den Augen. Er hat sich schon immer ein Mädchen gewünscht. Die freude ist riesen groß. Er plant schon was er alles mit seiner Tochter macht. Und das man ihr kein Haar krümmen darf :D. Männer eben. Einen Namen haben wir noch nicht, da wir sehr Perplex waren. Mein Mann war den ganzen Abend noch Sprachlos *gg*. Aber mein hirn raucht schon, aber noch nichts passendes dabei. Ich bin jetzt heute 22 + 0 SSW und habe noch 16 Wochen vor mir und kann es kaum abwarten meine kleine Tochter im Arm zu halten und dem großen Bruder seine kleine Schwester vorzustellen. Obwohl er ja selber fast erst 1 Jahr sein wird wenn die kleine dann da ist.....
    Schönes Wochenenden euch allen.....
    Bis bald und lasst von euch hören.....
    Lieben Gruß
    Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.02.2011 20:26
    Glückwunsch zum Mädl....Mädchen sind doch was Tolles (hab selbst eins von 15 Monaten)!!!!!!!!!!!!!!!
    Und man kann sooooooooooooooooo schön shoppen für sie!
    Also viel Spaß in der nächsten Zeit mit rosa, pink, Hello Kitty, Lillifee und Co.!!!!!!!

    Noch eine schöne Kugelzeit!

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.02.2011 20:26
    Glückwunsch zum Mädl....Mädchen sind doch was Tolles (hab selbst eins von 15 Monaten)!!!!!!!!!!!!!!!
    Und man kann sooooooooooooooooo schön shoppen für sie!
    Also viel Spaß in der nächsten Zeit mit rosa, pink, Hello Kitty, Lillifee und Co.!!!!!!!

    Noch eine schöne Kugelzeit!

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.02.2011 20:27
    Uups...naja doppelt hält besser! *grins*
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern