menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.11.2010 15:34
    So, hab mich auch mal richtug in die Liste eingetragen. Weiß ja noch nicht wie es nach der FG mit meinem Zyklus weitergeht. Mal abwarten...
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Herzlich willkommen an die neuen Mit-Hibblerinnen :-)

    Grüßle

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 20.11.2010 16:59
    Huhu Milena,
    ich hab dir eine Nachricht geschrieben...

    Ich hab vorhin einen Brief vom Hämostasiologen gekriegt. Der Wert der einen Gerinnungsstörung (hab ja 2) ist plötzlich von alleine angestiegen und super gut. Ist ja schön, aber irgendwie ist jetzt schon wieder alles anders. Ich wär nicht traurig wenn ich diese Spritzen nicht kriegen muss... Warum ist das bloss so kompliziert... Krieg echt noch die Krise.

    Werd auf jeden Fall am Montag da anrufen und fragen wie es jetzt weitergeht.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 20.11.2010 17:09
    @milenagirl
    Bin jetzt im 5. ÜZ, hibbel also noch nicht ganz so lange. Habe mir eben KiWuTee bestellt. Denke einfach nicht das es diesen Monat geklappt hat. Auch wenn ich nen seltsames Ziehen im UL hab... Na ja.
    Habe im Juni die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war 29 Tage was ja durchaus normal is. Dann allerdings 37, 38 und der letzte sogar 39 Tage... Er wird also immer länger =(
    Werde dann also ab dem nächsten Zyklus den KiWuTee trinken und hoffen das es etwas bringt. Glaube das es durchaus etwas bewirken kann, wenn man das Gefühl hat (z.B. durch Tee) selbst etwas zum schwanger werden beizutragen.
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 20.11.2010 17:12
    @milenagirl

    danke für deine informationen. hatte vorher schon leise den verdacht... gut, ich bin ja wirklich erst im 2. ÜZ, aber da ich sowieso bald einen regulären Vorsorgetermin beim FA brauche, kann ich ihm das ja gleich mal erzählen. mal sehen, was er sagt. aber so wie ich das nach vielem lesen in diesem forum einschätze, wird er nichts machen, wenn ich das schwangerwerden nicht schon viele monate versucht habe. mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 20.11.2010 23:19
    @milenagirl
    Vielen Dank für die Glückwünsche, natürlich schicke ich gaaaanz viele Schwangerschaftsviren ins Forum, an dich und alle Mithiblerinnen!! Puuuust :)

    Kurz zum KiWu-Tee, weil der hier ein paar Mal angesprochen wurde: Wir haben 5 Zyklen ohne Erfolg geübt, dann habe ich mit dem Tee angefangen, und im 8. ÜZ bin ich nun schwanger geworden... Keine Ahnung, ob der Tee wirklich geholfen hat, aber da ich das schon oft gehört habe, könnte ich es mir schon vorstellen. Er hat bei mir auf jeden Fall für einen regelmäßigeren Zyklus gesorgt, und ich habe auch den ES immer deutlich gespürt, was vorher nicht der Fall war. Irgendwie scheint er also im Unterleibsbereich tatsächlich ein bisschen "aufzuräumen" bzw. den Körper auf eine Schwangerschaft einzustellen.
    Wie dem auch sei: Allen viel Spaß & Erfolg beim Üben!!

    Schönes WE noch,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.11.2010 16:32
    huhu ihr lieben

    ka was soll ich schreiben..... hmmmm naj hab ja heut lt kalender EN bin ja schon Mega gespannt mir tum seid heut auch meine Brustwarzen weh wenn ich hin komm gutes zeiche ich weiß es net auf jeden fall will ich das die zeit schnell umm geht mein Ul tut mir auch heut weh als wenn die Mens kommen würde ws janoch viel zu früh denn ich binja erst ZT 16 hmm naja drückt mir die Daume ja

    schönen Sonntag noch
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 21.11.2010 17:14
    @mausi25
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Leichte Unterleibsschmerzen hatte ich um den Zeitpunkt der Einnistung herum auch... Viel Glück!!!
    LG & schönen Sonntag noch
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.11.2010 17:41
    @ankira81

    ich weiß auch net wie ich es deuten soll wie schon geschrieben für die Mens wäre es ja noch viel zu früh wenn ich von meinen letzten ZK ausgeh da hatte ich 25ZK bin ich ja noch a weng entfernt ich hoff es so das es geklppt hat :O) naja wir werden sehn

    letztes Monat z.b. hab ich nix gemerkt von ziehen in UL um die EN herum komisch komisch naja ich lass mich überraschen
    du hattest ja auch kaum anzeichen gell?
    wie geht es dir den jetzt hast etz schon SS wehwehchen?
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 21.11.2010 19:34
    @mausi25
    Ja, ich hatte auch kaum Anzeichen vor dem Testen, und auch jetzt merke ich nur wenige Veränderungen, aber ich glaube, so langsam geht es los ;) Mir ist zwar nicht übel, aber ich habe ab und zu Sodbrennen, das hatte ich vorher nie, und meine Brüste sind auch etwas empfindlicher geworden. Ansonsten geht es mir sehr gut, freue mich immer noch soooo sehr! Mein Mann hatte auch Tränen in den Augen, als ich es ihm gesagt habe. Unseren Familien wollen wir es Weihnachten sagen, das ist doch ein schöner Zeitpunkt. Dann bin ich zwar erst in der 10. Woche, aber wir hoffen einfach mal, dass alles gut geht.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Anzeichen wirklich was ankündigen ;)
    Lieben Gruß, Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 21.11.2010 23:39
    @ankari81
    Es der Familie an Weihnachten zu sagen ist wirklich sehr schön. Würde ich auch so machen, wenn es bei mir geklappt hätte. Denke Nachwuchs ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!
    Kleine Frage noch: Wie hast du denn den KiWuTee getrunken? Durchgehend oder hast du irgendwann mal ne Woche pausiert?

    Mein ZT38 ist beinahe rum und noch immer keine Mens in Sicht. Dafür hab ich aber ein echt komisches Gefühl im UL. Ich schlafe immer auf der Seite, aber manchmal zieht das scho ganz schön.. Keine Ahnung was das sein könnte, aber bei meinem Glück sicher nur PMS *hmpf*
    Sollte ich bis Mittwoch noch keine Mens haben werd ich einfach mal testen. Wäre dann ZT41
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.11.2010 07:56
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @ankira

    ja das is echt eine voll schöne Weihnachtsüberraschung :O)
    na dann stell dich mal drauf ein das es etz losgeht mit den SS wehwehchen :O)
    ich hoff auch das es geklappt hat drückt mir die Daumen bin etz bei ZT 17 also ich muss mich noch a weng gedulden hmmpfff naja ich hoff die Zeit geht schnell um :O)
    meine Brüste sind nach wie vor empfindlich zwar nicht so arg aber die Brustwarzen wenn ich hinkomm uiuiui :O).
    meine UL tut nimma ganz so weh es piekst ab und an mal und ich hab so ein Gefühl als wenn die mens kommen würde hmm abwarten und Tee trinken :O)
    @Butterflyshina

    na dann drück ich dir doch mal die daumen das es geklappt hat,Mens Termin hättest ja schon gehabt gestern gell :O) wenn du ei nTest machst lass es und wissen was raus kam jaaaa :O)

    schönen Montag wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 22.11.2010 08:44
    Hallo Ihr Lieben!

    @ButterflyShiva
    Ich habe den Tee erst 6 Wochen am Stück getrunken (so 1 - 1,5 Liter am Tag), dann zwei Wochen Pause gemacht, und dann wieder angefangen, so ca. 5 Wochen, aber da war ich ja auch schon schwanger. Im Internet steht meist, man soll 6 Wochen trinken, eine Woche Pause machen, und dann wieder anfangen, aber ich glaube, es ist einfach wichtig, überhaupt mal eine Pause zu machen, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Ich war in der Pausenzeit im Urlaub und habe daher länger ausgesetzt, wollte mir nicht da auch noch so viele Gedanken um den Kinderwunsch machen. Und so passte es auch ganz gut, dass ich mit der zweiten "Teerunde" genau am Anfang eines Zyklus wieder anfangen konnte. Tja, und das war dann ja auch schon der entscheidende :)
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Test am Mittwoch positiv ausfällt!!

    @mausi25
    Drücke dir natürlich auch immer noch ganz fest die Daumen :)

    Einen guten Wochenstart euch allen,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 09:15
    @mausi25
    Das was du schreibst kommt mir wahnsinnig bekannt vor *lach*
    Hab auch die ganze Zeit über immer wieder so nen pieksen und ziehen im UL gehabt. Drück dir die Daumen!
    Und klar lass ich euch wissen was bei raus kommt, sollt ich nen Test machen =) Erstma muss ich ja noch ein wenig abwarten. Wer weiß, vll kommt ja die rote Pest noch...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.11.2010 10:23
    ach ja hab noch vergessen zu erwähnen das meine Brust auch juckt ab und an gestern wäre ich bald wahnsinnig geworden weil ich zwar gekratzt hab aber irgendwie net richtig kent ihr das?

    @butterfly-Shiva
    mens das wäre doch toll wenn es bei dir geklappt hätt :O)
    ich hätte schon ein gemacht an deine Stelle ein billigen halt der wo ab 1.. Tag der überfälligen Periode ist die kosten ja net viel 4 Euro :O)
    ich hab auch noch ein daheim,von letzten Monat
    des is aber ein frühtest, naja ich hab ja eh noch zeit bis ich ein machen kann
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 10:30
    @mausi25
    Ich will lieber noch warten. Denke halt das bis Mittwoch die rote Pest da ist. Und so nen negativer SST zieht einen doch immer arg runter... Außerdem bin ich ja unsicher wieviel Tage mein Zyklus diesen Monat hat. Also werd ich einfach weiter abwarten. Frühestens Mittwoch werd ich testen, falls bis dahin nichts passiert is.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 12:55
    @milenagirl
    Schön das du dich ein wenig ablenken konntest. Hoffe du findest eine nette Gyn-Praxis bei der du dich wohl fühst!

    Ich hab während der ersten zwei Menstage auch immer arg schlimme Schmerzen. Den ersten Tag verkrieche ich mich immer im Bett und da helfen selbst Schmerzmittel kaum. Mal schauen ob es bei mir dann dank KiWuTee auch besser wird =)
    ...wobei die rote Pest ja noch immer auf sich warten lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.11.2010 14:20
    Hallo ihr lieben.
    So heut ist nun ZT 32 Der wird immer länger trotz Mönchspfeffer und viel Salat und OBst. Ich merke nichts außer daß meine Brustwarzen sehr kälteempfindlich sind. Aber das ist jedes jahr so. ES war an ZT 18. Weiß ich vom Monitoring. Ich gleube ich will nicht testen denn ich glaube leider im Moment niicht daran. Gott sei Dank haben wir heute in einer Woche den Termin in der Klinik, hoffe bis dfahin weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 17:07
    @milenagirl
    Hmm, warte doch einfach mal deinen Termin ab und schau wie sympathisch der der Doc ist. Hat ja nicht unbedingt etwas negatives zu heißen wenn er selbst ans Telefon geht und recht schnell einen freien Termin hat. Also einfach hingehen und schauen was dir dein Gefül sagt =)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.11.2010 17:46
    Hi
    ich habe gerdae als Ablenkung die ersten 2 Sorten Kekse gebacken. Einmal Vanillekipferl und ein mal Orangentaler, aber ich muß ehrlich sagen die sind mir reichlich süß. Eigentlich sollte da nochmal schokolade drauf, aber die lasse ich weg. Mein Freund ist auf Lehrgang und ich habe sturmfreie Bde. MUß gleich erstmal die Kücke wieder aufräumen. Und wenn mein Schatz wieder da ist , am WE dann werden wir nochmal gemeinsam ausstechplätzchen backen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.11.2010 19:18
    So jetzt hat mich doch en weng das Hibbelfieber gepackt.Ich rechne schon gerade immer hin und her ob die 2. ZH nicht zu lang wird. Noch merke ich wie gesagt nichts. meine letzten beiden Zyklen waren 35 Tage lang . Naja auf jede Fall weiß ich daß ich ja an ZT 18 meinen ES hatte heute sind es genau 14 Tage her. also ich warte och bis FReitag, und wenn mir dann noch nichts weh tut weiß ic auch nicht.
    Was ich aber schade finde ist, das der Doc in der Klinik mich dann nicht untersuchen kann weil ich sie ja noch habe.
    Sagt jetzt nicht er kann trotzdem untersuchen. Das weiß ich aber ich finde das nun wirklich nicht schön . Würdet ihr euch dann trotzdem untersuchen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Desiderata
    Kommentar vom 22.11.2010 20:32
    Hallo zusammen,

    muss das mal kurz loswerden, ich warte jetzt seit 3 Tagen auf die Mens und sie kommt nicht...habe in diesem Zyklus zum ersten Mal in meinem Leben einen OVU-Test gemacht und fleissig KiKo Tee getrunken und am letzten WE den Clearblue FertiMon ersteigert...und jetzt: habe gerade einen billig-Ebay SS-Test gemacht und der hat mir eine 2 Linie gezeigt. Waaaah. :-) Ich fasse es nicht..
    So richtig traue ich dem aber nicht, morgen früh mach ein einen "richtigen" Test und wenn der auch noch positiv ist, werde ich ausflippen :-)
    Drückt mir die Daumen!!! Viel Glück an alle Hibbelnden hier!!!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 22.11.2010 20:36
    @Desiderata
    Das klingt doch sehr positiv^^ Wünsche dir viel viel Glück beim Testen morgen früh!!

    Lieben Gruß, auch an alle anderen,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 20:38
    @Desiderata
    Na da gratuliere ich doch schonmal vorsichtig. Und wenn morgen der "richtige" Test dann auch positiv is wünsche ich eine tolle Kugelzeit =)
    Falls es bei mir nich geklappt haben sollte, willst du den FertiMon dann loswerden? *lach* Hätte Interesse!
    Antwort
  • Profilfoto  Desiderata
    Kommentar vom 22.11.2010 20:44
    @all
    Danke, ich bin so aufgeregt...
    @ButterflyShiva:
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn nicht brauchst, :-) Es wäre ja schon sehr witzig, wenn es reicht, das Ding einfach nur zu kaufen :-) Wenn alles gut geht, gebe ich ihn ab und mache hier einen Post ins Forum...*waaah* :-)

    Liebe Grüße an alle
    Desi
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 22.11.2010 20:58
    @Desiderata
    Ich hoffe nur für dich das du dich nun nicht umsonst freust, sondern der Test morgen deutlich positiv ist. Wäre auf jeden Fall lustig wenn du den Moni ganz umsonst gekauft hättest *lach*
    Antwort
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste