menü
My Babyclub.de
Neu in dieser Runde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2010 18:03
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mich gerade erst angemeldet und möchte mal ein nettes "HALLO" in die Runde schicken.

    Ich fange gerade erst an - bin also quasi auch in den "Vor-hibbel-Phase" (meine Mens sind gestern erst zu Ende gegangen).

    Ich drücke Euch allen die Daumen, dass das Hibbeln bald ein Ende für Euch hat!!!

    LG,
    die Hibbelelse
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 12.11.2010 23:36
    Hey, herzlich Willkommen im Forum. Hab eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich bald eine SS =).

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2010 19:19
    Hallo,
    ganz liebe Grüße auch von mir.
    Wir planen unser Drittes und ich bin im 7. ÜZ.
    Sonst bin ich immer sofort schwanger geworden.
    Aber wir geben nicht auf!

    Hoffe Du triffst hier nette Leute zum Quatschen!
    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Hazel
    Kommentar vom 17.11.2010 08:23
    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier und würde mich gern austauschen, leider bin ich nicht so erfahren mit Foren und leicht überfordert ;o)
    Bitte verzeiht irgendwelche wahrscheinlich kommenden Formfehler, ich werds bestimmt lernen!

    Ich habe schon einen süßen, kleinen dreijährigen und wünsche mir so sehr noch ein Geschwisterchen für ihn! Wir hibbeln schon ein halbes Jahr und jedes Mal, wenn es wieder nichts geworden ist, bin ich so unglücklich! Deshalb dachte ich mir, ich würde diese Ungeduld, den Frust und auch meine Erfahrungen gern mit gleichgesinnten teilen!

    Lieben Gruß,
    hazel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2010 18:03
    Hallo alle zusammen!
    ich bin auch neu hier

    Wir versuchen schon seit 7Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben zwar schon einen 9fast 10 Jahre alten super tollen Jungen aber nach der Fehlgeburt vor 7Jahren klappt es nicht mehr!
    Haben jetzt endlich von meinem Frauenarzt ne Überweisung in eine KIWU Klinik bekommen wo wir am 20.12.2010 einen Termin haben. Hoffe mal das uns da noch geholfen werden kann,weil 7Jahre is ne verdammt Nervenaufreibend lange Zeit.

    Lieben Gruß
    mamavonleon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2011 07:37
    @ maddl: Auch von mir ein herzlich wilkommen und hoffentlich klappts bald!
    Warum will Dein Freund kein Winterbaby? Ich hab ein Winterkind und ich kann nichts nachteiliges sagen :-) !?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2011 12:19
    Hallo,
    will mich anschließen und kurz Hallo sagen.

    Im November haben wir uns entschieden, ein Baby zu bekommen und nun arbeiten wir am Kinderwunsch. Es hat gedauert ehe sich die Zyklen geregelt haben und jetzt wird gehibbelt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  joejamie
    Kommentar vom 29.01.2011 15:49
    Hallöchen, ich habe mich hier eben erst angemeldet und wollte auch mal Hallso sagen.

    Ich und mein Mann haben uns erst vor kurzem dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Mal sehen wie lang es auf sich warten lässt.
    Bei die ersten beiden ging das alles sehr schnell mit dem Schwanger werden, habe dann aber die 3MS 1 Jahr bekommen, denke das es diesmal etwas länger dauern wird.

    Naja abwarten ;)

    LG und einen schönen Samstag.
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 30.01.2011 09:46
    Guten Morgen.

    Auch ich bin sehr neu hier und wollte mich mal vorstellen.

    Seit Anfang 2010 nehme ich die Pille nicht mehr und seitdem auch (eigentlich schon) regelmäßig Folsäure. Bin da quer durch die Bank gegangen (anfangs die günstige von Rossmann, dann die von Dr. Schaebens und jetzt aktuell die Fol400 von SteriPharm - 2 Tabletten am Tag davon). Seit September/ Oktober versuchen wir jetzt auch ein Kind zu zeugen, aber bisher hat es noch nicht geklappt.

    Ich weiß, das ist noch nicht lange, aber ich mag das Warten und die Ungewissheit nicht. ;o)

    Mein Zyklus war eigentlich immer super regelmäßig - gleich von Anfang an immer so um die 28 Tage. Jetzt gerade im Januar waren es nur 25 Tage. Ich werde diesen Monat wohl mal mit den O-Test anfangen und schauen. Bin ein wenig verwirrt, weil es so kurz war diesen Monat ;o) Habt ihr ne Empfehlung? Ich hab mir jetzt den Facelle von Rossmann gekauft...

    Seit gestern läuft wieder meine "heiße Phase" ;o)

    So ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Takira
    Kommentar vom 04.02.2011 20:23
    Hallo an alle,

    bin ab heute neu hier bei euch.
    Kurz zu mir:
    Seit Mai 2010 nehme ich den Nuva Ring nicht mehr und seit August 2010 üben wir eher verstärkter an dieser Sache ;)

    Es wäre unser erstes Kind und ein absoulutes Wunschkind :).
    Hoffe natürlich das in 19 Tage der Zyklus nicht kommt *mit dem Besen droh**scherz*

    Mönchspfeffer habe ich Mitte Dezember 2010 verschrieben bekommen und Folio Forte nehme ich seit ich bei meiner Frauenärztin den Kinderwunsch geäußert habe.

    Wünsche euch noch n tollen Abend.
    LG


    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2011 09:26
    Hallo,
    ich bin auch neu hier! Ich bin 32 Jahre alt und habe einen 6jährigen Sohn. Seit Okt nehme ich keine Pille mehr. Ausser Folsäure nehme ich noch nichts.
    Hoffe natürlich wie alle hier, daß es endlich bald klappt! Bei meinem Sohn war ich im 3.ÜZ oder sogar im 2.ÜZ schwanger. Weiss ich gar nimmer so genau...

    @kuschelmausi81: Hab mir auch schon überlegt mit Ovutests anzufangen, weiss aber auch nicht welche. Da gibts ja sooo viele!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2011 21:12
    Danke für die Info! Werde ich evtl mal ausprobieren wenn sich die nächsten 2 Monate nix tut.

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 08:20
    Möchte auch nur mal Hallo sage, darf leider nicht mehr schwanger werden, würde aber gerne. Wünsche Allen die noch diese schöne Zeit vor sich haben, alles liebe und gute der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.02.2011 09:16
    Guten Morgen,
    warum darfst du denn nicht mehr schwanger werden? Sorry wenn ich neugierig bin :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 22:40
    Hallo!

    Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar nicht offiziell "Hallo" gesagt habe!
    Bin beim Suchen über den NuvaRing auf Euch aufmerksam geworden und dachte ich hol mir schonmal ein paar Infos.
    Freue mich auf viele interessante Beiträge und nützliche Tipps!

    Mfg
    Zaza82
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 15.02.2011 20:13
    Wollt auch mal hallo in die Runde sagen!

    Wir haben einen 9jährigen Sohn (2.ÜZ), üben seit November 2010 nach Absetzen des Nuva-Ringes am 2ten Kind. Frauenärztin hat gemeint mit 28 Jahren hat man hald nicht mehr jedes mal einen Eisprund und wir sollten uns gedulden, (ganz schön schwierig sich zu gedulden). Nehm außerdem seit Kinderwunsch folio forte.

    Schön, dass es solche Foren gibt, wo man sich über alles so gut informieren kann.

    Hoffentlich klappts diesmal...

    Wünsch allen viel Erfolg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.02.2011 20:24
    Hallo an alle :)

    @Bea2011: Waaaaas? mit 28 jahren nicht mehr jeden zyklus nen ES?? Das klingt ja sehr beängstigend! Ist das wirklich so???
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 15.02.2011 20:33
    hoff natürlich nicht, aber ich vertrau der Frauenärztin schon, zumal mein Zyklus wirklich regelmäßig alle 28 Tage is.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.02.2011 21:24
    hm, das ist meiner auch. bis jetzt immer 28 tage. na das sind ja tolle aussichten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 16.02.2011 15:50
    Hallöchen..

    wollte mich euch auch mal anschließen. Schön, wenn man hier Leute treffen kann, die in der gleichen Situation stecken und man sich austauschen kann:) Übe mit meinem Freund jetzt 2 Wochen nach Absetzen der Pille.. allerdings wird das so schnell sowieso noch nichts oder?

    liebe grüßle:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 16.02.2011 15:54
    Hab nochmal eine Frage.. Nach Absetzen hatte ich meine Abbruchblutung aber bisher kamen meine Mens noch nicht. Bin ich erst NACH meiner Mens fruchtbar oder kann es so auch schon geklappt haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 16.02.2011 17:07
    Hmm okay, wusste ich nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste