menü
My Babyclub.de
Nach Eisprung permanent Unterleibsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tagtraum_26
    Eintrag vom 01.12.2010 13:19
    Hi,

    ich werde langsam echt noch verrückt. Ich habe im September die Pille abgesetzt. Meine Mens hat sich nach 12 Jahren Pille direkt auf einen 27-28Tage Zyklus eingependelt. Auch der ES ist laut Ovutest auf den Tag genau.

    Allerdings habe ich nach meinem ES permanent Unterleibsschmerzen. Hauptsächlich rechts, ab und an sticht es auch mal links. War daher auch mal beim FA. Der sagt, dass alles in Ordnung sei. Keine Zyste, keine Entzündung oder sonstiges.

    Das war im ersten Zyklus so und aktuell im 3. auch wieder. Mein ES war am Samstag, seitdem wieder Unterleibsschmerzen... Ich werd echt noch wahnsinnig, irgendwoher muss das ja kommen oder?

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Woher kam es bei euch?

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern