My Babyclub.de
Wo kann ich denn eine Frage an die Hebammen stellen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Camaz
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2010 11:51
    Bin ich blind? Ich finde das nirgends. Unter Hebammensprechstunde kann ich nirgends einen Link finden "Frage stellen " oder ähnliches

    Danke schonmal
    VG
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2012 09:43
    Falls andere das Feld für die Frage an die Hebamme nicht sofort finden können, hier der Link: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/frage-stellen/ .

    Da man bisher nur eine Frage kostenlos stellen kann, würde empfehlen vorab in der Hebammensprechstunde (http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/) nach ähnliche Fragen zu suchen und erst danach seine persönliche Frage stellen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.