menü
My Babyclub.de
Bin neu hier und habe eine Frage Bitee antwortet!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  vio2507
    Eintrag vom 09.11.2010 14:33
    Hallo erstmal, mein Name ist Violetta!
    Und nun meine Frage: Ich hatte starkes Ziehen im Unterleib und bin dann zum Arzt wir Wünschen uns ein Kind wäre dann mein 3tes Baby. Beim FA wurde dann ein Ultraschall gemacht und es war ein Punkt zu sehen nach der Abmessung sagte sie mir das der Punkt 2mm groß ist und mehr nicht ich soll in 14 Tagen wieder kommen. Habe Angst das es ein Fehlalarm ist und ich mich zu Freue! Währe jetzt in der 4+2 ssw. Bei wem war es auch so und ist Trotzdem Schwanger? Ein Test war Positiv und einer Negativ. Ist schon Komisch!
    Antwort
  • Profilfoto  vio2507
    Kommentar vom 09.11.2010 20:29
    Dankeschön für deine Antwort, Ja die FÄ meinte es sieht alles nach einernach einer Schwangerschaft aus. Hab nur bisschen Angst weil viele in meinem Umfeld in letzter Zeit FG hatten. Nein nach Zysten hat Sie mich Kontrolliert Sie wollte auch einen Bluttest machen aber ich meinte ich warteab, hab in Letzter Zeit zu viel Blut abgenommen bekommen! Ich warte jetzt mal ab und mach dann nochmal nen Test ich sag euch dann bescheid! LG
    Antwort
  • Profilfoto  vio2507
    Kommentar vom 09.11.2010 20:58
    Danke für deine Lieben aufmunternen Worte! Ja mein Mann sagt auch die ganze Zeit schon dich versuch ich auch habe ja zwei Jungs im Alter von 6 und 5 Jahren und die halten einen schon auf Trapp hab aber mit dennen Geredet und dennen alles erklärt jetzt sind sie ganz Brav und ich könnte nur noch schlafen gestern von 14-16 Uhr von 21-22Uhr dann in der Nacht von 00.30-9.30 und von 9.40-11Uhr also das heisst ich schlaf nur noch und heute von 16-19 Uhr. meine Jungs nennen mich schon kleine Schlafmütze!
    Antwort
  • Profilfoto  vio2507
    Kommentar vom 12.11.2010 13:17
    Hallo ihr Lieben,