My Babyclub.de
Wann GV?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MrsBond
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2010 20:04
    Hallo ihr,

    ich mach mir ein bisschen Gedanken, weil wir es bisher noch nie geschafft haben, am ersten positiven Ovu-Testtag oder am ES Tag zu herzeln. Sprich: Wir haben bisher jedesmal "spätestens" 2 Tage, wenn nicht gar 3 Tage vor ES geherzelt.

    Aber irgendwie herzeln die meisten, die in Foren darüber schreiben, am ES-Tag oder einen Tag davor.

    Es heißt aber doch auch, dass man eher ein Mädchen bekommt, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, oder?

    Wer von euch herzelt auch nicht nach Terminplan? Oder besser gesagt: Ovulationsplan

    Ist die Chance, schwanger zu werden dann wirklich so viel geringen?

    Bin mal gespannt...

    LG
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 16:56
    Hallo,
    Also die Chance auf ein Mädchen ist die Tage vor ES bis zu einen Tag vorher höher. Danach ist die Chnace auf einen Jungen höher.

    Wenn man seinen ES kennt kann man die fruchtbaren Tage besser nutzen.
    Ich denke jedoch es klappt am allerbesten, wenn man sich entspannt und sich nicht verrückt macht.

    Mich macht so ein Ovuplan eher verrückt.
    Dafür haben wir jeden 2. Tag GV. Das erhöht die Chancen daß es klappt.

    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.