My Babyclub.de
Kinderwagen Hartan Racer S

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ck84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 07.12.2010 22:15
    Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Kombikinderwagen Hartan Racer S gemacht hat....und ob ihr dazu lieber eine Soft oder Kombitragetasche empfehlt. Ich tendiere nämlich stark zu dieser Marke und diesem Modell. Der Kinderwagen hats mir irgendwie angetan :)
    Hoffe ihr könnt etwas berichten...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • ninefil
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.12.2010 14:15
    Hallo,
    ich habe meinen Hartan Racer gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. Nach insgesamt drei Jahren nutzung ist er immer noch toll.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Ich habe die Harte Schale und finde sie praktisch. Habe mich aber nie mit der Softtasche auseinander gesetzt...
    LG
    Antwort
  • ck84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2010 15:39
    hallo ninefil, danke für deine antwort. habe mich auch für einen hartan racer entschieden, auch gebraucht und auch mit einer hartschale bzw kombitragetasche. der ist total schön hoffe meinem kleinen wird er auch gefallen :)

    liebe grüße
    Antwort
  • caro2204
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2011 16:14
    Hallo

    wir haben uns auch den Hartan Racer S gekauft und er ist einfach super ...
    zwar haben wir ihn noch nicht benutzt ( baby kommt erst noch )
    aber er sieht super aus, lässt sich super fahren & ist sein geld wert ...

    von Hartan hört man sowieso immer nur gutes ( ich zumindest )
    wir haben auch die hartschale dafür ....

    Antwort
  • mulaff
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.01.2012 21:32
    Ich möchte gerne wissen, wie man die Handbremse des Skater S nachziehen kann ? Denn mit den Schrauben an der Bremse und unten bei den Bremsen reicht irgendwie nicht aus, ich müsste schon irgendwie das Kabel nachziehen können. Wie macht man das ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.