menü
My Babyclub.de
SS Test negativ aber keine Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Eintrag vom 29.11.2010 12:06
    Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Weil es könnte durchaus sein das sich dein Zyklus verschoben hat und es für einen SST deshalb zu früh war. Natürlich könnte es auch sein das du schwanger bist, die Tests aber nicht funkioniert haben. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 29.11.2010 16:02
    Also ich war auch in der Situation....
    Habe bestimmt 10 Tests gemacht, alle negativ, aber keine Mens in Sicht!!!
    Meine Mens kam an Tag 56 :(
    Laut meiner Frauenärztin ist es,gerade nach absetzen der Pille normal dass die Mens so lange auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 18:37
    Hallo!
    bin neu hier und in der gleichen situation..
    am 24.10. hatte ich das letzte mal meine mens. die pille habe ich im sommer abgesetzt, da ich meinem körper diese riesige hormonbombe nicht mehr zumuten wollte. seitdem verhüten wir mit kondom. mein zyklus hat immer einwandrei funktioniert... bis jetzt...
    nun bin ich an zyklustag 38 angelangt (sonst immer - wie ein uhrwerk - 31 Tage) und es regt sich da unten nichts, noch nicht mal ansatzweise. glasklar..
    habe seit fälligkeitstag unterleibsbeschwerden, vermehrten durst, abends hitzewallungen und irgendwie passen meine bh's nicht mehr so gut. schwangerschaftstest von heute morgen negativ.
    was glaubt ihr?
    wär super, wenn ihr mir erfahrungen/tips geben könntet..
    lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste