menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 30.11.2010 18:28
    Hallo Mädels, würde gerne bei euch mithibbeln. Was soll ich denn so über mich angeben ???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.11.2010 19:58
    @lotta89
    also wann bekommst du deine Mens und wie lang übt ihr schon und dein Alter und wenn du schon was einnimmst z.b. folsäure oder Femobion
    joa dann kann ich dich in die Liste eintragen :O)



    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 30.11.2010 20:07
    Hey also wann ich meine Mens bekomme weiß ich leider nicht, weil mein zyklus total unregelmäßig ist. meine letzte mens hatte ich aber am 30.10.
    ich nehme folsäure, jedoch nur zeit ein bissl unregelmäßig, ist das eig schlimm?

    Im Juli hatte ich die Pille abgesetzt, aber bewusst einen Kinderwunsch haben wir erst seit September.

    Ich bin 21 Jahre alt.

    ps. Was ist eig Femobion??

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.11.2010 20:32
    ok naja das geht schon ich trag dich mit ein in die Liste so hab dich etz mal in die Dez Liste mit eingetragen und den 2 Übungszyklus bist du etz :O)
    Femibion sind auch Vitamine für Kinderwusch und dann gibt es noch Femibion2 das is dann wenn man in der 13. SSW is das hat mir damals mein FA gegeben wo ich ihn sagte das wir ein baby wollen und ich fahr ganz gut damit :O) is auch net so arg überteuert ich zahl etz für 2 Monate 25 Euro das geht und das is ja für unseren zukünftigen Krümel :O)
    ich drück dir die Daumen das es vllt schon geklappt hat
    und sonst alles klar?

    hier die Liste

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)


    November-Liste:
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 00:56
    Da guckt man hier mal 3 Tage nicht rein und schon muss man ein ganzes Buch neuer Einträge lesen. hihi..
    Alle einen schönen 1. Advent gehabt?

    Mir ist heut ja was passiert... ich sag nur peinlich!
    Gestern (Montag) hatte ich frei und war eig. den ganzen Tag unterwegs. Mein Freund musste von 13.30 - 23.30 arbeiten. Heute (Dienstag) hätte ich eig. von 13 - 20 uhr arbeiten müssen. Um 11 Uhr sah ich, dass die Firma versucht hat anzurufen. Als brave Mitarbeiterin rief ich auch zurück um mal nachzufragen, was denn wohl los ist.
    Tja, da wurde mir erstmal mitgeteilt, dass ich heute Frühschicht ab 6 Uhr gehabt hätte.
    Ich erst mal voll den Schreck gekriegt und dachte schon, ich wär in der Zeile verrutscht und hätte mir die falsche Zeit aufgeschrieben.
    Da wurde ich aber schon aufgeklärt, dass die Chefin gestern Vormittag wohl mit meinem Freund gesprochen habe und er mir das ausrichten wollte.
    Haben uns aber den ganzen Tag nicht gesehen und er hat vergessen es mir zu sagen...
    Ganz toll. Jetzt hatten heut Morgen alle auf mich gewartet und ich kam nicht...
    Er hat es verbockt und ich darfs jetzt ausbaden. Hab nachmittags gleich meine Chefin angerufen und sie aufgeklärt.. Was soll ich machen? Mehr als mich dafür zu entschuldigen und zu sagen, wie es war, kann ich ja nicht machen. ...

    Meine Blutungen hörten am 28.11. auf. Da haben wir nachts dann auch gleich wieder geübt.. :D
    Und im Nachhinein betrachtet, waren sie gar nicht soooo lange, wie es sich anfühlte. Waren nur 6 Tage. Bzw wenn ich die kleine Zwischenblutung vor dem ersten Tag mitzähle (oder vllt war es ja auch der erste Tag) dann waren es 7 Tage. Mit Pille hatte ich auch immer so um die 5 Tage. Also gar nicht so schlimm. Wenigstens das stimmt einigermaßen. Jetzt nur hoffen, dass ich in ner Woche nicht schon wieder blute und sich alles einspielt. :D


    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)


    November-Liste:
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.12.2010 08:31
    Guten Morgen

    so heute müssten meine Mens kommen aber noch nichts in Sicht natürlich so neugierg wie ich bini hab heut früh ein Test gemacht der neg. ausfiel hmmpfff vllt war er noch zu früh was meint ihr?
    ich warte jetzt mal noch ab morgen u übermorgen wenn sich da meine mens net zeigt mach ich nochmal ein Test oder mach nen Termin beim FA aus :O)
    also drückt mir weiterhin bitte die Daumen jaa
    UL ziehen hab ich schon und ab u an hebt es mich ein bisschen fragen über fragen naja ich halt euch auf den laufenden ;o) bis später
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.12.2010 09:38
    caja, da haben sich dein Patient und du ja perfekt abgesprochen :)
    Schnatzl mich interessiert auch wie deine chefin reagiert hat. Du kannst ja wirklich nichts dafür.
    Mausi, hmmm, ich will dir keine Hoffnung machen weil ja der Test schon negativ war. Aber vielleicht war es doch noch zu früh. Man soll niemals aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.12.2010 10:15
    miah ich drück dir die daumen dass die Symptome was ganz tollen deuten.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.12.2010 13:18
    Ein bibberndes "Hallo" an alle
    Man ist das eisig draußen!
    Ich komme grade vom FA. Hat an sich weiter nichts gemacht, außer einem SST (der negativ war) und ich bekam Utrogest verschrieben. Die Kapseln soll ich mir holen wenn ich bis Ende des Jahres noch immer keine Mens habe. Die Ärztin vermutet aufgrund meiner Schilderung das ich eine hormonelle Störung habe. Sobald ich dann meine Mens hab soll ich wieder hin und dann wird nen Bluttest gemacht um zu schauen was evtl falsch läuft bei mir. Außerdem hat meine FA mir geraten das sich mein Schatz beim Urologen untersuchen lassen soll. Hab ich ihm dann auch gleich vorgeschlagen, aber er ist von der Idee wenig begeistert. Hmm, kann ich ja irgendwo verstehen aber will halt scho gern Gewissheit haben ob alles gut is. Es heißt also weiter abwarten, Tee trinken und hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.12.2010 17:44
    @miah

    sieht nicht gut aus hatte vorhin bissi blut an Papier Ach menno das is doch mal echt scheiße oder bin etz echt leicht gecknickt..
    naja es muss ja weiter gehn und das wird es auch es wird weiter gemacht bis es klappt :O)
    wie sieht es bei Dir aus?

    ok schönen Abend noch

    ich trag mich dann noch ein in der Liste wenn meine Mens richitg da ist
    naja ich verdrück mich mal auf meine Couch und versuch net so arg traurig zu sein

    schönen Abend noch
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 01.12.2010 18:30
    Huhu Mädels *wink*

    Also ich bin ehrlich gesagt gespannt, obs vlt doch noch geklappt hat bei mir und meinem Süßen pünktlich zu Weihnachten, mensch wär das toll :)

    Ich muss mich die letzten Tage immer morgens übergeben, ich weiss ist nicht so toll, aber da ich auch dran wäre meine mens zu bekommen und ja bisher nichts da ist, mal schaun :) vlt haben wir endlich Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2010 18:58
    @Sternenglanz:

    Na das hört sich doch echt mal gut an. Wann hast du denn vor zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 01.12.2010 19:17
    also frühestens Montag will ich testen, vorher will ich mich nicht unbedingt verrückt machen =)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 07:15
    @mausi
    hey sei nicht ganz sooo traurig! versuch das positive zu sehen - so kannst du wenigstens zu weihnachten den leckeren glühwein und zu silvester mit einem ordentlichen glas sekt anstossen.

    ich muss noch eine woche hibbeln. wir hatten ja am 26. unsere erste IUI. Ich hoffe so sehr, dass es funktioniert hat!! Bisher geht's mir einfach nur gut, keinerlei anzeichen in irgendeine richtung.

    weiterhin allen hibblerinnen viel glück!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.12.2010 07:56
    so ich trag mich dann mal in die Liste ein

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)


    November-Liste:
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder

    so wie ihr sieht kann ich diesen Monat nochmal hoffen weil ich ein ZK von 26 tgaen hatte vllt wirds ja ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :O)
    mein mann meinte gestern auch er war sich so sicher das ich SS bin weil ich ruhig und irgendwie anders war natürlich positiv gemeint so süß :O)
    naja heut geht es mir schon besser es ist immer so am ersten Tag wenn meine Periode kommt da bin ich immer ziemlich gecknickt aber naja kann man nix machen gelle :O)

    @sternenglanz ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen das es was gutes heißt und du bald ein pos Test in den Händen halten kannt :O)

    hats bei euch auch wieder so dolle geschneit?
    schönen Tag euch :O)
    eure kati und danke fürs daumen drücken und fürs aufmuntern mir geht es echt schon viel besser
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.12.2010 18:52
    @dolli
    das dei Mens noch net da is ist doch eiegentlich gut hat dein FA denn nix gesehen?
    weil dei mens müssten doch scho längst gekommen sein
    ich hoff ihr habt euch schon ein bisschen einrichten können in neuen Heim?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.12.2010 23:56
    @mausi25
    Schade das du deine Mens bekommen hast. Es is wohl ganz verständlich das du etwas geknickt bist/warst. Aber immerhin kannst du diesen Monat nochmal fleißig hibbeln und vll klappt es ja noch in diesem Jahr! Würde es dir auf jeden Fall wünschen =)

    @miah
    Ich finde es gut das du nicht ganz so traurig bist, sondern das Positive daran siehst das du deine Mens bekommen hast. Würdest du denn in diesem Jahr noch deine Mens bekommen, oder erst im neuen Jahr? Weil dann könnte es ja sein das du ebenfalls im alten Jahr noch frohe Kunde tun kannst =)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.12.2010 11:06
    @miah

    ui das is so toll wir werden weiter gemeinsam hibbeln mei Mens kommt wieder am 27.12 also evtl auch noch ein Krönender Abschluss 2010 das wäre echt soooooo schön :O) vllt meint es der Liebe gott ja gut mit uns :O)
    so jetzt wird erst mal geschaut das die ROTE PEST wieder verschwindet damit es weitwer gehn kann :O)
    hier nochmal die aktuelle Liste

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)


    November-Liste:
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)

    @sternenglanz was ist bei Dir los hast du schon ein test gemacht oder is die Mens inzwischen da?
    lass mal was hören
    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2010 11:33
    hallo zusammen!

    ich war lang nicht da und muss jetzt aber unbedingt loswerden, dass ich jetzt schon zwei tage drüber bin (nach meiner mens kann man normal immer die uhr stellen). aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht zu testen, vor lauter angst doch enttäuscht zu werden. wenn ich es schaffe, dann werd ich erst am mo morgen testen. natürlich nur, wenn mich die neugier nicht vorher umbringt :-)

    ich gratulier noch allen ganz herzlich, die es schon geschafft haben! eine schöne kugelzeit!

    alle anderen drück ich weiter fest die daumen!

    viele grüße,

    möppelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 04.12.2010 11:50
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch nochmal kurz melden...

    War gestern das 2. Mal beim FA und habe jetzt meinen Mutterpass (11.SSW) bekommen. Dem Krümel und Mama geht es gut, das Kleine ist tüchtig gewachsen ist jetzt 3,5 cm "groß" und das Herzchen schlägt kräftig.

    Diese WE wollen wir unsere Familien endlich einweihen - der "großen" Schwester (die 9-jährige-Tochter von meinem Freund) haben wir es schon letztes WE gesagt. Sie freut sich RIESIG auf ihr Geschwisterchen.

    Montag ist dann die Firma "dran"...

    Ich puste Euch nochmal gaaaaaaaaannnnnzz viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellle SS-Viren rüber!

    PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT!!!

    Und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald genauso glücklich und dankbar sein dürft, wie ich mich gerade fühle!

    Ganz liebe Grüße von der verschneiten Nordsee
    Birte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2010 14:43
    @Dolli: das is echt schrecklich mit dieser warterei. hab auch ständig das gefühl die mens würde kommen, aber es tut sich nichts. hab normal auch kurz vor der mens kopfschmerzen, aber nichts. allerdings hab ich seit tagen einen riesen durst. ich trink so viel wie noch nie.
    ich find´s schon super hier auf "leidensgenossen" zu treffen. das hilft schon unheimlich. wir warten einfach zusammen und hoffen, dass es geklappt hat. ich drück dir die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.12.2010 22:07
    @ Dolli und Moppelchen:

    Haha also echt mal witzig, mir geht es genauso wie euch, bin jetzt glaub bei ZT 33 und noch keine spur von der mens. hab aber auch öfters kopfschmerzen, hab gestern und heute extrem durst und in meiner bauchgegend tut es seit tagen immer mal wieder weh, so ein ziehen. also eig alles anzeichen das die mens kommt oder??aber es passiert nichts, habe mir heute zwei ss-tests gekauft aber ich trau mich auch irgendwie nicht zu testen. eig weiß ich ja das er negativ ist und dann bin ich wieder enttäuscht. nehme mir vor erst nächsten sonntag zu testen, aber ob ich es bis dahin aushalte, ist die andere frage, am liebsten würde ich gleich morgen testen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2010 14:03
    schön, dass es mir nicht allein so geht. mir tut seit gestern abend meine re brust weh. immer wieder so ein ziehen. von unterleibsschmerzen oder kopfschmerzen weiterhin keine spur. bin jetzt bei ZT 34 angelangt und halt es jetzt schon vor spannung garnicht mehr aus. werd aber auf jeden fall mindestens bis ZT 38 warten.
    drück euch weiter beider daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2010 16:03
    habt ihr euch das hier schon mal angesehen?
    http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/

    find ich schön gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 05.12.2010 18:18
    So ihr lieben, ich bin nun bei ZT 34, meine mens ist immernoch nicht da, mir geht es nicht mehr so schlecht morgens, aber ich bin auch ziemlich erkältet, konnte auch der Grund gewesen sein ich weiss es nicht, ich wollte eigentlich morgen mal einen SST machen, aber ich trau mich nicht ;( mag nicht wieder enteuscht sein, wenns nicht geklappt hat.

    Ich will vlt einfach noch eine Woche abwarten
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste