My Babyclub.de
Grund zur Freude?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Eintrag vom 07.12.2010 10:20
    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern und heute jeweils einen positiven SST gemacht.

    http://i185.photobucket.com/albums/x283/xWhisperingAnGeLx/11Foto0220.jpg

    Jetzt meine Frage: Darf ich mich trotz so schwach positivem SST scho freuen, oder sollt ich lieber warten bis ich Donnerstag beim FA bin und die SS bestätigt wird? Wie war es bei euch?

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Maude
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2010 10:21
    hihi, ich würde sagen: das ergebniss ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch !
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2010 10:25
    Oh man, danke =)
    Ich kann das einfach nich begreifen grade *lach* Mein eigenes kleines Weihnachtswunder!
    Antwort
  • juleika
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2010 10:32
    Die sind beide sowas von positiv! Meine ersten SSTs sahen noch schwächer aus - und jetzt bin ich in der 19.SSW...

    Herzlichen Glückwunsch!!
    na, wenn das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten ist!
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2010 10:35
    Danke! Auf jeden Fall ist es das schönste Geschenk aller Zeiten =) Hätte nich gedacht das es dieses Jahr noch klappen würde. Vor allem da mein Zyklus total unregelmäßig is und ich keine Ahnung hab wann genau mein ES war. Konnt das nur vermuten... Aber nu bin ich erstma auf den FA-Termin am Donnerstag gespannt. Nich das ich mich hier völlig umsonst freue
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2010 22:40
    @Prinzen
    Na da drück ich ganz fest die Daumen das der Test morgen früh auch positiv ist und dann freuen wir uns gemeinsam =) Ich selbst kann es auch noch gar nicht glauben. Zum Glück hab ich schon Donnerstag einen Termin beim FA.

    @Soix4444
    Vielen Dank! Hab heut das erste mal leichte Übelkeit verspürt und mein Verlobter meinte auch schon ich solle auf jeden Fall gut auf mich acht geben und mich entspannen. Aber da ich derzeit eh ständig total müde bin fällt mir das entspannen eigentlich ganz leicht.
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2010 13:49
    @Prinzen
    Ich hoffe dein FA bestätigt die Schwangerschaft und wünsche dir schonmal eine wunderschöne und spannende Kugelbauchzeit!

    Ich hab morgen den Termin beim FA und bin scho ganz nervös. Hab heut morgen sogar nochma getestet weil ich es einfach kaum glauben kann. Wieder war der Test positiv und ich denk nu das sich 4 Tests wirklich nich irren können =) Schätze aber das bei mir auf keinen Fall schon was zu sehen sein wird.

    Wie war es denn bei euch? Als ihr einen positiven Test gemacht habt, wurde dann beim FA gleich ein Bluttest gemacht oder auch nochma ein Urintest?
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2010 16:36
    Ich weiß leider gar nicht wie weit ich drüber bin. Mein letzter Zyklus dauerte 39 Tage und in diesem war ich am ZT48 beim FA und da war der Urintest noch negativ. Ich vermute meinen ES irgendwann zwischen dem 21. und 24. November. Wäre also etwa ES+13 bis ES+16. Genau weiß ich das leider nicht, aber bei ZT53 war der Test dann leicht positiv.
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2010 16:59
    Hab heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen: Es ist zwar noch ganz frisch, aber die Schwangerschaft wurde bestätigt. Nächsten Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim FA und da wird dann Ultraschall gemacht =) Freue mich wirklich waaaahnsinnig!!!
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2010 23:38
    Nein, wurde nich weiter untersucht, sondern es wurde nur ein Bluttest gemacht. Die FA meinte sie würde, bei einem schwach positivem Test, wohl eh noch nichts sehen. Deshalb hab ich ja nu für Donnerstag wieder nen Termin. Da wird dann Ultraschall gemacht und ich bekomm gesagt wie weit ich bin =)
    Antwort
  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2010 01:52
    Hallo zusammen,

    möchte euch beiden auch gratulieren...alles alles gute für euch.Hoffe das ihr eine schöne Schwangerschaft habt ohne die üblichen Probleme :)

    Passt auf euch und eure Krümmelchen auf :)

    lg
    Antwort
  • MayBay78
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2010 08:36
    Wünsche euch auch alles Gute und passt gut auf euch auf, ihr seid jetzt ständig zu zweit unterwegs :)

    Schöne Zeit wünsch ich euch!

    lg MayBay
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2010 12:55
    @ Maggi & @ MayBay78
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich werd auf jeden Fall gut auf mich achten. Schließlich will ich nicht das dem Bauchzwerg etwas passiert =)
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 08:07
    Hi SaKiGio,

    diese Tests bekommst du bei Ebay ziemlich günstig und bei Ihr Platz oder Rossmann hab ich die auch schon gesehen allerdings bezahlt man dort für einen um die 4 Euro. Also wenn du solche Teststreifen suchst dann schau lieber bei Ebay nach. Dort bekommt man auch günstig Ovulationstest mit Schwangerschaftstests zusammen.
    Hab bei unserer Kinderplanung auch immer welche bestellt sonst wäre es bei 13 ÜZ ziemlich teuer geworden :-).
    Mitlerweile ist unser kleiner Zwerg da *g*.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.