Antworten Zur neuesten Antwort
Grund zur Freude?
Hallo zusammen.
Ich habe gestern und heute jeweils einen positiven SST gemacht.
http://i185.photobucket.com/albums/x283/xWhisperingAnGeLx/11Foto0220.jpg
Jetzt meine Frage: Darf ich mich trotz so schwach positivem SST scho freuen, oder sollt ich lieber warten bis ich Donnerstag beim FA bin und die SS bestätigt wird? Wie war es bei euch?
Liebste Grüße
von ButterflyShiva / 07.12.2010 10:20
hihi, ich würde sagen: das ergebniss ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch !
von Maude / 07.12.2010 10:21
Oh man, danke =)
Ich kann das einfach nich begreifen grade *lach* Mein eigenes kleines Weihnachtswunder!
von ButterflyShiva / 07.12.2010 10:25
Die sind beide sowas von positiv! Meine ersten SSTs sahen noch schwächer aus - und jetzt bin ich in der 19.SSW...
Herzlichen Glückwunsch!!
na, wenn das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten ist!
von juleika / 07.12.2010 10:32
Danke! Auf jeden Fall ist es das schönste Geschenk aller Zeiten =) Hätte nich gedacht das es dieses Jahr noch klappen würde. Vor allem da mein Zyklus total unregelmäßig is und ich keine Ahnung hab wann genau mein ES war. Konnt das nur vermuten... Aber nu bin ich erstma auf den FA-Termin am Donnerstag gespannt. Nich das ich mich hier völlig umsonst freue
von ButterflyShiva / 07.12.2010 10:35
Hey,
ich habe auch heute einen positiven Test gemacht. Kann an gar nichts anderes mehr denken. Aber bin auch unsicher. Das Kreuzchen war auch schwach. Werd nun morgen früh einen weiteren Test machen und hoffen, dass der auch positiv ist.
Hab schon etwas angst enttäuscht zu werden...aber werde auch morgen auf jeden Fall einen Arzttermin machen.
Vielleicht können wir uns ja zusammen freuen!!:)
von Prinzen / 07.12.2010 21:32
Meine 2 Tests waren auch nicht stärker und das mit Morgenurin! Jetzt bin ich in der 24.ssw - also GRATULIERE!!!! :):):)
Kleiner Tip: Die ersten drei Monate schonen schonen schonen!!!!
Die anfängliche Einnistungszeit wird leider unterschätzt!!!!
Nochmal GRATULIERE!!!! :):):)
gvlg an euch zwei ( oder mehr ??? ;))
und das Allerbeste
von Soix4444 / 07.12.2010 21:40
@Prinzen
Na da drück ich ganz fest die Daumen das der Test morgen früh auch positiv ist und dann freuen wir uns gemeinsam =) Ich selbst kann es auch noch gar nicht glauben. Zum Glück hab ich schon Donnerstag einen Termin beim FA.
@Soix4444
Vielen Dank! Hab heut das erste mal leichte Übelkeit verspürt und mein Verlobter meinte auch schon ich solle auf jeden Fall gut auf mich acht geben und mich entspannen. Aber da ich derzeit eh ständig total müde bin fällt mir das entspannen eigentlich ganz leicht.
von ButterflyShiva / 07.12.2010 22:40
Guten Morgen!
Mein 2.Test heute früh war auch positiv! *hüpf, spring, jubel*
Bin noch total zittrig. Hab leider erst Di einen Termin bekommen beim Arzt...noch eine ganze Woche...wo ich doch so ungeduldig bin! Naja, aber das kann meine Freude auch nicht trüben. Hab echt grad Tränen in den Augen vor Freude!
Danke für euren lieben Worte und Mitfreude!
@ ButterflyShiva: Jetzt sind wir schon zwei! :)Gratuliere!!!
von Prinzen / 08.12.2010 09:29
@Prinzen
Ich hoffe dein FA bestätigt die Schwangerschaft und wünsche dir schonmal eine wunderschöne und spannende Kugelbauchzeit!
Ich hab morgen den Termin beim FA und bin scho ganz nervös. Hab heut morgen sogar nochma getestet weil ich es einfach kaum glauben kann. Wieder war der Test positiv und ich denk nu das sich 4 Tests wirklich nich irren können =) Schätze aber das bei mir auf keinen Fall schon was zu sehen sein wird.
Wie war es denn bei euch? Als ihr einen positiven Test gemacht habt, wurde dann beim FA gleich ein Bluttest gemacht oder auch nochma ein Urintest?
von ButterflyShiva / 08.12.2010 13:49
hey sag mal wie lange seid ihr alle denn schon drüber ???
bei meinem sohn war ich das erste mal in der 6.woche beim arzt da hat man schon nen kleinen punkt in nem größerem punkt gesehen xD
der FA hat bei mir nen urintest gemacht mich denn untersucht ultraschall und und und .... und dann wurde mir blut abgenommen ...da wurde alle getestet und die schwangerschaft nochmal bestätigt ....der kleine ist jetzt schon 2,5 jahre alt und blut wurde mir alle 4 wochen abgenommen
GLG
von tweetie91 / 08.12.2010 14:23
Ich bin ca. 2 Wochen nach dem positiven Test zum Fa und da sah man nur eine leere Fruchthülle. Hatte damals voll Angst dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...tja und wieder eineinhalb Wochen später...siehe da ein schlagendes Herz. Mein Zyklus dürfte sich verschoben haben...bzw. vielleicht sogar ein zweiter Eisprung...deshalb so lange kein sichtbares Ergebnis...Naja auch egal...jetzt ist ja alles gut *dreimalaufholzklopf* :)
Viel kann man sicher noch nicht sehen...außer dein Zyklus hätte sich auch verschoben...oder der FA hat ein gutes Ultraschallgerät.
Ich drück dir die Daumen dass man schon was sieht...:)
Musst morgen gleich berichten, wennst heim kommen bist. Bin ja sooooo aufgeregt und neugierig :)
Gvlg
von Soix4444 / 08.12.2010 16:00
Ich weiß leider gar nicht wie weit ich drüber bin. Mein letzter Zyklus dauerte 39 Tage und in diesem war ich am ZT48 beim FA und da war der Urintest noch negativ. Ich vermute meinen ES irgendwann zwischen dem 21. und 24. November. Wäre also etwa ES+13 bis ES+16. Genau weiß ich das leider nicht, aber bei ZT53 war der Test dann leicht positiv.
von ButterflyShiva / 08.12.2010 16:36
Hab heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen: Es ist zwar noch ganz frisch, aber die Schwangerschaft wurde bestätigt. Nächsten Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim FA und da wird dann Ultraschall gemacht =) Freue mich wirklich waaaahnsinnig!!!
von ButterflyShiva / 09.12.2010 16:59
Hey Butterflyshiva,
konnte er dir denn sagen wie weit du etwa bist? Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja doch noch mal was anderes das so bestätigt zu kriegen. Ich muss Übermorgen hin, mein positiver Test ist eine Woche her. Ich bin ja sooo gespannt!!!
von Prinzen / 12.12.2010 19:10
Nein, wurde nich weiter untersucht, sondern es wurde nur ein Bluttest gemacht. Die FA meinte sie würde, bei einem schwach positivem Test, wohl eh noch nichts sehen. Deshalb hab ich ja nu für Donnerstag wieder nen Termin. Da wird dann Ultraschall gemacht und ich bekomm gesagt wie weit ich bin =)
von ButterflyShiva / 12.12.2010 23:38
Hallo zusammen,
möchte euch beiden auch gratulieren...alles alles gute für euch.Hoffe das ihr eine schöne Schwangerschaft habt ohne die üblichen Probleme :)
Passt auf euch und eure Krümmelchen auf :)
lg
von Maggi / 13.12.2010 01:52
Wünsche euch auch alles Gute und passt gut auf euch auf, ihr seid jetzt ständig zu zweit unterwegs :)
Schöne Zeit wünsch ich euch!
lg MayBay
von MayBay78 / 13.12.2010 08:36
@ Maggi & @ MayBay78
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich werd auf jeden Fall gut auf mich achten. Schließlich will ich nicht das dem Bauchzwerg etwas passiert =)
von ButterflyShiva / 13.12.2010 12:55
Hi SaKiGio,
diese Tests bekommst du bei Ebay ziemlich günstig und bei Ihr Platz oder Rossmann hab ich die auch schon gesehen allerdings bezahlt man dort für einen um die 4 Euro. Also wenn du solche Teststreifen suchst dann schau lieber bei Ebay nach. Dort bekommt man auch günstig Ovulationstest mit Schwangerschaftstests zusammen.
Hab bei unserer Kinderplanung auch immer welche bestellt sonst wäre es bei 13 ÜZ ziemlich teuer geworden :-).
Mitlerweile ist unser kleiner Zwerg da *g*.
LG
von Leonie802000 / 03.01.2011 08:07