My Babyclub.de
Februar Mamis 2011 (2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 01.12.2010 22:39
    Hallöchen ihr Lieben,

    da die andere Seite schon so voll ist, mach ich einfach mal nen neuen Anfang...bzw. Fortsetzung :)

    wie gehts euch so?
    Ich bin jetzt 30ssw und habe das gefühl der bauch wächst stündlich. Wow 10 Wochen noch, wie die Zeit gerannt ist...
    also bei uns wirds ein Junge - leider konnten wir uns noch nicht auf einen namen einigen.
    Wird wahrscheinlich spontan im Kreissaal entschieden.
    Hoffe auf viele antworten

    Gruß
    Wuschel1986
    Antwort
  • Cherished
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2011 17:05
    Hallo,

    mein ET ist der 27.02.
    Mir gehts soweit ganz klasse - und Pupsi auch :o)

    Auf einen Namen konnten wir uns auch noch nicht festlegen > es wird ein Mädchen.
    'Bei uns ist es das erste Kind.

    LG
    Cherished
    Antwort
  • Nisi_GM
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.01.2011 13:09
    Hallo zusammen!
    Mein ET ist der 23.02. allerdings liege ich seit Anfang Dezember und muss Wehenhemmer nehmen, die ich aber wohl ab nächstem Donnerstag endlich absetzen darf, dann kann es durchaus sein das der Kleine früher kommt :)!
    Es wird ein Junge und er wird Max-Levi heißen!
    Antwort
  • Maluka
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2011 15:52
    Hallo,

    laut Aerztin ist mein ET 10.02. im Internet 06.02. (weil 25 Tage Zyklus)
    und wenn man dem Ultraschall Glauben schenken koennte, dann waere es am 27.01. soweit ...

    Na ja, ich denk mal es wird dann so zw. 06. und 12.02. soweit sein - wer weiss ....??

    Hab seit 10 Tagen Senkwehen, mal mehr mal weniger stark, mal nur mit hartem Bauch, mal leicht schmerzhaft, aber von ''richtigen'' Wehen noch weit entfernt.

    Ist unser 4. Kind, nach 3 Maedels ein Junge. Name steht noch nicht sicher fest, vielleicht Jakob?

    Wie gehts euch denn mittlerweile so? Seid ihr schon sehr aufgeregt?
    Bei mir ist es so, das es mit meiner Geduld spaetestens seit den Senkwehen (die ich in den ersten bd. SW nicht hatte) vorbei ist.
    Jetzt kann ich ''den Tag'' kaum noch abwarten, und frage mich wie lange ich mich wohl noch in Geduld ueben muss ...

    liebe Gruesse, Maluka
    Antwort
  • Maluka
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2011 21:37
    Also ich bekomm das 4. Kind, und kann nicht behaupten das es irgendwie mit der Geburt bei den letzten schneller ging Nur das die Senkwehen frueher spuerbar sind, und die Nachwehen schmerzhafter sind ...

    Bei meiner 2. wurde im 7./8. Monat der ET auf 2 Wochen nach hinten datiert. Und sie ist tatsaechlich 1 Tag nach diesem neu berechneten ET gekommen.
    Am puenktlichsten kam die 1. - 1 Tag vor berechnetem ET

    LG Maluka
    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2011 21:02
    Hallöchen,

    so jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder hier rein zu schreiben...
    mir gehts soweit ganz gut...der countdown läuft....ET ist 13.02. ...köpfchen ist schon tief im Becken und Senkwehen hab ich auch schon...

    Wir haben uns jetzt auf 2 Namen geeinigt, die wir in den Kreissaal mitnehmen und mein Partner entscheidet dann, wenn er den kleinen aufm Arm hat...

    bin ja schon so gespannt :)

    liebe Grüße
    Wuschel1986
    Antwort
  • Maluka
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2011 16:43
    Hallo,

    auch nach so vielen Tagen - MEIN Baby steckt noch iim Bauch :)
    Also hat weder der US-ET noch der Mens-ET wirklich hingehauen.
    Nach Berechnungsplan (glaub diese 280 Tage SW) soll ja morgen (10.02.) ET sein - mal sehen ob sich der Kleine daran haelt?
    Im Grunde hab ich ja bis jetzt relative geduldig ausgeharrt, der Punkt ist jedoch das zum einen staendig alle nachfragen, und zum anderen das ich staendig einen harten Bauch mit mir rumtrage.

    Vorgestern Nacht hatte ich sogar fast 4 Stunden regelm. Vorwehen im 13 Min. Abstand - aber keine Geburtswehen ... das macht muerbe und muede.
    Und tagsueber ziehts manchmal auch dermassen das es weh tut und ich denk JETZT gehts los ... aber bis jetzt nicht wirklich!

    Wie siehts bei euch aus?

    LG Maluka
    Antwort
  • Maluka
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2011 17:06
    Hallo ihr Lieben,

    so schnell kanns gehen - hab dann am 10. doch entbunden:

    3.600 kg
    52 cm gross
    35 cm KU

    wollt euch nur schnell Bescheid geben - bin sozusagen ''aus dem Rennen'' :))

    Wuensch euch alles alles Gute und vor allem eine schoene Geburt mit einem munteren, gesunden Kind hinterher in den Armen

    LG Maluka
    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2011 18:38
    Oh, herzlichen Glückwunsch Maluka :)

    ich warte immer noch ganz brav - in 2 Tagen ist Termin...ab und zu ziehts und drückt es mal aber nichts regelmäßiges, ich hoffe - dass wir unseren Spatz auch bald im Arm halten dürfen.

    Gruß
    Wuschel1986
    Antwort
  • CoKi
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2011 00:30
    Hi,

    ich bin neu hier, hab aber gleich die richtige Rubrik gefunden.

    Mein Mädchen wurde auch im Februar geboren:

    Anabelle
    3140 g
    49 cm
    34 KU

    sie ist ein absolutes Traumkind!! Sie kam einen Tag eher,nachdem ich schon 24 Std Wehen weghechelte,die aber in zu unregelmäßigen Abständen kamen.

    Doch im Alltag haben wir so unsere kleinen Schwierigkeiten.

    Würde mich freuen,wenn mir jemand antwortet oder mich einfach anschreibt =)

    LG
    Claudia
    Antwort
  • Ajnz2011
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.08.2011 00:20
    Meine süße ist auch im Februar geboren:

    Zoey
    16.02.2011
    3780g
    54cm
    34cm KU

    Ärzte sind unzufrieden, da die Kleine eine Woche zu früh dran war. Echt Spinner. Noch eine Woche und ich hätte ein ca. 57-58 cm großes und 4,5 Kg schweres Baby.
    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2011 11:59
    Hallöchen,

    mein sohn kam 4 Tage nach ET nach Einleitung endlich zur welt

    Darius
    17.02.2011
    4300g
    53cm
    37cm KU

    wir lieben ihn über alles und er macht uns so viel freude...
    ist total lieb :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.