menü
My Babyclub.de
Zweitname für Mädchen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2010 12:13
    Hallo!
    Wir erwarten in Kürze unsere kleine Elina. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob nicht doch noch ein Zweitname dazukommen soll.
    Was meint ihr? Und falls ja, welche Kombis klingen gut? Bitte keine Elina Sophie oder Elina Marie, diese häufigen ZN finde ich mittlerweile ganz schön nervig. Gerne darf es was skandinavisches sein.
    Vielen lieben Dank!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  samacoma
    Kommentar vom 01.12.2010 10:25
    Hallo Puschel,

    ich bin ein großer Fan von 2. und 3. Namen - vor allem dann wenn Sie noch eine Verbindung zur Familie haben. So wird unsere Tochter die Namen unserer Großmütter erhalten. Evtl. gibt es bei Euch auch Menschen die Euch wichtig sind/waren, die dazu noch einen schönen Vor- oder Zweitnamen haben.

    Wie wäre es denn mit

    Elina Malin ...
    Elina Svea ...
    Elina Smilla ...
    Elina Lotta ...
    Elina Marit ...

    Vielleicht ist ja was passendes dabei :)

    LG

    samacoma
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern