My Babyclub.de
Anzeichen einer Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Eintrag vom 02.11.2010 10:24
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie es sich zur Zeit (wenn man eigentlich seine Mens kriegt) anfühlt, wenn man schwanger ist?
    Ich hoff mir kann da jmd. von euch helfen!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 10:31
    Hallo,
    das ist bei jedem anders. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Ich hab das Gefühl, dass die Mens kommt...es zwickt und zwackt und drückt ein bissel. Ansonsten ist mir immer mal bissel schlecht wenn ich was zu essen rieche oder beim Zähneputzen. Kreislauf ist auch nicht so stabil wie sonst. Ist also schwierig, weil man diese Sachen ja auch haben kann wenn die Mens kommt.

    Bist du denn überfällig?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 10:53
    Hi,

    also heute sollte ich eigentlich meine Mens bekommen. Ich hoff natürlich, dass sie nicht kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich am 19. oder 20.10. meinen ES hatte. GV hatten wir am 20. Könnte möglich sein, aber irgendwie wär das zu schön um wahr zu sein. Kann mir net vorstellen, dass das gleich beim 1. Mal geklappt hat. Zudem lieg ich grad mit ner Erkältung zu Hause. Ich hab schon irgendwie das Gefütl als würde ich meine Mens kriegen, hab aber auch Anzeichen, die auf eine SS hindeuten. Kann aber auch sein ich bilde mir das alles nur ein, weil ich gern hätte.
    Bist du denn schwanger?

    LG
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 11:40
    Dann warte doch mal ab ob deine Mens heute kommt. Wenn nicht, teste die Tage einfach mal.
    Natürlich kann es sein, dass du beim ersten Versuch schwanger geworden bist. Ich hatte letztes Jahr leider 2 FG; bin aber bei beiden beim ersten Versuch schwanger geworden. Und jetzt bin ichs scheinbar auch...Hab gestern pos. getestet. Dieses mal wars beim zweiten Versuch.

    Bei mir ist es genauso gewesen wie bei dir. Ich hatte Anzeichen für SS und eben das Gefühl, dass die Mens kommt. Das ist aber auch normal wenn man schwanger ist.

    Ich drück dir die Daumen!

    Grüßle
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 12:20
    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich, dass es geklappt hat...

    Ich weiß schon, dass das auch beim 1. Versch klappen kann, aber irgendwie rechnet man selber net damit, dass man soviel Glück hat...aber ich will mich jetzt auch net zu früh freuen...

    LG
    Antwort
  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 17:51
    hallo zusammen!

    ich hab da auch mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen. war heute im krankenhaus auf der gyn weil ich seid 6 wochen schwangerschaftssymthome habe. bekomme keine richtige periode sondern nur teilblutungen die ich 1 stunde am tag hab und den restlichen tag weg ist. habe extreme stimmungsschwankungen und sehr viel ausfluss.nur der arzt der mich heute angesehen hat wusste auf meine fragen keine antworten. am ultraschallbild hat er zwei dinge ausgemessen: das eine war ein schwarzer längststreifen (schleim) und das andere war so eine weisse kugel. weiss wer was das zu bedeuten hat? mein frauenarzt hat erst am sonntag zeit für mich und mich lässt es einfach keine ruhe.

    könnt ihr mir weiterhelfen?
    Antwort
  • monique1990
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2011 21:04
    mal ne frage ihr lieben hab ein kind ...,..nehm pille aber leider sry mal ab und zu nicht regelmäsig hatte letzten monat zysten auch mal ein monat dann mein scheiß nicht dann wieder da ich ja weiterhin pille nehm was in 6 woochen 3 mal beim arzt wegen der zysten jedes mal test gemacht wegen eileiterschwangerschaft immer negativ utraschall war meien schleimhaut etwas dicker bin durcheinander hab dolle weißen ausf... hab jetzt exrta nicht pille genommen müsste also jetzt so od. mo mein scheiß bekommen bin voll oft müde lustlos hab eben stress mit mein freund also bin fast nur am heulen alles ist scheiße für mich so fühlt es sich an aber komisch brauch ein rat .....????!!!!! sry wegen dem durcheinander
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.