My Babyclub.de
Neue Situation- Neue Interessen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jasmin83
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 09.11.2010 16:52
    Hallo zusammen!

    Ich habe dieses Forum entdeckt da ich auf der Suche nach Mamis und werdenden Mamis bin!

    Ich bin 27 Jahre alt, in der 13. SSW und neu nach Hatten gezogen. Leider kenne ich hier ausser meinem Freund und seiner Familie noch niemanden!

    Meine Familie wie auch meine Freunde sind leider über 600 Km weit weg. Dies ist mein erstes Kind und da hat man natürlich viele Fragen und neue Interessen.

    Ich fände es total schön neue Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen um sich auszutauschen und vielleicht auch mal zu treffen. Später evtl gemeinsame Besuche auf dem Spielplatz/ Babyschwimmen etc....?!

    Vielleicht ist ja sogar eine Mai Mami 2011 dabei? :-)

    Ich würde mich über Zahlreiche Antworten freuen, ob reale treffen oder einfach nur zum austauschen am PC!
    So ganz alleine macht die Schwangerscaft nicht so viel spass wie sie eigentlich sollte!

    Liebe grüße

    Jasmin
    Antwort
  • Jasmin83
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2010 18:38
    Hallo! Lieben Dank für deinen Tipp! Ich habe mich hier noch nicht so ganz zurecht gefunden- aber ich bin hier ja auch erst seit ein paar Minuten! :-)

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich schon eine liebe Antwort bekommen habe! :-)

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jasmin83
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2010 15:31
    das ist lieb von dir- vielen dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.