menü
My Babyclub.de
Freude !!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2010 10:59
    Hi,
    Hab gestern erfahren, das ich schwanger bin :-) :-) :-) !!! Ganz frisch, 4-6 Woche!!!! Wer ist noch "ganz frisch" und ausser sich vor Glück??? :-) :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  melli71
    Kommentar vom 17.12.2010 10:58
    Hi,

    ich bin zwar nicht frisch schwanger ( 33 WOCHE ) aber ich möchte dir alles Gute für dich und den Bauchbewohner wünschen. Und das du so eine tolle ,unkomplizierte Schwangerschaft hast wie ich.

    glg Melli

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2010 12:06
    hi !!!

    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
    ich bin in der 27. ssw und wünsch dir alles gute und dass
    alles reibungslos abläuft

    lg. kugelbauchi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern