menü
My Babyclub.de
Suche nach der "richtigen" Hebamme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2010 21:34
    Hey Ihr Lieben,

    ich habe auch schon in anderen Foren gefragt, aber ich würde auch hier gerne Eure Meinungen und Erfahrungen sammeln.

    Wir habe erst vor kurzen Nachricht vom Storch bekommen :-) und wir möchten uns schon frühzeitig um Informationen kümmern.

    Mein Liebster und ich denken darüber nach, den hoffentlich schönsten Tag - nach unserer Hochzeit :-P - zu hause erleben zu dürfen. Und jetzt stellt sich uns die Frage, ab wann, wo und wie man am besten nach einer passenden Hebamme suchen sollte.

    Was habt Ihr denn da für Erfahrungen (positive/negative) gesammelt und könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Gaaanz liebe Grüße schon mal im Voraus ;-)

    LG Dini
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 30.01.2011 21:01
    Wenn Ihr die Hebamme mit ins Krankenhaus nehmen wollt (Beleghebamme), dann solltet Ihr das passende Krankenhaus aussuchen, die können Euch ne Liste geben, von Hebammen, die dort arbeiten.ö Ansonsten haben wir jeweils ein persönliches Gespräch geführt und ein paar Fragen geklärt (vorher Liste machen! Stillen, wickeln, natürliche Geburt). Ansonsten stimmte das Bauchgefühl. Klingt blöde, war aber so. Ich wusste, dass ich ihnen vertrauen kann und das ist entscheidend.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern