My Babyclub.de
verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 21.11.2010 11:14
    brauch mal guten rat
    mein lebensgefährte dreht total ab
    ist eifersüchtig auf unseren sohn 7 monate da er mehr aufmerksamkeit bekommt wie er
    er sitzt ja nur auf der coach pennt säuft und qualmt
    und beschwert sich das ich keine zeit für ihn habe
    werd nur angemotzt und angebrüllt
    hab gesagt ich will hier weg da hat er uns prügel angedroht und uns kaputt zu schlagen oder in die luft zu sprengen
    frauenhaus geht nicht hab ja noch nen hund den ich nicht bei dem lasse
    wer weiss rat
    Antwort
  • anni1808
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2010 11:58
    Hi, also verlassen musst du diesen Mann wirklich, bevor er dich oder euren Sohn noch schlägt.
    Kann man in ein Frauenhaus keine Tiere mitnehmen?
    Oder hast du Bekannte oder Familie, die den Hund nehmen könnten?
    Im Notfall bringst du ihn erst mal in eine Tierpension, bis du was gefunden hast.
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2010 12:56
    Da kann ich auch nur sagen nichts wie weg!!!!!
    Du musst deinen Sohn und dich schützen, vielleicht auch wenn es zu Lasten des Hundes geht!
    Menschen gehen bei mir vor Tiere, auch wenn das hart ist!

    Ich würde auch versuchen den Hund bei Freunden/Verwandten unterzubringen und dann nichts wie weg!
    Such dir Hilfe im Frauenhaus und werde glücklich mit deinem Sohn!

    Wie sagt man:
    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

    Alles Gute für dich und deinen Sohn!!!!
    Antwort
  • Luna-Mama83
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2011 12:20
    Also ich kann dir auch nur raten...so schnell wie möglich da weg!!
    Hast nichht vielleicht Freunde zu denen du erstmal gehen kannst oder vielleicht zu deiner Familie. Bitte schütze dich und deinen Sohn. Hast du denn in irgendweiner Weise Unterstützung von Freunden und oder Familie?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.