My Babyclub.de
Schwanger werden mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2010 19:18
    Hey,

    ich hab letztes Jahr im August/September die Pille abegetzt und bis jetzt bin ich leider immer noch nicht Schwnager. Ich war letzte Woche bei meiner Frauernärztin, um mal der ganzen Sache solansam etwas nachzugehen. Dann meinte Sie ich sollte mal ein Blutbild machen lassen, hab ich am Donnerstag gemacht. Jetzt ware ich auf die Ergebniss, diese bekomme ich am Montag.
    Hat von euch jemand erfahrungen mit einer Schilddrüsenunterfunktion?

    Vielen Dank für die Anworten =)

    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2010 09:45
    hallo,

    ich habe eine schilddrüsenunterfunktion. Aber du kannst deswegen tortzdem schwanger werden. wenn du richtig auf deine medikamente eingestellt bist, dürfte es kein problem sein.
    Antwort
  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2010 15:35
    vielen dank für eine antwort. bist du denn schon schwanger geworden, totz der SD-UF?

    meine FÄ hatte auch gesagt, dass es durch die medikamente oft zu einer fehlgeburt kommen kann, stimmt das wirklich?

    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2010 20:32
    Hallo 2010Baby,
    ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion und mein ARzt hat mir erklärt das man gar nicht schwanger werden kann wenn man nicht richtig eingestellt ist.
    Mit den Fehlgeburten habe ich noch nicht gehört
    Bin im 7.ÜZ
    LG
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2010 20:40
    hallo, ich habe auch eine unterfunktion, bin aber richtig eingestellt tablettenmäßig. bin letztes jahr gleich schwanger geworden und hatte auch eine problemlose schwangerschaft. es wurden halt in der schwangerschaft oft meine blutwerte kontrolliert, ob noch alles ok ist mit dem thyroxin, denn sonst hätte es gefährlich werden können.

    viel glück! :-)
    Antwort
  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2010 11:07
    Ich habe einen THC wert von 1,7 ist das okay zum schwanger werden?
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2010 11:21
    @2010baby
    ich bin seit mai 2010 in einer kiwu-praxis. dort hat man meine schilddrüsenwerte auch noch einmal kontrolliert und mir gesagt, dass es am besten ist, wenn die werte zwischen 1 und 1,5 liegen.
    also vermutlich wirst du eine leichte tablette bekommen um deine werte etwas zu drücken.
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2010 09:26
    @2010baby: Ne, schwanger geworden bin ich noch nicht. aber ich leide auch nicht nur an einer Schilddrüsenunterfunktion. Das mit den Fehlgeburten habe ich auch noch nicht gehört. Mach dich nicht verrückt. Ich kenne viele, die eine Unterfunktion habe und trotzdem schwanger geworden sind. Das wird schon.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.