My Babyclub.de
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • palme82
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2010 20:41
    Hallo, ich bin neu hier in diesem forum und bräuchte mal euren rat. Hatte letztes monat eine eingeblutete zyste am eierstock mein freund und ich wünschen uns ein kind habe jetzt seit 2 tagen ein ziehen im unterbauch
    als ob ich meine mens bekommen würde was aber nicht sein kann da sie erst am 05.12. bekommen sollte. So nun jetzt zu meiner frage könnte ich dieses mal schwanger sein ? habe auch was ich sonst immer habe 2 wochen vor mens starke schmerzen in der brust was ish jetzt aber nicht habe.



    Lieben gruss und danke
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2010 20:53
    @palme
    oh weh, das ist ne Frage! Die kann keiner beantworten! Klar kannst du ss sein, oder aber auch nicht! Ich denke, da musst du dich noch ein wenig gedulden,ehe du einen SS-Test machen kannst!
    Keine kann dir darauf ne klare Antwort geben! Es ist alles möglich! Negativ sowie Positiv! Die Anzeichen, die du schreibst, bedeuten nichts, weder für ncoh gegen eine SS!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.