My Babyclub.de
Suche neue Kontakte aus Schwarzenbek und Umbegung

Antworten Zur neuesten Antwort

• Carmen182
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 09.12.2010 03:37
    Hallo liebe Bald Mami´s und die die es vielleicht werden möchten,
    ich bin vor seit ca. 1 Jahr nach Schwarzenbek gezogen aus Beziehungstechnischen gründen....seither kenne ich bis auf ihn keine weiteren Leute und hatte auch noch nicht recht groß die gelegenheit welche kennen zu lernen.

dies möchte ich gerne ändern... ich bin auf der suche nach netten Kontakten, Freundschaften.
    ich bin 24 Jahre und in der 9 SSW... wer Interesse hat Tipp´s und Ratschläge auszutauschen, sich auf einen Kaffe oder Tee zum netten Plaudern mal treffen möchte oder später die kleinen zum Spielen oder miteinander die Kinderwagen spazieren fahren zu gehen...oder oder oder.... der ist herzlichst willkommen.

ich würde mich auf antworten oder Nachrichten freuen...

LG und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Kaetzchen09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2010 21:07
    Hallo,

Wir sind letzten April nach Geesthacht gezogen und habe hier auch noch nicht soviele Leute kennengelernt.
    Ich bin 24, verheiratet und habe schon einen 14 Monate alten Sohn, aber ich finde es sollte ja kein Hindernis sein sich nicht trotzdem vielleicht mal zu Treffen oder zu schreiben.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG
    Antwort
  • Carmen182
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2010 20:05
    Hallo,

die Hoffnung stirbt zuletzt, ich freue mich auf Antwort und das sich jemand auf diese Anzeige gemeldet hatt..:)
    nein es sollte kein Hindernis sein sich mal zu Treffen oder einfach mal zu schreiben....Kinder sind das größte Glück im Leben einer Frau und Mama und bereichern einem noch das Leben!
    Zumal ich nun auch Mama werde. und Danke für die Glückwünsche.

LG
    Antwort
  • jenny85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2011 14:40
    Hallo....

habt ihr noch interesse???
    Ich habe einen 10 Monate alten Sohn, bin 26 und auch verheiratet... Wir kommen aus Escheburg...wär ja gleich um die Ecke ;)
    Also wenn du noch Lust und Zeit hast, würd mich freuen

lG Jenny
    Antwort
  • Deyna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.01.2011 16:36
    Hallöchen!

Besteht bei Euch noch Interesse? Ich, 25 Jahre alt, wohne in Neuengamme, bin verheiratet und in der 21. SSW.

Ich würde mich sehr freuen was von Euch zu hören.

Liebe Grüße,
    Deyna
    Antwort
  • MadelineS
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.02.2011 21:20
    Hallo,

bin 22 jahre alt und habe ein sohn im alter von 11 Monate.
    Wir sind vor drei Wochen von NRW nach Schwarzenbek gezogen da mein Mann in Hamburg arbeitet.
    Nun nach denn ganzen Umzug streß sitzen mein Sohn und Ich alleine zu hause, uns fällt die decke auf dem kopf !!
    Der kleine braucht jemanden mit den er zusammen spielen kann wie auch die mami jemanden zum Kaffee trinken,plaudern u.s.w braucht ;-)

Freue mich jetzt schon darauf

Liebe Grüße
    Madeline

Antwort
  • jenny85
    Kommentar vom 19.02.2011 10:27
    Hallo Madeleine,

ich wohn zwar nicht in S`bek, sondern in Escheburg bei Bergedorf... bin allerdings öfter in S´bek
    weil meine ganze family dort wohnt. Also wenn du magst, können wir uns ja treffen...vieleicht nächste Woche?
    Mein Sohn ist übrigens auch 11 Monate, das würde gut passen ;)
    Und ich freu mich auch immer wenn ich neue Leute kennenlerne....

Meld dich einfach, ich freu mich

vlG Jenny
    Antwort
  • Kaetzchen09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2011 12:56
    Hey!

Wir wohnen in Geesthacht, aber is ja eh alles fast ein Fleck. Mein Sohn ist 16 Monate und ich brauch auch immer Leute um mich. Wir wohnen erst seit nem knappen Jahr hier in Geesthacht.

Ich könnte mich ja eurem Treffen anschließen wenn ihr mögt :-)

Würde mich freuen von dir zu hören!
    LG
    Antwort
  • Madzia87
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2016 15:55
    Hallo ich komme auch aus Schwarzenbek.
    Antwort
  • PrinzessinLillifee
    Kommentar vom 31.10.2016 22:11
    Ich würde mich auch hier anschließen wollen :)
    Meldet Euch gerne.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.