My Babyclub.de
Vor 3 Wochen Spirale entfernen lassen kann ich schon Schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Romy1985
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.11.2010 11:14
    Hallo bin total ratlos vielleicht kann mitr jemand weiterhelfen.

    Als erste ich habe schon eine 4 Jährige Tochter, bei ihr hatte ich damals schon in der 3 Woche außfluß aus der Brust und ein ständiges Unwohlsein daraufhin hatte ich einen Test gemacht der nicht ganz eindeutig war also bin ich zum Arzt und da stand fest 5 Woche Schwanger.

    Nach 4 Jahren hab ich un mein Mann beschlossen wegen Kinderwunsch Spirale rausnehmen zulassen. Dies tat ich vor ca 3 Wochen.
    Meine Ärztin sagte auch das ich sofort Schwanger werden könnte aber die Chance eher gering ist da es meist ein halbes dauert.
    Nun meine Frage an euch vor 2 Wochen hatte ich GV,eine Woche danach hatte ich einen ungewöhnlichen Rückenschmerz fast wie eine leichte Senkwehe und paar Tage später ständig ein komisches Gefül im Unterbauch und nun auch ein ständiges Übelkeitsgefühl.
    Das Problem ich hatte ja auch keinen Zyklus nun weis ich nicht ob ich jetz schon einen Test machen kann. Was meint Ihr sind dies Anzeichen einer Schwangerschaft?Oder ist es Einbildung?
    Schreibt doch bitte was dazu würde mich freuen.
    Lg Romy
    Antwort
  • Saraakaram
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.03.2011 00:46
    Hallo ich hab die gleiche frage an Sie. Und bei mir liegt die gleiche situation dar...Waren sie nun schwanger oder nicht?? ich hab sie auch seit 3 wochen entfernt und hab einen 4 jaehrigen sohn und spuehre andauern ein ziehen in der gebaermutter..ich hatte auch GV in meinen fruchtbaren tagen und ich hoffe so seh schwnager zu sein also frag ich sie ob sie damals eine schwangerschaft vorgewiesen hatte?
    Wuerde mich sehr auf eine antwort freuen :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.