My Babyclub.de
6+5 SSW Embryo sichtbar aber kein Herzschlag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • italogirl1977
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2010 14:22
    Hallo zusammen,

    Ich bin total verwirrt, war heute zum 2. mal beim FA da bei mir letzte Woche eine SSW festgestellt wurde.SSW 5+5. Heute war ich zum Kontrolltermin,und man sah einen Embryo aber keinen Herzschlag. Wie kann das sein,ich dachte immer sobald man ein Embryo auf dem Ultraschall sieht ist auch ein Herzschlag da. Wie war das bei euch. Würde mich auf Antworten freuen von Mamis denen es ähnlich ging.

    Danke schon mal.

    Liebe grüße aus dem Schwarzwald sendet

    Euch Dani
    Antwort
  • sunny21
    Very Important Babyclubber (526 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2010 14:37
    hallo Dani.

    da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei mir konnte man den Herzschlag erst in der 8 Woche shen und es ist doch schon mal toll das du dein baby sehehn konntest. freu dich auf deinen nächsten termin da wirst auch du dann den herzschlag deines Krümels sehen.
    Wichitg ist immer das du positiv denkst.

    Lg sandra und die zwillinge (19SSw)
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2010 09:35
    Hallo!
    Auch bei mir hat man den Herzschlag erst in der 8.Woche gesehen! Und nun bin ich in der 37.Woche!
    Keine Panik und nicht verrückt machen:-) Weiterhin eine schöne Schwangerschaft
    LG
    Antwort
  • italogirl1977
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2010 22:56
    Also sie haben mittlerweile den Hcg gemessen und der ist in Ordnung,und gewachsen ist es auch innerhalb einer Woche.Jetzt muss ich bis Dienstag warten dann erfahre ich mehr!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.