menü
My Babyclub.de
5. Woche - statt Menstruation leichte Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  chrimbie
    Eintrag vom 09.12.2010 16:13
    hallo :)

    habe vorhin erfahren, dass ich wirklich schwanger bin. es wurde also auch im blut nachgewiesen. müsste so in der 5. woche sein (eisprung war am 23.11.), also noch ist es sehr früh...
    allerdings habe ich jetzt schon den 10. tag leichte blutungen. zur gleichen zeit, in der ich sonst immer meine menstruation habe. die ist auch immer so 10-11 tage lang, allerdings sehr stark.
    muss ich mir sorgen machen?
    wer hatte das gleiche auch am anfang der schwangerschaft?
    habe erst nächsten freitag meinen ultraschalltermin, am dienstag konnte man natürlich noch nichts sehen.

    ich freue mich riesig, habe aber auch angst, dass was schief läuft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2010 19:50
    Hallo,
    Dein Beitrag ist schon etwas her. Gibt es inzwischen Neues?
    Ich würde bei Blutungen vorsichtshalber zum FA. Man weiß halt nicht, woher die kommen und ob das Kind gefährdet ist oder es unbedenklich ist.

    Warst Du schon beim FA seitdem?
    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern