menü
My Babyclub.de
August Mamas 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 21.12.2010 11:47
    ich werde das mal dann mit meinen fa abklären :)

    aber eins macht mich stutzig ich habe positiv getestet aber bin noch nich überfällig :(
    müsste am 24 meine mens kriegen ... habe angst das sie kommt :( oder eher unverscheinlich?

    und wie weit seid ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 21.12.2010 12:23
    So unwahrscheinlich ist das gar nicht... Es soll ja hin und wieder vorkommen das man eine sehr frühe FG hat und dann die Mens doch noch kommt. Also man testet einige Tage vor NMT positiv und um den NMT bekommt man dann seine Mens. Aber mach dich deshalb jetzt nur nich verrückt. Es kommt auch oft vor das man vor NMT positiv testet und alles geht gut. Also einfach weiter "guter Hoffnung" sein =)

    Also ich bin heut SSW 6+2. Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen ganz schlimmen, stechenden Schmerz in der linken Leistengegend. War zwar nur gaaanz kurz, aber das war mal wieder voll der Schockmoment. Danach hab ich dann erstma total unruhig geschlafen. Ich weiß ja das sowas immer mal wieder vorkommen kann, aber manchmal macht sowas scho richtig nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 21.12.2010 14:27
    ohjeee :( jetzt habe ich doch angst :( das es nochmal so kommt =( hatte doch erst eine FG ;(

    wieso müssn sich frauen immer soviele gedanken machen :( ohjeeee diese vorstellung es passiert wieder hmz :x aber abwarten =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2010 14:28
    Hallo!

    Also bei mir gibts auch Extraleistungen. Nackenfaltmessung ( Zur Untersuchung des Down Syndroms), kostet 91 Euro, Dann Blutzuckertest kostet 25 Euro, Verschiedene Abstriche auf Keime und Viren Zw. 20 und 65 Euro und das Ultraschallkomplettpacket kostet 100 Euro.
    Meine FÄ hat diesen 3D/4D Ultraschall und sie brennen mir einmal auf Wunsch die Ultraschalluntersuchung auf DVD. Das kostet dann nochmal extra 60 Euro.
    Ist also alles eine teure Angelegenheit.

    Mein Ziehen im Bauch ist kaum noch vorhanden und Übelkeit hab ich auch keine. Meine Brüste tun selten weh. Bin froh wenn ich am Do. wieder einen Termin habe. Vor allem weil sie ja letzte Woche diesen dunklen Fleck neben der Fruchthöhle gesehn hat.
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 21.12.2010 20:52
    also min arzt hat auch ne woche weniger gerechnet als der rechner hier im internet komisch weis auch net wieso!
    also bei meinem arzt gibt es die ganzen extra leistungen und ich werde davon nur machen
    das ich bei jeder untersuchung nn ultrascholl kriegen,weil ich das von meiner tochter ja kenne
    und das war mir damals echt zu wenig!
    ich hab im moment keine übelkeit toi toi toi
    m<al sehen wie lange das halt!in welcher gegen wohnt ihr denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 21.12.2010 21:10
    @ Prinzen :)

    mensch das verbreitet mir echt ein grinsen hihi :)
    habe morgen schon ein termin will nur meine ärztin fragen wegen verstopfung =( ich habe sie ja chronisch... & ersma HGW zur SS :)


    @ fiereangel ich komme aus NRW und selber :)?
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 21.12.2010 21:16
    ich wohne in hannover/döhren saGT kommt jemand aus der nähe
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 21.12.2010 21:16
    ich wohne in hannover/döhren saGT kommt jemand aus der nähe
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 21.12.2010 23:32
    Es ist wirklich leichter gesagt als getan ruhig zu bleiben wenn es irgendwo ziept. Aber ich glaube jede von uns weiß das derzeit viiiiel in unsren Körpern passiert und da kann es eben auch mal vorkommen das es wo zwickt. Dennoch sollten wir wohl wirklich schauen einfach "guter Hoffnung" zu sein und uns darüber freuen das in uns grade ein kleines Wunder passiert. Sich freuen ist schließlich viel schöner als sich ständig Sorgen zu machen.

    @sommerbaby
    Ich hab ebenfalls am 4. Januar den nächsten FA-Termin. Werde dann auf jeden Fall wegen dem Toxoplasmose Test nachfragen. Der würde bei meinem Arzt etwa 40 € kosten. Was das Ersttrimester Screeming und der Triple Test bei meinem Doc kosten würde weiß ich noch nicht, würde es aber scho gern in Anspruch nehmen. Vorausgesetzt natürlich das es für den Bauchzwerg ungefährlich ist!
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 22.12.2010 00:03
    @ Prinzen ... danke fürs däumchen drücken :) werde morgen berichten :)

    @ alle ^^ hehe

    ja da habt ihr schon recht frauen sind ziemlich sensibel was das angeht...
    aber ich versuche einfach zu genießen auch wenn genießen grad ander is mit der ganzen müdikeit und übelkeit und ziehen. aber das alles schon in der 4 ssw :o ? naja :) mal abwarten was der fa sagt :)

    wünsche euch allen eine angenehme nacht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 22.12.2010 00:17
    Hallo allerseits!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle August Mamas. Seit heute weiß ich dass ich auch dazu gehöre. Termin ist der 26.08. =)
    Ich bin so happy. Hab heute (bzw. nun schon gestern) Morgen einen Test gemacht den ich schon gekauft hatte - der war positiv =)
    Dann bin ich schnell zur Apotheke und hab mir noch einen geholt - auch positiv :D
    Ich kann es immer noch nicht fassen...
    Meinem Mann hab ich es natürlich gleich gesagt. War bei uns auch so dass er sehr gut über meinen Zyklus Bescheid wusste. Wir sind beide glücklich dass es so schnell geklappt hat.

    Hab mir dann für Nachmittags einen Termin beim FA gemacht. Konnten den kleinen Wurm dann auch schon sehen bzw. die Fruchthöhle. Bin in der 5. SSW. Mein Arzt meinte ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können =) Da hat er wirklich Recht! Wir haben auch schon ein Foto von dem Kleinen mitbekommen.
    Hab auch ein leichtes Ziehen dass manchmal ganz schön heftig ist. Der FA meinte aber dass wäre der Eierstock indem der Eisprung statt gefunden hat.

    Wir werden es unseren Eltern vll an Weihnachten sagen und den Anderen halt nach der 12. SSW aber erstmal etwas drüber schlafen. Wir wissen es ja auch erst seit heute bzw. gestern.

    Es ist immer leicht gesagt aber ich denke wie Chrimbie dass wir uns nicht verrückt machen sollten sondern alles in Ruhe auf uns zukommen lassen sollten, es sei denn es tritt was negativ Unerwartetes auf.

    Ich finde es übrigens total super dass es dieses Forum hier gibt und wir uns austauschen können.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 22.12.2010 01:37
    hallo nuenna :)

    dann mal HGW zuer SS =) das stimmt das ist ein schönes weihnachtsgeschenk ^^
    hoffe du kannst dann dein ganz persönliche weihnachtsgeschenk nächste weihnachten in den armen halten :)

    ja finde diesen Froum auch klasse ;-)

    drücke dir fest die däumchen...
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 22.12.2010 10:33
    hallo ihr lieben =)

    so war bei meiner FÄ und ist alles ok :) konnte man zwar nix sehen was mir auch beswusst war =/
    die schleimhaut ist hoch aufgebaut urin abgegebn und positiv =) *freu*
    nur mein LH wert is durcheinander ^^ deswegn der manche geruch is aber nich gefährlich fürs baby.. sie sagte ich soll mir michsäure holen, oder ein tampon mit yoghurt o.o?`das habe ich noch nie gehört was sagt ihr dazu?


    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 22.12.2010 12:59
    So, ich komme gerade von meiner FA, die hat mir die SS bestätigt!Juhuuuuu!!! Und ein Bildchen habe ich auch mitbekommen, auch wenn sie meinte, dass wir es noch nicht erzählen sollten... aber den Eltern werden wir es denk ich trotzdem sagen.

    ET ist der 26.8.2011.

    Sie hat mich gleich eingedeckt mit allen möglichen Pröbchen und Broschüren und mir Thrombose Strümpfe für den langen Flug verschrieben! Nunja, was tut Frau nicht alles ;-) Auch wenn die Dinger ein Vermögen kosten..
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 22.12.2010 16:57
    hallo an alle,
    ich habe meinen nächsten termin leider erst am 10.01 kann es kaum erwarten
    es ärgert mich nen bissel mein freund hat seinen ersten arbeitstag am 10.01 und die praxis ist vorher
    leider zu mein freund hist ja in wittmund stationiert und kann leider net mit.
    es ist ja dann mein 2.kind aber ich fühle mich wie beim ersten kann es garnet abwarten.
    und mein freund ist super glücklich und lässt mein bauch jetzt schon net mehr los enn er da ist.
    ich werde es generell erst im januar oder februar bekannt geben da ich vorher noch ne gerichtsverhandlung mit dem vater meiner ersten tochter hab und daher muss das noch net ganz so bekannt sein ich bin froh das ich hier nen bissek erzählen kann sonst würde ich platzen.

    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 22.12.2010 16:57
    hallo an alle,
    ich habe meinen nächsten termin leider erst am 10.01 kann es kaum erwarten
    es ärgert mich nen bissel mein freund hat seinen ersten arbeitstag am 10.01 und die praxis ist vorher
    leider zu mein freund hist ja in wittmund stationiert und kann leider net mit.
    es ist ja dann mein 2.kind aber ich fühle mich wie beim ersten kann es garnet abwarten.
    und mein freund ist super glücklich und lässt mein bauch jetzt schon net mehr los enn er da ist.
    ich werde es generell erst im januar oder februar bekannt geben da ich vorher noch ne gerichtsverhandlung mit dem vater meiner ersten tochter hab und daher muss das noch net ganz so bekannt sein ich bin froh das ich hier nen bissek erzählen kann sonst würde ich platzen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 22.12.2010 21:42
    @XxMissyxX: Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Auch ich drücke Dir die Daumen dass alles nach deinen Wünschen verläuft

    @Mel 77: Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir ja beide am gleichen Tag ET ;D Mein FA meinte auch wir sollten es noch keinem sagen aber den Eltern werden wir es auch sagen. Das wird so schön =)
    Viel Erfolg mit den Strümpfen aber ich denke, dass es auch, wenn es vll unsexy aussieht, das Richtige ist für den Flug nach Südafrika (war es doch, oder?). Ich würds auch auf mich nehmen.

    @hummel_87: Kann man das Forum nicht auch nur für uns Mitglieder beschränken? War so meine Überlegung, da ich es in einem Anderen gesehen hatte und dachte vll möchte die Eine oder Andere nicht dass jeder das hier lesen kann auch als Nichtmitglied von Babyclub.

    @fireangel: Oh, das ist ja nicht schön. Ich drücke Dir fest die Daumen dass Du die Verhandlung gut überstehst. Denk immer positiv und vor allem an beide Kinder, denn der Vater deiner Tochter ist es sicher nicht wert, dass Du Dir seinetwegen Stress machst sonst würdet ihr Euch nicht vor Gericht treffen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 22.12.2010 21:44
    Hab mir grad mal erlaubt die Liste zu aktualisiere. Hoffe ich hab keinen vergessen.

    04.08. -> sommerbaby
    06.08. -> Doreen
    07.08. -> Patin
    11.08. -> Mugel1974
    12.08. -> Luz-G
    13.08. -> silke1980
    14.08. -> ButterflyShiva
    16.08. -> chrimbie
    18.08. -> Prinzen, caja80
    19.08. -> fiereangel
    20.08. -> Niki-77
    23.08. -> hummel_87
    26.08. -> Nuenna, Mel77
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 22.12.2010 23:34
    Hallo ihr lieben,

    ich gratuliere allen August Mamis und wünsche euch eine schöne ss :)
    Kann mich auch noch an die ersten Wochen erinnern an die ängste und sorgen.Und jetzt warte ich bis es losgeht und frage mich manchmal wo die 40 Wochen geblieben sind.Macht euch alle nicht so ein Kopf es wird schon alles gut gehen :)
    Wünsch euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 23.12.2010 21:02
    wünsche auch allen agust muttis
    super schöne weihnachten feiert schön und lasst euch beschenken :-P

    @nuenna:danke dir ja er macht uns das leben gan schwer,und kümmerst sich null um die kleine.
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 23.12.2010 23:24
    hallo ihr lieben :)

    ich war heute ja auch wieder beim frauenarzt und auch ich habe meinen mutterpass bekommen. blut- und urinwerte sind alle in ordnung. die größe des embryos ist super, das einzige, was mir und meinem arzt ein wenig sorgen macht, ist ein hämatom neben der fruchthöhle :( soll mich zwar ein bisschen schonen, aber mehr kann man dagegen wohl nichts machen. aber ich bleibe einfach optimistisch (trotz meiner gerade echt nervig anhaltenden übelkeit) und freue mich darauf, morgen meinen eltern davon zu erzählen. bin heute schon bei ihnen und habe mich ums wein trinken drumherum gedrückt. will die frohe botschaft ja morgen bekannt geben. aber nur in der kleinen familie, alle anderen erfahren es erst ab der 12. woche (bin heute 6+2).
    ach ja, der arzt meinte in einem kleinen nebensatz noch kurz, dass es auch eine zweite fruchthöhle sein könnte... oh je, die deutung habe ich meinem freund lieber nicht erzählt. ja nicht die pferde verrückt machen ;)
    dann wünsche ich euch auch schöne weihnachten und ich bin trotz diesem kleinen blöden fleck auf dem ultraschall in guter weihnachtlicher stimmung.

    hohoho,
    eure chrimbie ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2010 14:36
    Hallo!

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und hoffe das wir die nächsten Weihnachten alle unsre Engel im Arm haben.

    @Chrimbie: Hatte auch diesen dunklen Fleck neben der Fruchthöhle. Meine FÄ sagte es ist vielleicht eine Ei das sich nicht befruchtet hat oder eine Blutung in der Gebärmutter. Ich muss nun so Hormone nehmen. Gestern war ich wieder beim Arzt und der Fleck ist rückläufig.Bin seitdem krank geschrieben bis 06.01. Da es für mich sehr schwierig war schwanger zu werden wollen wir nun jedes Risiko ausstreichen.
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 25.12.2010 12:21
    hallo,hoffe ihr habt alle schöne weihnachten und eure families haben sich gefreut.
    hab auch noch nie was von so nem fleck gehört,bei mir hat die frauenärztin nen bissel angst weil
    ich am rechten eierstock ne sehr groß ziste hab von 2,5 mal 3cm .und naja die haben eh nen bissel angst
    weil meine erste tochter per not op kam ich ich hab der 24woche wehen hate und deswegen bin ich eh ne risiko patienten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2010 13:36
    Hallo - hier eine neue August Mama ;) Mein Termin ist am 02. August....

    Wie geht es euch denn so? Bei mir herrscht ständige Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2010 20:39
    Ingwerbonbons muss ich mir merken - wo kriegt man die denn?

    Ich war diese Woche beim Ultraschall und man hat schon was gesehen. Echt schön ;)) Am 05.01. gehe ich wieder hin.... Freu mich schon sehr!
    Antwort
Seite 3 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern