My Babyclub.de
Zyklus brechnen ? brauch hilfe !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2010 18:21
    Hallo Mädels....

    also ich hatte am 20.10 eine FG + am 22.10 eine auschabung...

    habe jetzt dieser woche am 23.11 meine regel wieder bekommen pünltlich... aber wie rechne ich am besten den tag der empfängnis aus? ich habe heute nur noch schmierblutungen? !

    kann mir jemand helfen ??

    freue mich über antworten...

    liebe grpßeee Melissa
    Antwort
  • sonnenschein11
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2010 08:52
    Hallo Melissa
    erstmal tuts mir leid mit deiner FG, hatte auch mal eine.
    Um deine Beiträge kommt man echt nicht herum, ich glaube und hab das Gefühl du steigerst dich da immer mehr rein.
    Du bist 18 Jahre alt, geh doch alles langsam an, es ist doch egal wann dein Eisprung ist, du setzt dich selbst total unter druck, hab mir die ganzen Beiträge von dir angeschaut und gelesen und ehrlich gesagt, so langsam nervts.... sorry für die harten Worte.
    Du bist noch so jung und musst dir diesen ganzen Streß doch gar nicht machen, konzentrier dich auf's Arbeiten und wenn dein Körper bereit ist wirst du auch schwanger ohne ständiges rechnen oder Leute um Rat fragen die es auch nicht wissen können :-)
    Versuch mal auf andere Gedanken zu kommen, dann klappts sicher auch mit der Schwangerschaft :-)




    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2010 11:04
    Hallo, auf dieser Seite gibts unter Magazine-Kinderwunsch den Fruchtbarkeitskalender. Der rechnet für Dich - bei mir hat's funktioniert... Alles Gute und - viel Spaß beim "Üben" , Luc
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2010 14:25
    @ Luc

    Hallo :)

    dankeee für den eintrag,,, ich werde mir das mal angucken...
    wünsche dir auch alles gute ;-)

    liebe Grüßee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.