My Babyclub.de
Wie findet ihr Niklas Leonard zum Nachnamen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kamischan
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2010 09:12
    Hallo Leute,
    haben uns den Namen Niklas Leonard ausgesucht. Zweifel so kurz vorher, ob er zum Nachnamen NOLTE passt?!
    Was meint ihr???

    Hatten am Anfang auch mal Niklas Luca, aber Luca ist so ein Modename, oder?!

    Bitte helft mir so kurz vorm Ende (37. SSW).
    Danke schonmal für zahlreiche Meinungen und vielleicht Vorschläge, obwohl Papi auf Niklas schon total eingefahren ist und wir den Kleinen auch schon so nennen...

    LG
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2010 09:14
    Hallo!

    Also ich finde, Leonard ist ein toller Name, ich würde ihn allerdings mit h schreiben, also "Leonhard". Wenn Euch aber Luca besser gefällt, dann nehmt doch Luca als Zweitnamen. Er wird ja sowieso nicht gesprochen, oder?

    Und Niklas Nolte hört sich auch gut an!

    LG
    Dani
    Antwort
  • Leonhard09
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2010 17:55
    Hallo
    mein Sohn heißt Leonhard und ich finde das is ein sehr schöner name
    zweitnamen find ich persönlich nicht schön aber viel erfolg noch bei der namens suche
    Antwort
  • Bellamona
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2010 10:29
    Mir gefällt der Name genau so wie ihr ihn euch ausgesucht habt "Niklas Leonard Nolte".
    Klingt schön! :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.