My Babyclub.de
Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 20.12.2010 12:04
    Wann seit Ihr mit EUrem Partner nach der Ausschabung wieder intim geworden?
    Mein Männe kann es kaum mehr erwarten.Männer,und wenn ich sonst meinen Eisprung hatte,wollte er oft nicht.
    Hatte meine Ausschabung am 6.12.heuer.
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2010 11:48
    Hatte Ende September auch eine Ausschabung. Danach ging ja erst mal nix, wegen der Blutung. Aber wenn ich mich richtig erinnere haben wir so ungefähr zwei Wochen später wieder Sex gehabt. Allerdings nur verhütet. Und das ist genau der Knackpunkt. Man soll nämlich noch 1 bis 2 Monate mit Kondom verhüten, damit keine Keime in die gestresste Gebärmutter geraten können, solange sich der Muttermund noch erholen muss.
    Ab Mitte November (also fast 2 Monate später) haben wir dann auch die Kondome wieder weggelassen.

    Das größere Problem für mich war so eine emotionale Sache. Jedesmal nach dem Sex oder währenddessen hab ich zu Heulen angefangen, weil mich das zu sehr an meine FG erinnert hat.
    Inzwischen passt aber alles wieder und unser Liebesleben ist wieder normal.

    Wollt ihr wieder loslegen, weil ihr schwanger werden wollt? Oder fragst du, weil du eben nicht ss werden willst?

    Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2010 17:26
    Ja,ersteres.Zuerst mal will man halt einfach so mal wieder.
    Aber dann wollen wir wieder am schwanger werden basteln.
    Was aber bei mir nicht so schnell geht,anscheinend.
    Liebe Grüße Elisabeth1978
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.