Antworten Zur neuesten Antwort
Kinderwunsch und Fruchtbarkeit natürlich nachhelfen
Hallo,
ich und mein Freund sind jetzt endlich schwanger!!!
Bei uns hat es auch ziemlich lange gedauert. Und bei meinen Recherchen bin ich dann auch auf diesen Beitrag gestoßen und find ihn echt klasse! Er ist kurz und super verständlich. Wir haben uns auch sehr lange Zeit mit all diesen Punkten befasst und sind, meiner Meinung nach, schon ziemliche Experten. Vorallem die Ernährung war ein großer Punkt bei uns, da wir beide ziemliche gesunde-Ernährungs-Muffel sind. Bei unseren Suchen nach hilfreichen Tipps, sind wir auch auf Nahrungsergänzungsmittel gestoßen, bei denen wir eigentlich beide etwas skeptisch waren. Dann aber haben wir endlich welche gefunden, die zum einen auf natürlicher Basis (also ohne jegliche Zusatzstoffe) hergestellt werden und ideal für den KInderwunsch sind, und aber gleichzeitig auch ideal für die hoffentlich bevorstehende Schwangerschaft. Und wir sind nun das ideale Beispiel, dass es klappen kann!
von pinkediva / 25.11.2010 10:57
Magazin-Links zum Thema:
welchen artikel hast du denn gelesen? wir sind im 17. übungszyklus.
habe auch schon im internet recherchiert aber die meisten beiträge sind unentlich lang oder kostenpflichtig.
von Denise35 / 03.12.2010 17:55
Genau, würde auch gerne wissen, welcher Artikel das war und vor allem, welches Nahrungsergänzungsmittel ihr gefundn habt.
von marlux / 01.02.2011 09:59