menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 03.11.2010 09:15
    Guten Morgen Mädels...

    Wollte mich auch mal wieder melden....

    Mitlerweil haben wir das 2 te SG Ergebniss....
    Tja, aus der Traum vom Wunschkind... Mein Freund hat das OAT Syndrom und auf normalen Weg ein Kind zubekommen ist fast unmöglich... Da 99 % der kleinen Männer kaputt sind, ist eine intakte SS zu erleben fast unmöglich außer mit Künstliche Befruchtung... Da kommen wir dann zum nähsten problem... Unverheiratet ist das einfach zu teuer und deswegen heiraten kommt nicht in fagen, das wollen wir beide nicht...

    Ihr könnte mich aus der liste nehmen, wir werden erstmal nicht weiter üben, zumindestens ncht so wie vorher... auf verhütung brauchen wir ja nicht achten...

    Ich wünsche euch alles gute und das ihr alle schnell SS werdet

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 10:26
    Hallo zusammen!

    @melli88: bei mir hat es etwa 4 monate gebraucht bis es sich eingependelt hat. aber vielleicht hat es ja doch schon geklappt bei dir? drück dir mal die daumen.

    @miss-elli: das tut mir sehr leid! is jetzt bestimmt ne schwere zeit für euch! lass dich fest drücken!!

    bei mir ist die hibbelei für diesen zyklus vorbei. bin heute nacht schweißgebadet aufgewacht mit unterleibskrämpfen, wie ich sie noch nie in meinem leben hatte. daraufhin hab ich dann heut morgen meine mens bekommen :-( bin schon etwas enttäuscht, hatte ein so gutes gefühl! irgendwie hab ich im moment das gefühl um mich rum sind nur noch schwangere. mein kleiner burder is im juli papa geworden, meine cousine hat´s nach vier jahren üben endlich geschafft schwanger zu werden, meine freundin is mit dem zweiten schwanger und die schwester von meinem lebensgefährten is jetzt auch schwanger. freu mich natürlich für all die lieben, aber es depremiert ein wenig.

    drück euch allen weiter die daumen!

    grüßle

    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 03.11.2010 12:54
    @ Melli88

    Ich bin mittlerweile bei tag 50 und habe daraufhin auch meine Frauenärztin angerufen.

    Sie hat mir gesagt, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann bis die Mens kommt, gerade dann, wenn man lange Zeit die Pille genommen hat.
    Ich soll mir laut ihrer Aussage absolut keine Gedanken machen, was aber echt nicht so einfach ist.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    LG
    Ki-Ma
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 03.11.2010 13:47
    @moeppelchen:
    Das kann ich nur zu gut verstehen... Um mich herum werden auch alle schwanger oder sind gerade frisch Muttis geworden :O(

    Bin am 06. (+/-) wieder mit meinen Mens dran.
    Hoffe sie kommen nicht... Aber leider habe ich auch keinerlei SS-Anzeichen...

    LG an euch alle!!

    @Mausi: Wie schaut es bei dir aus??? Schon Mens oder SS Anzeichen?? LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 03.11.2010 17:19
    @ moeppelchen und Ki-Ma

    Danke für die Infos, ist immer gut zu wissen wenns anderen genauso ergangen /ergeht :)

    Gerade eben sind meine Mens gekommen. Zum ersten Mal hab ich sie absolut nicht vorher kommen sehen. Abber jetzt hab ich schön Unterleibsschmerzen. Das ist echt was...da vermiss ich die Pille, ich hatte wirklich nie irgendwelche Menstruellen Probleme.
    Auf der einen Seite bin ich enttäuscht das sie noch gekommen sind aber auf der anderen Seite auch froh, so weiß ich das ich bald wieder fröhlich mit meinem Freund üben kann :)

    Allen die noch drauf warten hoffe ich das die böse rote Tante nicht zu Besuch kommt :) Bzw ganz viel Spaß am basteln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 17:27
    Hallo!

    ich bin neu hier und auch fleißig am üben.
    am sonntag kam adnn aber doch die mens - und ich muss Melli88 recht geben. bei der pille wars a bissl weniger schmerzhaft der "spaß".

    naja neues monat neues glück ;) - hoffentlich!

    Halte euch allen auch fest die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 17:37
    Hi,

    ich klink mich auch mal ein...
    Bin grad auch heftig am hibbeln...hätte eigentlich gestern bzw. heute meine Mens bekommen sollen...bis jetzt ist noch nichts in Sicht...hab seit Tagen Unterleibsschmerzen, mein Kreislauf spielt verrückt und auf Essen hab ich auch nur begrenzt Lust...hab's heut nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht...leider negativ...jetzt weiß ich auch net...
    Kennt das jmd. von euch?

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.11.2010 18:46
    @gluecksbringer
    bei mir gibt es soweit nix neues
    hab a bissi UL ziehen weiß ja aber net kommt es von der zyste oder meldet sich die mens an?
    was ich baer seid vorhin hab
    mir is massiv schwindelig gewesen und total schlecht u kopfweh hab ich auch, keine Ahnung wie ich das etz deuten soll hmmm.

    @carpediem

    hmm das dein test neg war is komisch also wenn dei mens immer regelmäßig kam. warte mal lieber noch 1-2 tage ab und mach dann nochmal einen oder geh zum FA und lass mal nachschauen
    weil deine Symptome sprechen dafür. find ich ich drück dir die daumen das es geklappt hat
    wie lang übt ihr den etz schon?

    @zimtstern
    das is aber schade das du dei mens bekommen hast, aber ich denk das nächste mal klappt es bestimmt müsst halt weiter fleißig üben und vllt mehr wie sonst ;O)
    das wird schon

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.11.2010 19:10
    hi mädels!bin raus hab gestern noch meine mens bekommen!werd mich ne zeit zurück ziehen wolllen bissle pause machen!wir heiraten nächstes jahr im august und wenn ich dann schwanger wäre käm das genau in den termin das wäre doof!will mich auch mal durch checken lassen ob mir evtl ein vitamin fehlt warum es net klappt!
    Euch alles gute!
    Marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 20:20
    Hi mausi 25,

    ich weiß auch net was da bei mir los ist...ich war mir irgendwie sicher, dass der Test positiv ist...vielleicht liegt's auch daran, dass ich mittags getestet hab...hab mir jetzt in der online-Apotheke neue bestellt...ich warte einfach mal ab...ist unser erster ÜZ...eigentlich kann ich ne Uhr drauf stellen wann meine Mens kommt...hab immer 25/26 Tage...na ja, abwarten und Tee trinken...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 21:05
    habt ihr noch nen hibbelplatz für mich frei??

    wir sind auch ganz fleißig am basteln und schon ganz gespannt,wanns denn endlich mal klappt mit dem schwanger werden.
    bin leider erst den 2.tag heut drüber, hab aber seit kanpp 5 tagen so ein arbeiten in den eierstöcken und wenn ich mich bei der arbeit zu sehr körperlich anstrenge, zieht meine GM ziemlich stark...
    ich weiß nu nich,ob sich da grad was einnistet oder ob das einfach nur ne reaktion auf den Kiwu-Tee ist... den nehm ich jetzt seit knapp 2 wochen. mal abwarten,ob meine mens noch kommt... dann heißt es auch für mich leider weiter hibbeln... :-(

    trotzdem möcht ich allen schwangeren ganz herlich gratulieren zu ihrem glück!!

    Lg miri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 12:33
    Hi Ihr,

    so meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. So langsam weiß ich auch nicht mehr was los ist. Kann's vlt. auch sein, dass sich mein Zyklus verschiebt. Hab im März meine Pille abgesetzt und mein Zyklus war immer 26 Tage und jetzt plötzlich nicht mehr...Kann das sein? Stress hatte ich keinen. Vlt. ist's auch kopfsache, weil ich mir's so wünsch, dass ich die Mens nicht krieg.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.11.2010 14:05
    @manu

    Danke für die lieben Worte...

    Wir wissen, wie wir das SG verbessern können, Rauchen aufhören, Vitamine etc. Im Januar sollen wir noch mal wieder kommen für ein weiteres SG....
    Haben aber gerade beschlossen, das wir uns noch ne andere Meinung holen in einer Andrologischen Paxis, die machen noch mehr untersuchungen, die von der KK geleistet werden, wo die KIWU klinik Geld für haben will....

    Leider können wir uns das auch im Ausland zur Zeit nicht leisten, mein Freund hat gerade erst einen neuen Job angefangen und ich bin inmoment nur Hausfrau...Wir kommen so ganz gut klar, aber solche Ausgaben sind einfach nicht drin... weil die wollen ja ihr Geld auch gleich haben, was ich natürlich auch verstehen kann...

    Wir warten jetzt die Untersuchung im Dez. ab und dann sehen wir weiter... nebenbei versuchen wir gerade das rauchen aufzugeben, mein Freund nimmt Vitamine, Selen, Zink, Folsäure um den kleinen Schwimmern auf die sprünge zu helfen....

    Wir werden nicht aufgeben....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.11.2010 17:08
    @miss-Elli
    ich denk auch das es besser ist noch eine Meinung einzuholen man kann ja nie genug davon kriegen , ja das mit dem lieben Geld wenn net immer alles so teuer wäre, aber was soll man machen kann man leider nix machen.

    @carpediem

    hmm das dei Mens noch net da is ist doch schon mal gut sicherlich kann es sich alles a weng verschieben wenn man die Pille absezt manchmal dauert es halt länger bei manchen geht sowas schneller bis alles sich eingependelt hat wie bei mir z.B. ging alles recht schnell mit einpendeln

    Oh man mir geht es immernochnet besser hab immernoch Sau Kopfweh mir is auch leicht schwindelig und Übel is mir auch ich hoff nur das ich net krank werde und das alles gute zeichen sind was ich ja net so wirklich glaub ichhab auch eine Paracetamol genommen sonst hätte ich das net ausgehalten heut, Oh man muss etz dann noch auf Geb. von mein Neffen gestern war ich schon um 20.15 in Bett heut werd ich auch net sooo spät gehn damit ich schnell wieder meine Kopfweh los werde.
    meint ihr das das alles ein gutes Omen is?

    GLG KAti

    @gluecksbringer

    wie geht es Dir SS oder Mens anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 04.11.2010 19:15
    Hallo Ihr Lieben!

    @Mausi: genau DAS können doch Anzeichen für eine SS sein :O)
    ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN! Wann wärst du denn wieder dran?

    Ich hatte ja sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen - Dann wär ich mit meinen Mens wieder am Sonntag oder Montag dran.
    Beim letzten Mal hatte ich zum ersten Mal einen Zyklus von nur 24 Tagen - Danach müssten HEUTE meine Mens da sein.

    Bis jetzt jedoch keine Anzeichen - ABER ich denke das ich auch eher mit dem 28 Tage Zyklus rechnen muss/sollte...

    Hatte schon überlegt morgen Früh einen SS Test zu machen falls immer noch keine Anzeichen da sind. Besser wäre jedoch wenn ich bis Sonntag abwarten würde (wenn bis dann noch nichts eingetreten ist).

    Mal sehen wie ich mich morgen fühle ;O)

    Euch allen einen schönen Abend noch!

    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 04.11.2010 19:18
    Hallo Ihr Lieben zusammen,

    nachdem ich heute meinen ersten Termin beim FA hatte, kann ich die SS nun endlich bestätigen ;-))) Ich bin jetzt in der 7. SSW - lt. Berechnung nach letzter Mens 6+1, laut US jetzt 6+4. Und ich habe das Herzchen schon bubbern sehen! Es war UNGLAUBLICH!!! *love*

    Ich puste Euch allen mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren rüber:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTT!!!

    Habe mich dann jetzt auch offziell in die Liste eingetragen:

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)

    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)

    Ganz liebe Grüße
    Birte
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.11.2010 20:43
    @gluecksbringer

    ja es könnte sein ich bin ja mal echt gespannt könnt aber a am wetter liegen ich werde sehn bin mit meiner mens wieder am 811.dran also gleich nach dir :O) auch ein montag ich hab mir auch schon mal vorsichtshalber ein test geholt wollte ihn auch schon machen konnte mich aber noch zurück halten :O)
    ich werde mich auf jedenfall noch gedulden und zu rückhalten sonst is die Enttäuschung zu groß gelle süße :O)
    falls du einen test machst sag bescheid ja was für einen hast du dir den geholt und von wo Apo oder drogerie?
    ich hab meinen von der Apo auch ein frühtest.

    @super-Tiffy
    mein Allerliebsten Glückwunsch zu offiziellen Schwangerschaft, das kann ich mir vorstellen wenn man das herzchen sieht ich wünsch dir ne wunderbare Kugelzeit das alles gut läuft und sag uns ab u an mal kurz bescheid wie es euch geht jaaaaa wann hast du den ET? Juni/juli oder?
    wie wren deine Anzeichen nochmal als du es gemekt hast?

    GLG Kati

    ich schnauuuuuuuffffffeeeeeeeee mal VIREN EIN :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.11.2010 22:06
    :-(
    Bin wieder hier. Hab heut mittag eine Blutung gekriegt...

    Traurige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.11.2010 07:52
    Oh
    heißt das du warst.. Das tut mir sehr leid für dich. oder dachtest du du seist ss? Sorry, aber ich weiß nicht ob ich das gelesen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.11.2010 07:54
    @ sunny: Ich habe es gerade gefunden und gelesen. Warst du denn schon beim Arzt? Fühl dich unbekannter Weise gedrückt. Wäre es dein erstes Kind gewesen? Ich hoffe daß ihr bald wider Kraft habt und dann einen neuen Versuch startet.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 08:40
    @sunny
    ach gott das tut mir soooo schrecklich leid das du Blutungen bekommen hast fühl dich MEGA DOLL GEDRÜCKT von mir.
    ich drück dir die Daumen das du es gut verarbeiten kannst und ihr bald wieder starten könnt. Es wäre dein erstes gewesen gell?

    Mir geht es soweit ganz gut noch 3 tage dann weiß ich mehr man bin ich aufgeregt :O)
    Das glaubt mir keiner am liebsten würde ich ja ein test machen aber ich mach keinen sonst is die Enttäuschung viiiel zu groß wenn der neg. ausfällt und die paar tage kann ich auch noch warten :O)
    @gluecksbringer
    wie sieht es bei dir aus morgen is dein Stichtag schon irgendwelche Anzeichen????

    GLG Kati

    hier nochmal die Liste

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Andrea ????????
    hoperfull76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)

    Dezember-Liste

    was is mit den übrigen Frauen von Oktober
    sollen wir die noch drin lassen oder raus nehmen sonst wird es zu lang???? was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.11.2010 09:20
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    @Sunny: Oh Gott - das tut mir so leid... Warum muss man sowas durchmachen müssen? Ich find das so unfair. Ich verstehe das Leiden aber erst, seitdem ich ich dies auch durchmachen musste.
    Das wünscht man wirklich keinem.
    Dir alles Gute & lass dich bitte nicht unterkriegen!

    @Mausi: Tja... Was soll ich davon halten...
    Nach meinem letzen Zyklus (24 Tage) hätte sie ja gestern da sein sollen. Nach meinen beiden Zyklen davor (je 28 Tagen) müssten meine Mens am WE eintreffen... Heute Morgen war ich in der Zwickmühle und hab einfach einen SS Test gemacht (aus der Drogerie).

    Der zeigte dann eine sehr schwache 2. Linie an...
    Wie gesagt *sehr schwach*. Es ist zwar zu erkennen wo die Linie sein sollte im Falle eines positiven Testes ABER total schwach...
    Ich werde mir heute Nachmittag einen digitalen Clearblue-Test kaufen & bis Sonntag oder Montag warten... Falls bis dahin immer noch nichts eingetroffen ist, mach ich diesen Test....

    Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll & bin ERSTAUNLICH ruhig... Anscheinend eine Funktion meines Körpers damit ich mich nicht umsonst oder zu früh freue...

    LG euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 09:23
    @gluecksbringer

    na das is doch supi 2 striche sind 2 striche egal ob leicht oder stark dann gratulier ich dir mal vorsichtig :O) Mensch ich freu mich ja so für dich
    bei mir war das damal auch so das es nur ganz schwach angezeigt hat wirklich schwer zu erkennen ich hab dann damals 3 hintereinander gemacht alle 3 schwach pos :O) willst du echt noch soooo lange warten mit den nächsten Test?
    hattest du irgendwelche Anzeichen????
    ich drück dich gaaaanz doll
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.11.2010 09:33
    @Mausi:
    Ne das ist es ja... Ich habe GAR KEINE Anzeichen...
    Bin daher echt relaxt und werde wirklich mit dem Testen am Sonntag oder Montag abwarten ;O)

    Kann ja sein, dass bis dato die Mens eintreten - Was ich natürlich nicht hoffe...

    Trotzdem danke für´s vorsichtige gratulieren.

    Bei dir sieht es doch zur Zeit auch nicht so schlecht aus :O)
    Ob wir es beide denn geschafft haben könnten???
    Nach 3 monatiger hibbellei zur gleichen Zeit ;O)

    *DRÜCK DIR FEST DIE DAUMEN*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.11.2010 09:44
    Sunny das tut mir total leid für dich. Hoffentlich geht es dir bald besser. Lass dich mal ganz fest drücken!!!
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste