My Babyclub.de
Bin ich schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ireth
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.11.2010 22:56
    Hallo zusammen,
    bin erst seit heute dabei und überfalle euch gleich mit einer Frage *grins*
    Aber erst kurz zu mir: ich bin 26, verheiratet und wohne in der Nähe von München. Am 7.6.10 musste ich unser Krümelchen zu den Sternen reisen lassen was das bisher Schlimmste in meinem Leben war.
    Aber mein Mann und ich sind seit 3 Monaten wieder am Üben und jetzt habe ich seit ein paar Tagen annähernd dieselben Symptome wie bei meiner ersten SS. Also Ziehen im Rücken, Unterleibsbeschwerden, häufiges Wasserlassen, Müdigkeit und Spannen in der Brust. Bis zu meinem Mens-Termin wären es noch 3-4 Tage aber ich bin soooooo ungeduldig und möchte nicht mehr warten.
    Jetzt meine Frage lohnt es sich jetzt schon einen Test zu machen und wäre der aussagekräftig? Und sprechen diese Anzeichen schon dafür obwohl es eigentlich noch relativ früh ist? Wäre rein rechnerisch in der 3. fast 4. Woche.
    Was meint ihr?
    LG
    Ireth
    Antwort
  • Ireth
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2010 11:02
    Hallo Soix,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Tja das mit dem Warten ist bei mir immer so eine Sache *grins* bin schnell ungeduldig aber man sagt ja: Gut Ding will Weile haben.
    Ich werd auf jeden Fall noch bis Freitag durchhalten müssen und dann schau ma weiter ^^
    Für dich alles erdenklich Gute mit deinem Krümel ^^
    Liebe Grüße
    Ireth
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2010 15:12
    ich bin auch soo ungeduldig wenns um warten geht, hab bevor ich meinen positiven test gemacht habe die monate vorher immer frühtests gemacht wenn es denn in frage kommen würde, grade in dem monat wo ich dann schwanger war hatte ich erst daran gedacht als ich bemerkt hab das ich ja drei tage nach dem ich meine periode hätte bekommen sollen einen Frauenarzttermin (wie unangenehm...) haben soll...
    ok dann hab ich am ersten tag wo die tage wegblieben nen normalen test gemacht um zu wissen ob ich den termin verschieben sollte oder so^^
    aber war dann ja auch schon schwanger ...und konnte endlich mit erfreulichem grund zum arzt :D
    ich würde wenn dann vllt am ersten tag machen wo die tage hätten kommen sollen, und da war bei mir zwar ein leichter strich aber gut erkennbar war er dennoch, sogar obwohl ich den test nachmittags gemacht habe;)
    viel glück das es geklappt hat!
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2010 15:17
    Hallo....

    Ich würde noch warten an Deiner Stelle. Das SS-Hormon bildet sich von Tag zu Tag stärker aus und wenn der 1. Tag ausgeblieben ist, dann kannst Du testen. Das macht den Test doch zuverlässiger, denn zu früh getestet gibt Dir am Ende auch keine Sicherheit und Deine Gedanken schwirren weiter um das Thema.
    Letztlich muss das aber jeder selbst entscheiden, denn jeder geht anders damit um. Deine Anzeichen sind in meinen Augen Zeichen einer SS. Wenn Du schwanger bist, dann bist Du das auch in 3 oder 4 Tagen.

    Mein Mann zu der Zeit auf Dienstreise und ich war gezwungen zu warten, weil wir zusammen testen wollten. Das war hart, aber der Moment war dann zusammen umso schöner.

    Berichte mal, was dann rausgekommen ist. Bin ja auch neugierig ;-)

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Ireth
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 20:20
    Hallo zusammen,
    mein Verdacht hat sich leider nicht bestätigt. Die rote Pest ist seit heute wieder da. :-(
    Aber wir versuchens weiter. Ich lasse euch wissen sobald es Neuigkeiten gibt.
    Aber vielen lieben Dank für eure Antworten. Euch allen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Ireth
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 19:37
    schade, aber dann drück ich dir die Daumen, das es bald klappt und ihr nicht zu lange warten müsst!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.