menü
My Babyclub.de
4 tage überfällig 2.test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2010 17:06
    hallo ihr lieben.

    ich weiß gerade nicht weiter.mein freund und ich wünschen uns ein kind.nun ist endlich meine regel ausgeblieben.jedoch zeigten mir 2 test´s ein negatives ergebnis an.
    ich nehme weder medikamente noch hab ich zur zeit stress.an was könnte es dann liegen,dass meine regel ausbleibt.

    danke schonmal für eure antworten.und eine schöne weihnachtszeit

    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 04.12.2010 17:52
    Hallo,
    ist denn dein Zyklus immer regelmäßig? Wenn ja, dann wäre meine Überlegung, ob eventuell dein ES etwas nach hinten verschoben war, die zweite Zyklushälfte dann aber vielleicht ein wenig verkürzt. Würde bedeuten, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, dann ist das Hcg jetzt noch zu niedrig und du musst in 2-3 Tagen nochmal testen.
    Wenn dein Zyklus nicht regelmäßig war, dann hast du vielleicht grad einen langen erwischt...
    Ich meine, der Zyklus kann sich ja auch so einfach mal verlängern, soll ja immer wieder vorkommen!

    Mein Zyklus war immer seeehr unregelmäßig, 4 Tage drüber - da hätte ich noch nicht mal drüber nachgedacht...
    Misst du Temperatur? Kann ich nur empfehlen, dann weiß man wenigstens, ob und wann man seinen Eisprung hatte.

    Ich wünsche dir alles Guten und natürlich, dass du schwanger bist!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2010 19:38
    danke für deine antwort.ja ich habe schon immer einen regelmäßigen zyklus.nach mir kann man regelrecht die uhr stellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2010 14:29
    test war heut war heut positiv :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern