My Babyclub.de
Bin neu hier und habe eine Frage Bitee antwortet!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 09.11.2010 14:33
    Hallo erstmal, mein Name ist Violetta!
    Und nun meine Frage: Ich hatte starkes Ziehen im Unterleib und bin dann zum Arzt wir Wünschen uns ein Kind wäre dann mein 3tes Baby. Beim FA wurde dann ein Ultraschall gemacht und es war ein Punkt zu sehen nach der Abmessung sagte sie mir das der Punkt 2mm groß ist und mehr nicht ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Habe Angst das es ein Fehlalarm ist und ich mich zu Freue! Währe jetzt in der 4+2 ssw. Bei wem war es auch so und ist Trotzdem Schwanger? Ein Test war Positiv und einer Negativ. Ist schon Komisch!
    Antwort
  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2010 20:29
    Dankeschön für deine Antwort, Ja die FÄ meinte es sieht alles nach einernach einer Schwangerschaft aus. Hab nur bisschen Angst weil viele in meinem Umfeld in letzter Zeit FG hatten. Nein nach Zysten hat Sie mich Kontrolliert Sie wollte auch einen Bluttest machen aber ich meinte ich warteab, hab in Letzter Zeit zu viel Blut abgenommen bekommen! Ich warte jetzt mal ab und mach dann nochmal nen Test ich sag euch dann bescheid! LG
    Antwort
  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2010 20:58
    Danke für deine Lieben aufmunternen Worte! Ja mein Mann sagt auch die ganze Zeit schon dich versuch ich auch habe ja zwei Jungs im Alter von 6 und 5 Jahren und die halten einen schon auf Trapp hab aber mit dennen Geredet und dennen alles erklärt jetzt sind sie ganz Brav und ich könnte nur noch schlafen gestern von 14-16 Uhr von 21-22Uhr dann in der Nacht von 00.30-9.30 und von 9.40-11Uhr also das heisst ich schlaf nur noch und heute von 16-19 Uhr. meine Jungs nennen mich schon kleine Schlafmütze!
    Antwort
  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 13:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern beim FA aber ohne Untersuchung, wollte nur einen Bluttest machen. Am Abend rief mich dann die Praxis an also Schwangerschaft ist keine Vorhanden HCG Wert unter 1. Mein Mann war am Boden zerstört weil er unbedingt ein Baby möchte klar nicht nur er ich natürlich auch! Meine Tage sind immer noch nicht da, ich habe trotzdem noch Brustspannen, Übelkeit und Unterleib ziehen. Ich weiss nicht mehr weiter!
    LG Vio
    Antwort
  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 21:17
    HIHI
    nein Blutungen hatte ich keine, ich dachte immer ne Frau hat nur HCG im Blut wenn sie schwanger ist! Ich watre jetzt mal ab was noch kommt!
    LG
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2010 10:29
    Hallo vio,

    wart noch zwei Wochen ab und geh nochmal zum Arzt zur Untersuchung.
    Ich war 4 Wochen überfällig und bin dann mal zum Arzt. Es war eine Höhle zu sehen aber der Arzt meinte es wäre eine Zyste, da Bluttest und urintest negativ! Er meinte meine mens solle in einer Woche kommen. Es kam nix. Nach zwei WocheN bin ich wieder hin, da immer noch nix passiert ist. Ich hatte brustziehen, unterleibschmerzen als ob ich ne blasenentzündung hätte aber leichter, ständig müde...
    Dann machte er wieder Ultraschall und meinte ich aei 100% nicht schwanger aber er guckt trotzdem was da los ist. Nun dass einzige was er dann sagte war, dass man sch nicht mal mehr auf den Bluttest verlassen könne. Ich war auch zu seinem erstaunen schwanger. Also warte ab und lass dich nochmal untersuchen! Auch Test können sich irren;)
    ich wünsch dir alles alles liebe
    Antwort
  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2010 23:49
    Hallo ihr lieben
    habe heute Morgen Blutungen bekommen zuerst ziemlich stark und jetzt ist es nur noch rosa-rot also voll hell, habe auch starke Unterleibschmerzen. Geh mal morgen zum Arzt und lass mich nochmal Untersuchen um zu schauen was es ist!!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.