My Babyclub.de
Nach Gestageneinnahme keine Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2010 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich schreibe den Beitrag hier rein, weil ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir einen tipp geben kann. Oder vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Medikamt nehmen müssen?
    Ich habe von meiner FA Chlormadinon bekommen, dass ich in der 2. Zyklushälfte nehmen muss (Gelbkörperschwäche). In den ersten beiden Zyklen hat das super geklappt. ich hab die letzte talbette genommen, und meine regel kam. aber jetzt ist die letzte Einnahme schon 5 Tage her und nichts tut sich. ab und zu habe ich ein ziehen in der leistengegend, aber sonst geht es mir gut.
    was meint ihr? Kann es endlich geklappt haben?
    SST habe ich leider kenen mehr da, msus erst einen kaufen.

    Katha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.