My Babyclub.de
schwanger aber noch nichts zu sehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melli3004
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2010 16:16
    hallo ich habe am sonntag früh einen frühschwangerschaftstest gemacht von dm ... laut meiner letzten regel wäre ich in der 7 ssw schon . war gestern auch schon bei meiner FA jetzt müss ich am donnerstag nochmal hin und hoffe das diesmal was auf dem ultraschall zu sehen ist
    Antwort
  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2010 13:16
    hallo melli!

    als ich einen test gemacht habe, war ich ca. in der 4. woche und da hat man auch noch nichts gesehen.
    meist sieht man es erst in der 6. woche, wenn das herzchen schon schlägt.

    ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft und frohe weihnachten :-)

    lg. kugelbauchi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.