Antworten Zur neuesten Antwort
Bin neu hier und habe eine Frage Bitee antwortet!
Hallo erstmal, mein Name ist Violetta!
Und nun meine Frage: Ich hatte starkes Ziehen im Unterleib und bin dann zum Arzt wir Wünschen uns ein Kind wäre dann mein 3tes Baby. Beim FA wurde dann ein Ultraschall gemacht und es war ein Punkt zu sehen nach der Abmessung sagte sie mir das der Punkt 2mm groß ist und mehr nicht ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Habe Angst das es ein Fehlalarm ist und ich mich zu Freue! Währe jetzt in der 4+2 ssw. Bei wem war es auch so und ist Trotzdem Schwanger? Ein Test war Positiv und einer Negativ. Ist schon Komisch!
von vio2507 / 09.11.2010 14:33
Magazin-Links zum Thema:
Hallöchen!
Also momentan sieht alles nach Schwangerschaft aus, ich nehme an, das hat dir dein FA auch gesagt.
Natürlich kann es in seltenen Fällen auch eine hormonproduzierende Zyste sein, aber darauf deutet eher nichts hin.
Rechnen musst du leider, besonders in den ersten 12 Wochen mit allem, aber es sieht doch bis jetzt alles super aus. Bei vielen wird zu diesem Zeitpunkt nur aufgebaute Schleimhaut gesehen, bei dir schon nen Punkt- ist doch ein tolles Zeichen :) !
Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal einen SST machen, am besten den Digitalen von Clearblue, von dem hört man die positivsten Bewertungen...und wirst sehen, der wird positiv sein, ich drück dir nämlich ganz fest die Daumen :) !
Gvlg und gratuliere dir mal ganz vorsichtig zur Kugelzeit! :)
von Soix4444 / 09.11.2010 18:16
Dankeschön für deine Antwort, Ja die FÄ meinte es sieht alles nach einernach einer Schwangerschaft aus. Hab nur bisschen Angst weil viele in meinem Umfeld in letzter Zeit FG hatten. Nein nach Zysten hat Sie mich Kontrolliert Sie wollte auch einen Bluttest machen aber ich meinte ich warteab, hab in Letzter Zeit zu viel Blut abgenommen bekommen! Ich warte jetzt mal ab und mach dann nochmal nen Test ich sag euch dann bescheid! LG
von vio2507 / 09.11.2010 20:29