My Babyclub.de
Schwangere aus Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sporty1
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.11.2010 17:37
    Hallöchen,

    wer hat Zeit und Lust mal zu schreiben oder hat eventuell Interesse an Aufbau einer Freundschaft ?

    Suche hier in Essen werdene Mami`s, vielleicht auch etwas Ü35 :-). Bin in der 25+6 SS und freue mich über Eure Nachrichten :-)

    LG




    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 00:32
    Ich komme aus NRW, Essen-Rüttenscheid!
    Ich bin Montag, 06.12.10 in der 33 Ssw. im 9 Monat!
    Ich bin 31 Jahre alt!
    Es ist mein erstes Kind und wird ein Sohn!
    Antwort
  • sporty1
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2011 12:21
    Hallo Koibito,

    leider habe ich erst heute 2 Monate später Deine Nachricht abrufen können :-(

    Mein PC hatte gestreikt, dann habe ich noch kurzfristig geheiratet ...war alles ein bissl stressig.

    Wie geht es Dir denn ? Du hast einen Sohn nicht wahr ? Ich hoffe bei der Geburt ist alles gut gegangen ? Hast Du im Krupp entbunden ? Ich bin jetzt auch schon in der 38. Woche und sehr nervös, auch mit einem Sohn, auch mein erstes Kind.

    Wahrscheinlich bist Du momentan viel um die Ohren....falls Du irgendwein Zeit und Lust hast...kannst Du gerne mal schreiben, bin sehr gespannt...


    LG

    Anja
    Antwort
  • Kristin82
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2011 09:10
    Hallo,

    ich komme auch aus Essen und bin in der 39. KW. Ihr müsstet jetzt beide schon entbunden haben. Ich hoffe die Geburt ist gut gelaufen und ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit.

    Würde mich freuen, mal was von euch zu hören!

    LG
    Kristin
    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2011 12:27
    Mein Sohn ist am 10.01.2011 im Krupp Krankenhaus zur Welt heholt worden und alles lief super!
    Wo möchtest du entbinden?
    Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
    Woher kommst du genau aus Essen?

    Alles liebe von Koibito, Michaela
    Antwort
  • Kristin82
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2011 12:35
    Das freut mich zu hören :-)
    Ich werde in den Kliniken Essen-Süd entbinden und hoffe, dass es eine schöne Geburt wird. Wir erwarten ein Mädchen und ich wohne in Burgaltendorf.

    Antwort
  • Kristin82
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2011 12:35
    Das freut mich zu hören :-)
    Ich werde in den Kliniken Essen-Süd entbinden und hoffe, dass es eine schöne Geburt wird. Wir erwarten ein Mädchen und ich wohne in Burgaltendorf.

    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2011 12:42
    Ich wohne in Essen-Rüttenscheid!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und recht schnelle Geburt!
    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2011 12:45
    Mein Sohn ist am 10.01.2011 im krupp Krankenhaus geholt worden, es ist alles super verlaufen, ich war sehr schnell wieder fit und bin am Abend schon wieder gelaufen!
    Mir und meinem Sohn geht es sehr gut nur Nachts ist er recht stressig!
    Ich wohne in Essen-Rüttenscheid und du?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.