My Babyclub.de
ES schon am 8. ZT - normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juleika
    Superclubber (220 Posts)
    Eintrag vom 27.11.2010 12:36
    Hallo Milena,
    also ich habe mal gehört, es ist v.a. wichtig, dass der zweite Teil des Zyklus die richtige Länge hat, also mindestens 12 Tage. So genau weiß ich es aber nicht.
    Bist du sicher, dass das dein ES war? Ich finde das mit dem ZS immer ne sehr unsichere Sache, ich hatte immer das Gefühl, dass sich der Schleim auch mal so verändert (z.B. durch viel Trinken, Sex...). Ich war auch immer sicher, meinen ES zu spüren (Schmerzen, ZS). Dann bin ich schwanger geworden, und im Nachhinein musste meine FÄ mir sagen, dass mein ES wesentlich später stattgefunden haben muss, als ich gedacht hatte.
    Fang doch mal mit Tempi-Messen an, fand ich immer ganz gut - um jemanden aus einem anderen Forum zu zitieren: "die Kurve lügt nie!" :-)
    Oder nimm Ovu-Tests. Bei mir hat das nicht funktioniert, aber manche kommen damit gut klar.

    Liebe Grüße
    Juleika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.