My Babyclub.de
Regel Nach Auschabung brauch Rat !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2010 15:46
    Halloo ihr lieben =)

    hatte am 21.10 eine auschabung ... weil ich eine FG hattee...
    und habe heute meine regel wieder bekommen?
    wann sollte ich es jetzt am besten versuchen? wieder schwanger zu werden?
    was kann ich jetzt schon beachten das es am besten klappen könnte...?


    würde mich auf rat & antworten freuen...

    danke im vorraus =)

    Liebe Grüße Missy
    Antwort
  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2010 17:17
    Hallo Missy,


    das tut mir leid für dich ! ! mein Arzt hat mir damals gesagt ich soll 2 Wochen keinen verkehr haben und nach diesen wochen würde es wieder gehen. Wenn es dir danach ist psychisch und mental dann spricht nichts dagegen es wieder zu probieren. ich denke es gibt dafür auch kein handbuch wie es am besten klappt ausser halt kein alk undzigaretten . Ich würde mich an deiner stelle vielleicht nur etwas schonen.


    Liebe Grüße Palme 82
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2010 19:49
    Hallo Palme82 :)

    danke.. aber es klappt schon :) es muss weiter gehen lass mich nicht mehr unterkriegen.... hehe
    also ich trinke nicht und ich rauche nicht das ist schonmal was :)

    danke für die antwort =)
    Antwort
  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2010 20:01
    Da stimme ich dir zu. Es muss immer weitergehen hatte auch vor kurzem ne FG und versuchen es seitdem wieder. Lasse mich auch nicht so schnell unterkriegen. Hoffe es hat dieses mal geklappt. Lg
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2010 23:44
    jaaa & wie weit hat es geklappt?

    hast du das gefühl wieder schwanger zu sein?

    tut mir leid wegen deiner FG ...=(

    ich drücke dir ganz fest die daumen ;-)

    lg melissa
    Antwort
  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 10:19
    Guten morgen melissa,

    ja habe seit 3 tagen ständig mso ein ziehen im

    Unterbauch so als ob die Mens kommen würde

    was aber nicht sein kann da sie erst am 05.12.

    kommen müsste und meine brüste tun normalerweise

    immer 2 Wochen bevor sie eintritt auch immer weh

    aber diesmal gar nicht. Versuchst Du es auch wieder ?

    Wie jung :) bist du denn ?

    Lieben gruss Jasmin
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 12:31
    Guten Morgen Jasmin =)

    ja wenn deine mens erst am 5.12 kommen soll dann könnte es ja

    wahrscheinlich sein das du wieder schwanger bist :)

    hast du schon einen test gemacht? oder musst du noch warten?

    jaa ich versuche es wieder am 5.12 weil ich da am fruchtbrarsten bin

    also wenn es wirklich so is 100%tig kann man es ja nicht sagen weiß ja nich ob meine hromone durcheinander sind..

    aber meine mens kahm mit 2 tagen verspätung nach der ausschabung
    eigendlich sehr pünktlich ( bin ich sehr froh drüber) weil viele habe ja auch mit zu kämpfen :)

    ich bin 18j jund =) und selber? ich weiß noch ziemlich jung...

    Lieben Gruß meli
    Antwort
  • Anita32
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 12:59
    Hallo meli,
    dein Körper weiß was gut für dich ist! Und wenn du dich soweit fühlst dann ist es richtig... hatte vor vier Jahren zwei FG hintereinander... also weiß ich was in dir vorgeht! Und 18 nunja, zwar bissel jung aber was solls ich hab meine zwillinge auch mit 22 bekommen!
    @jasmin
    versuch net dran zu denken!! Lenk dich ab, ja ich weiß leicht gesagt aber so ist es, ich hab mich auch so darauf versteift das mich mein körper vorigen monat total verarscht hat, hatte alle anzeichen und war doch net schwanger!! also kopf hoch und ganz löcker weiterüben!!
    wie lang übt ihr denn schon??
    Antwort
  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 13:41
    Hallo ihr lieben,

    also ich bin 28 jahre. ich finde das alter hat damit überhaupt

    nichts zu tun wenn man bereit dafür ist warum nicht ! Ist noch

    zu früh ein test zu machen. Muss zwar dann zum Gyn weil ich

    zusätzlich noch eine blasenentzündung bekommen habe denk

    aber nicht das man da jetzt schon was sehen wird oder ? Ich

    wünsch es dir wenn bei dir alles glatt geht diesmal ! ! ! Vor allem

    weil du in deinen jungen jahren sowas schon durchgemacht hast !

    Lieben gruss jasmin
    Antwort
  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 13:45
    Hallo Anita, stimmt ablenken ist echt schwierig weil der kopf

    automatisch daran denkt und überall in den medien wird amn damit

    konfrontiert. wie hat dich denn dein körper verarscht hat er dir ne

    schwangerschaft vorgetäuscht ?

    Lg Jasmin
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 14:29
    @ Anita

    also ok 18j ist eigendlich noch jung. aber vom kopf her fühle ich mich sehr reif dafür habe eine wohnung ausreichend geld . Mich selbst hehe... ich habe den kinderwunsch schon sied dem ich 14 bin aber ich habe mir gesagt mache deine schule und finde arbeit dann kannst du nochmal drüber nachdenken.. war schon ziemlich frühreif.. meine mutter hat auch ihr erstes kind mit 19 bekommen....

    @ Jasim =)

    ich finde auch das dass alter nach meiner meinung auch nix zu tun

    hat wenn man sich wirklich bereit fühlt wieso nicht ?? fing schon

    sehr fürh an daran zu denken ein kind zu kriegen aber wollte

    wenigstens ein schulabschluss haben und eine feste arbeit.. nur

    wenn das baby iwann mal da sein sollte alles gut organisieren... das

    wird das schon klappen ;-)

    jaa habe leider schon in mein alter zuviel mitmachen nicht nur fehlgeburten !!

    aber man wird nur stärker !!

    das nich schön ne blasenentzündung :( kenn ich zu gut...

    ich hoffe dein test zeigt 2 treifen an =) und is positiv ich fieber mit

    und drücke dir ganz feste die daumen ....

    Ganz viele Liebe Grüße Melissa
    Antwort
  • Anita32
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 16:26
    Eben, was einen nicht umhaut macht einen stark!! Ich hatte alle anzeichen für eine Schwangerschaft!! bis, ja bis ich den negativen test in der hand hatte!! da kam se auch schon de rote pest!!
    wenn man soweit ist und sich soweit fühlt kann man auch kinder bekommen!!! ich finde deine einstellung gut melissa!!!
    wie lang übt ihr beiden schon?
    bei mir ist es jetzt seit februar! Hatte nach den zwei fg erstmal die faxen dicke!! vor allem weil sie so knapp hintereinander waren!!! das tat so weh!! tja und nu isses geplant und es klappt nicht!!
    ich denke ihr beiden werdet bald einen schönen bauch haben!!!
    Antwort
  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 17:28
    sind doch die besten voraussetzungen du hast ein Job ,

    Wohnung und ein freund was will man mehr. und lass dir

    von Niemanden was anderes einreden ob 18 oder 35 völlig

    egal. Ich werde am Montag zum Arzt gehen und Blut abzapfen

    lassen und werde den HCG wert ermitteln lassen. Wir üben seit

    Mai ich weiß ist noch nicht lange aber bei meier Tochter habe

    ich die Pille Abgestzt und war im nächsten Monat schon Schwanger.

    Und jetzt dauert es ewig mein gott wir werden auch nicht alle

    jünger. :) Wäre doch ganz witzig wenn wir 3 alle

    zusammen Schwanger werden würden dann wären wir die

    August Mami`s und wir könnten uns super Ausstauschen.

    Ich wünsche uns drei das so vom Herzen ! ! ! Endlich mal

    wieder was worauf wir uns richtig freuen können ! ! !

    Lieben gruss
    Antwort
  • Anita32
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 18:16
    so abwegig ist das gar net!! in dem anderen forum zum thema ich bin neu hier ging es grad schlag auf schlag!!
    ich hab so das gefühl wir machen uns unsere eigenen weihnachtsgeschenke!!!
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 18:43
    @ Anita

    ja das stimmt hehe :) ja das ist nicht soo toll wenn man anzeichen hatt und dann aufeinmal ein negativen test... das war bei mir so ähnlich hatte anzeichen alles übelkeit unterleibziehen kopfweh wollte nur schlafen... dachte ich mir ok mache einfach heute mal ein test.. der war negative habe mich auf den weg zur fä gemacht sie sagte auch pipi test wa NT :( jaa da hab ich mich mit abgefunden das ich NICHT schwanger bin schade eigendlich... dann eine woche später mir gings immer schlechter konnte kein bus kein auto nix fahre ohne zu brechen *lach* also war echt schlimm... habe ich spaßhalber nochmal einen test gemacht und der war PT :) *freu* bin zum arzt sie sagte ja dann sind sie doch schwanger das hat sich nur alles verschoben aber was ich nich verstehe sie sagte 4 woche ungefähr aber wieso hat sie eine fruchthöhle gesehen ? o.o das kann ich mir nich erklären dann stand im mutterpass 6+2 war bissche durcheinander aber jetzt ist leider alles vorbei... klar is es traurig aber es geht weiter ;-)

    oh 2 fG hintereinander =( ? das tut mir leid für dich....
    hoffe es klammt wieder schnell bei euch :)
    wir üben erst seid semptember ;-)
    ich kann mit gut vorstellen das das sehr weh tat !
    hoffe wenn du bald wieder schwanger bist das alles glatt läuft.

    liebe grüße


    @ kati

    jaaaa das ist wichtig das man einen kind wenigstens was bieten kann...

    ich wünsche dir viel glück montag beim fa ;-) da bin ich mal gespannt was bei rauskommt :)

    das war bei mir auch so ich habe september die pille abgesetzt und dann direkt

    schwanger. so alt bist du doch nicht 0o hmm :) das wird schon klappen

    das wer echt super das wir 3 gleichzeitig schwanger werden würden :) das wer

    ein schönes weihnachten würde mich echt drüber freuen.

    wir bleiben ja hier im kontakt ;-) Grins

    Lieben Gruß
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2010 18:44
    @ Anita

    ja das stimmt hehe :) ja das ist nicht soo toll wenn man anzeichen hatt und dann aufeinmal ein negativen test... das war bei mir so ähnlich hatte anzeichen alles übelkeit unterleibziehen kopfweh wollte nur schlafen... dachte ich mir ok mache einfach heute mal ein test.. der war negative habe mich auf den weg zur fä gemacht sie sagte auch pipi test wa NT :( jaa da hab ich mich mit abgefunden das ich NICHT schwanger bin schade eigendlich... dann eine woche später mir gings immer schlechter konnte kein bus kein auto nix fahre ohne zu brechen *lach* also war echt schlimm... habe ich spaßhalber nochmal einen test gemacht und der war PT :) *freu* bin zum arzt sie sagte ja dann sind sie doch schwanger das hat sich nur alles verschoben aber was ich nich verstehe sie sagte 4 woche ungefähr aber wieso hat sie eine fruchthöhle gesehen ? o.o das kann ich mir nich erklären dann stand im mutterpass 6+2 war bissche durcheinander aber jetzt ist leider alles vorbei... klar is es traurig aber es geht weiter ;-)

    oh 2 fG hintereinander =( ? das tut mir leid für dich....
    hoffe es klammt wieder schnell bei euch :)
    wir üben erst seid semptember ;-)
    ich kann mit gut vorstellen das das sehr weh tat !
    hoffe wenn du bald wieder schwanger bist das alles glatt läuft.

    liebe grüße


    @ kati

    jaaaa das ist wichtig das man einen kind wenigstens was bieten kann...

    ich wünsche dir viel glück montag beim fa ;-) da bin ich mal gespannt was bei rauskommt :)

    das war bei mir auch so ich habe september die pille abgesetzt und dann direkt

    schwanger. so alt bist du doch nicht 0o hmm :) das wird schon klappen

    das wer echt super das wir 3 gleichzeitig schwanger werden würden :) das wer

    ein schönes weihnachten würde mich echt drüber freuen.

    wir bleiben ja hier im kontakt ;-) Grins

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Anita32
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2010 06:26
    Guten morgen mädels,
    naja das mit dem alter wird überbewertet, genauso wie mit dem gewicht! hm, diesmal isses ein geplantes kind, ein echtes wunschkind, und das ist wahrscheinlich das problem, da spielt der kopf ne große rolle, was man sich zu sehr wünscht das geht meist net in erfüllung! naja wenn man streß hat da denkt man net über babys nach, da müßte es eigentlich passen!!
    ich wünsch euch beiden einen schönen tag!!
    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.