Antworten Zur neuesten Antwort
Bin neu hier und habe eine Frage Bitee antwortet!
Hallo erstmal, mein Name ist Violetta!
Und nun meine Frage: Ich hatte starkes Ziehen im Unterleib und bin dann zum Arzt wir Wünschen uns ein Kind wäre dann mein 3tes Baby. Beim FA wurde dann ein Ultraschall gemacht und es war ein Punkt zu sehen nach der Abmessung sagte sie mir das der Punkt 2mm groß ist und mehr nicht ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Habe Angst das es ein Fehlalarm ist und ich mich zu Freue! Währe jetzt in der 4+2 ssw. Bei wem war es auch so und ist Trotzdem Schwanger? Ein Test war Positiv und einer Negativ. Ist schon Komisch!
von vio2507 / 09.11.2010 14:33
Magazin-Links zum Thema:
Hallöchen!
Also momentan sieht alles nach Schwangerschaft aus, ich nehme an, das hat dir dein FA auch gesagt.
Natürlich kann es in seltenen Fällen auch eine hormonproduzierende Zyste sein, aber darauf deutet eher nichts hin.
Rechnen musst du leider, besonders in den ersten 12 Wochen mit allem, aber es sieht doch bis jetzt alles super aus. Bei vielen wird zu diesem Zeitpunkt nur aufgebaute Schleimhaut gesehen, bei dir schon nen Punkt- ist doch ein tolles Zeichen :) !
Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal einen SST machen, am besten den Digitalen von Clearblue, von dem hört man die positivsten Bewertungen...und wirst sehen, der wird positiv sein, ich drück dir nämlich ganz fest die Daumen :) !
Gvlg und gratuliere dir mal ganz vorsichtig zur Kugelzeit! :)
von Soix4444 / 09.11.2010 18:16
Dankeschön für deine Antwort, Ja die FÄ meinte es sieht alles nach einernach einer Schwangerschaft aus. Hab nur bisschen Angst weil viele in meinem Umfeld in letzter Zeit FG hatten. Nein nach Zysten hat Sie mich Kontrolliert Sie wollte auch einen Bluttest machen aber ich meinte ich warteab, hab in Letzter Zeit zu viel Blut abgenommen bekommen! Ich warte jetzt mal ab und mach dann nochmal nen Test ich sag euch dann bescheid! LG
von vio2507 / 09.11.2010 20:29
Also jetzt momentan bist du ja dann eindeutig schwanger!:)
GRATULATION!!!!!!:)
Wegen den Fehlgeburten:
Ich selber hatte ja auch schon eine und kann dir nur den Tipp geben:
schonen schonen schonen!
Die Frühschwangerschaft wird unterschätzt!
Ich selbst habe mich zu sehr belastet und meines verloren, 2 Bekannte haben zu schwer gehoben in den ersten Wochen und beide ein Hämatom davongetragen, das Gott sei Dank weg gegangen ist, es hätte aber auch abgehen und das Kind mitnehmen können.
Ansonsten liegt alles in der Hand der Natur!
Aber wie gesagt, alle die sagen man kann alles machen in der SS:
die ersten Wochen wo die entgültige Einnistung stattfindet ist von großer Bedeutung, also bitte SCHONEN!
Werde dir ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut geht!:)
Aber jetzt freu dich mal!!!!!
Du bist schwanger und in 2 Wochen kannst du schon viel mehr sehen, wenn du Glück hast schon den Herzschlag. Aber auf den versteife dich nicht, denn ich hab fest damit gerechnet und bin aus allen Wolken gefallen, als ich dann um eine Woche zurückgestuft wurde, weil Butzi zu klein und kein Herzschlag! und jetzt bin ich 20.ssw !Nicht schrecken, wenn noch keiner da ist. Braucht alles seine Zeit!
Aber jetzt heißts mal feiern!:)
Gvlg und halt mich bitte auf dem laufenden
Denk an euch zwei!:)
von Soix4444 / 09.11.2010 20:47
Danke für deine Lieben aufmunternen Worte! Ja mein Mann sagt auch die ganze Zeit schon dich versuch ich auch habe ja zwei Jungs im Alter von 6 und 5 Jahren und die halten einen schon auf Trapp hab aber mit dennen Geredet und dennen alles erklärt jetzt sind sie ganz Brav und ich könnte nur noch schlafen gestern von 14-16 Uhr von 21-22Uhr dann in der Nacht von 00.30-9.30 und von 9.40-11Uhr also das heisst ich schlaf nur noch und heute von 16-19 Uhr. meine Jungs nennen mich schon kleine Schlafmütze!
von vio2507 / 09.11.2010 20:58
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern beim FA aber ohne Untersuchung, wollte nur einen Bluttest machen. Am Abend rief mich dann die Praxis an also Schwangerschaft ist keine Vorhanden HCG Wert unter 1. Mein Mann war am Boden zerstört weil er unbedingt ein Baby möchte klar nicht nur er ich natürlich auch! Meine Tage sind immer noch nicht da, ich habe trotzdem noch Brustspannen, Übelkeit und Unterleib ziehen. Ich weiss nicht mehr weiter!
LG Vio
von vio2507 / 12.11.2010 13:17
Das ist mehr als merkwürdig!
Ein POS. Sst heißt ja, dass Hcg nachweisbar war, ebenso wie die minifruchthülle im Us!
Hattest du Blutungen?
Mhm...ich würde das ganze mal nem anderen Fa schildern und eine zweite Meinung einholen!
Ich hoffe weiterhin für dich!
Gvlg
von Soix4444 / 12.11.2010 18:08
HIHI
nein Blutungen hatte ich keine, ich dachte immer ne Frau hat nur HCG im Blut wenn sie schwanger ist! Ich watre jetzt mal ab was noch kommt!
LG
von vio2507 / 12.11.2010 21:17
Hallo vio,
wart noch zwei Wochen ab und geh nochmal zum Arzt zur Untersuchung.
Ich war 4 Wochen überfällig und bin dann mal zum Arzt. Es war eine Höhle zu sehen aber der Arzt meinte es wäre eine Zyste, da Bluttest und urintest negativ! Er meinte meine mens solle in einer Woche kommen. Es kam nix. Nach zwei WocheN bin ich wieder hin, da immer noch nix passiert ist. Ich hatte brustziehen, unterleibschmerzen als ob ich ne blasenentzündung hätte aber leichter, ständig müde...
Dann machte er wieder Ultraschall und meinte ich aei 100% nicht schwanger aber er guckt trotzdem was da los ist. Nun dass einzige was er dann sagte war, dass man sch nicht mal mehr auf den Bluttest verlassen könne. Ich war auch zu seinem erstaunen schwanger. Also warte ab und lass dich nochmal untersuchen! Auch Test können sich irren;)
ich wünsch dir alles alles liebe
von StrawberryKiss85 / 14.11.2010 10:29
Hallo ihr lieben
habe heute Morgen Blutungen bekommen zuerst ziemlich stark und jetzt ist es nur noch rosa-rot also voll hell, habe auch starke Unterleibschmerzen. Geh mal morgen zum Arzt und lass mich nochmal Untersuchen um zu schauen was es ist!!
LG
von vio2507 / 14.11.2010 23:49